BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 90 von 394 ErsteErste ... 4080868788899091929394100140190 ... LetzteLetzte
Ergebnis 891 bis 900 von 3934

Nachrichten Russland

Erstellt von Lilith, 25.02.2013, 12:42 Uhr · 3.933 Antworten · 204.173 Aufrufe

  1. #891
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    54.973
    Die russische Firmengruppe ZEFS verwies am Montag auf ein Gesetz, das "Propaganda" für Homosexualität "und andere sexuelle Perversionen" im Umfeld von Minderjährigen unter Strafe stelle.
    Stmmt, das wurde doch kürzlich erst eingeführt, "zum Schutz der Kinder" oder sowas ... aber wichtig wäre zu wissen, ob das eine private Entscheidung des ZEFS-Trottels ist oder eine Anweisung der Behörden?

  2. #892
    Avatar von Yu-Rebell

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.029
    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Wie blöd muss man(n) eigentlich sein:


    Wegen schwulem Apple-Chef Tim Cook - Steve-Jobs-Denkmal in St. Petersburg entfernt

    Ein Denkmal zu Ehren von Steve Jobs wurde in St. Peterburg wegen des Coming-Out von Apple-CEO Tim Cook entfernt und soll »öffentlich vernichtet« werden.

    Wegen schwulem Apple-Chef Tim Cook - Steve-Jobs-Denkmal in St. Petersburg entfernt - News - GameStar.de

    Steve-Jobs-Denkmal nach Cook-Outing abgerissen - Homophobes Russland - Digital - krone.at

    PS: Diesen Tip verdanke ich meiner liebsten Freundin Liberitas!!!
    Diese Schwulen-Propaganda nervt langsam. Was sollen diese ganzen Outings? Wenn ein Prominenter sagt: "Ich bin schwul und das ist gut so." landet er sofort in Top-Schlagzeilen und erntet Lob von allen Seiten, aber wehe, ein ebenso Prominenter sagt: "Ich bin Hetero und das ist gut so." wird das sofort als Diskriminierung der Schwulen und Lesben dargestellt. Wo bitte bleibt die Gleichberechtigung?

  3. #893
    Avatar von Damien

    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    6.582

  4. #894
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    4.484

  5. #895
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    54.973
    ahahhahahahahha

  6. #896

    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    2.767
    Die Cook's Outing war doch nicht der einzige Grund wie der SEFS-Chef Maxim Dolgopolow selbst sagte war es das letzte Tropfen, seit Snowden wissen wir das Apple spioniert und Informationen an die US-Geheimdienste weiterleitet, ich selbst habe keine Apple-Produkte mehr und rufe alle meine Mitarbeiter auf keine zu besitzen und zu verwenden
    ???? ? ???? ? ? ???, ??? ????? ? ?????????? ????? ?????? ? The Village ? The Village ? ????? «????????»

    "iKlo"



    was erlauben Ukraine? Wieder doppelte Standarts!

  7. #897
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    54.973
    Zitat Zitat von R25-300 Beitrag anzeigen
    Die Cook's Outing war doch nicht der einzige Grund wie der SEFS-Chef Maxim Dolgopolow selbst sagte war es das letzte Tropfen, seit Snowden wissen wir das Apple spioniert und Informationen an die US-Geheimdienste weiterleitet, ich selbst habe keine Apple-Produkte mehr und rufe alle meine Mitarbeiter auf keine zu besitzen und zu verwenden
    ???? ? ???? ? ? ???, ??? ????? ? ?????????? ????? ?????? ? The Village ? The Village ? ????? «????????»
    Na komm, das ist jetzt ein ziemlich krötiger Versuch, das erbärmliche Verhalten bei dem Outing des Applechefs noch irgendwie zurechtzubiegen

  8. #898
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    4.484

  9. #899
    Avatar von Ademus Papa

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    896
    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    OT: Sie hat sich leider abgemeldet, weil sie in anderen Foren viel mehr Kekse (dankes) bekommt...
    Ach, das war eine Sie?Man erkennt es nicht im BF auf Anhieb, ob es sich um eine Frau oder Mann handelt.Ich tue es so handhaben, dass wenn nicht deutlich aus dem Nickname oder Avatar hervorgeht, dass es sich um eine Frau handelt, ich ihn dann automatisch als Mann kategorisiere.

  10. #900

    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    2.767
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Na komm, das ist jetzt ein ziemlich krötiger Versuch, das erbärmliche Verhalten bei dem Outing des Applechefs noch irgendwie zurechtzubiegen
    Nein sein Verhalten ist unentschuldbar, will ich garnicht schönreden, es wiegt schwer. Das die Russen homophob sind weiss jedes Kind, die sind einfach noch nicht so weit, aber es gibt schon Lichtblicke



    "Dein Schweigen tötet LGBT
    Mach den Mund auf
    !"


Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  3. Russland: Russland: Islamisten wollen Wappen ändern
    Von Karadjordje im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.2007, 12:48
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.11.2006, 23:01