Nachrichten Russland
Erstellt von Lilith, 25.02.2013, 12:42 Uhr · 5.936 Antworten · 321.632 Aufrufe
-
Die russische Firmengruppe ZEFS verwies am Montag auf ein Gesetz, das "Propaganda" für Homosexualität "und andere sexuelle Perversionen" im Umfeld von Minderjährigen unter Strafe stelle.
Stmmt, das wurde doch kürzlich erst eingeführt, "zum Schutz der Kinder" oder sowas ... aber wichtig wäre zu wissen, ob das eine private Entscheidung des ZEFS-Trottels ist oder eine Anweisung der Behörden?
-

Zitat von
papodidi
Diese Schwulen-Propaganda nervt langsam. Was sollen diese ganzen Outings? Wenn ein Prominenter sagt: "Ich bin schwul und das ist gut so." landet er sofort in Top-Schlagzeilen und erntet Lob von allen Seiten, aber wehe, ein ebenso Prominenter sagt: "Ich bin Hetero und das ist gut so." wird das sofort als Diskriminierung der Schwulen und Lesben dargestellt. Wo bitte bleibt die Gleichberechtigung?
-
-
-
-
-

Zitat von
R25-300
Na komm, das ist jetzt ein ziemlich krötiger Versuch, das erbärmliche Verhalten bei dem Outing des Applechefs noch irgendwie zurechtzubiegen
-
-

Zitat von
papodidi
OT: Sie hat sich leider abgemeldet, weil sie in anderen Foren viel mehr Kekse (dankes) bekommt...
Ach, das war eine Sie?Man erkennt es nicht im BF auf Anhieb, ob es sich um eine Frau oder Mann handelt.Ich tue es so handhaben, dass wenn nicht deutlich aus dem Nickname oder Avatar hervorgeht, dass es sich um eine Frau handelt, ich ihn dann automatisch als Mann kategorisiere.
-

Zitat von
BlackJack
Na komm, das ist jetzt ein ziemlich krötiger Versuch, das erbärmliche Verhalten bei dem Outing des Applechefs noch irgendwie zurechtzubiegen
Nein sein Verhalten ist unentschuldbar, will ich garnicht schönreden, es wiegt schwer. Das die Russen homophob sind weiss jedes Kind, die sind einfach noch nicht so weit, aber es gibt schon Lichtblicke

"Dein Schweigen tötet LGBT
Mach den Mund auf!"