BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 96 von 393 ErsteErste ... 46869293949596979899100106146196 ... LetzteLetzte
Ergebnis 951 bis 960 von 3924

Nachrichten Russland

Erstellt von Lilith, 25.02.2013, 12:42 Uhr · 3.923 Antworten · 203.556 Aufrufe

  1. #951
    Avatar von Damien

    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    6.578
    Zitat Zitat von Arbeiter Beitrag anzeigen
    Welche Extremisten meinst du konkret? Etwa die vom Kaukasus-Emirat (die sich nicht nur aus Tschetschenien begrenzen) oder andere?
    Das Kaukasus-Emirat mit sicherheit. Das fast nur noch das sagen hat.
    Und für die meisten anschläge und angriffe verantwortlich sind.

    Meines wissens aber Tschetschenische Rebellengruppen im allgemeinen. Könnte sich aber auch um nur bestimmte handeln.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Kaukasus-Emirat

  2. #952
    Avatar von Yu-Rebell

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.029
    Zitat Zitat von Jezersko Beitrag anzeigen
    Na - endlich einen neuen "Ukraine-Thread" gefunden?

    Wurscht. Schieb´ mal deine Propaganda weiter! Geht ja um nichts. Vielleicht wird dieser Thread ja auch geschlossen. Aber heul´ dich dann nicht bei mir aus.

    Ich bin raus hier. Vielleicht bald überhaupt...
    Du auch?

    Lass doch die Andersdenkenden auch mal zu Wort kommen und drohe ihnen nicht gleich - weil sie eben eine andere Meinung vertreten als Du - (zum wiederholten Mal) mit der Thread Schließung. Wo bleibt Dein Sinn für freie Meinungsäußerung, Bruderherz?

    Dann gehe doch endlich! Gehe mit Gott, aber gehe! (War nur Spaß)

  3. #953

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    Die UN stuft die tschetschenischen extremisten als Terroristen ein auch die USA haben sie als Terroristen eingestuft und sanktionen gegen sie erlassen genau wie zur fandung ausgeschrieben.
    Tschetschenien hat streitkräfte die unter der Fahne russlands kämpfen ein grosteil der soldaten sind die Tschetschenen selbst. Die gegen die extremisten vorgehen.

    Bei einer Volksbefragung in Tschetschenien am 23. März 2003 stimmten laut offiziellem Ergebnis 95,5 % der Bevölkerung für den Verbleib in der Russischen Föderation
    Ach Umfragen. Ihr Russen macht das schon. Siehe Krim, 60, 80, 100

  4. #954
    Avatar von Lubenica

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    7.841
    Zitat Zitat von Jezersko Beitrag anzeigen
    Na - endlich einen neuen "Ukraine-Thread" gefunden?

    Wurscht. Schieb´ mal deine Propaganda weiter! Geht ja um nichts. Vielleicht wird dieser Thread ja auch geschlossen. Aber heul´ dich dann nicht bei mir aus.

    Ich bin raus hier. Vielleicht bald überhaupt...
    wieder Kartoffeln auf den Augen! Ja ja, gibt ja keine Kriegstreiber und Faschisten in der Ukraine.^^

  5. #955

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    wieder Kartoffeln auf den Augen! Ja ja, gibt ja keine Kriegstreiber und Faschisten in der Ukraine.^^
    Und im Osten kämpfen nur Antifaschisten gegen diese Faschos.

  6. #956
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    4.483
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Und im Osten kämpfen nur Antifaschisten gegen diese Faschos.
    Wenn die Ukraine den Menschen in den Regionen Donezk und Lugansk keine Renten mehr bezahlt und auch alle Zahlungen an öffentliche Krankenhäuser unterbindet, dann zeugt dies von Faschismus und zeigt, dass die Ukraine die östlichen Regionen nicht mehr als Ihr Staatsgebiet betrachtet.

  7. #957

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Wenn die Ukraine den Menschen in den Regionen Donezk und Lugansk keine Renten mehr bezahlt und auch alle Zahlungen an öffentliche Krankenhäuser unterbindet, dann zeugt dies von Faschismus und zeigt, dass die Ukraine die östlichen Regionen nicht mehr als Ihr Staatsgebiet betrachtet.
    Daran sind deine Helden im Osten Schuld. Einfach mal Land annektieren, die Ukrainer terrorisieren und dann heulen, warum die Ukraine sich weigert denen zu helfen. Was für dumme Menschen.

    Was war zuerst? Annektierung/terroristische Besetzung oder Renteneinstellung?

  8. #958
    Avatar von Lynes

    Registriert seit
    11.10.2014
    Beiträge
    1.536
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Daran sind deine Helden im Osten Schuld. Einfach mal Land annektieren, die Ukrainer terrorisieren und dann heulen, warum die Ukraine sich weigert denen zu helfen. Was für dumme Menschen.

    Was war zuerst? Annektierung/terroristische Besetzung oder Renteneinstellung?
    Man kann's aber auch so sehen: Stell dir vor in Sarajevo übernimmt eine von Saudi-Arabien gesponserte Islamisten-Hunta die Macht, und die West-Herzegowina erklärt daraufhin ihren Anschluß an Kroatien. Ohne Putsch in Kiew wäre die Krim wohl noch bei der Ukraine.

  9. #959

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von Augustinus von Hippo Beitrag anzeigen
    Man kann's aber auch so sehen: Stell dir vor in Sarajevo übernimmt eine von Saudi-Arabien gesponserte Islamisten-Hunta die Macht, und die West-Herzegowina erklärt daraufhin ihren Anschluß an Kroatien. Ohne Putsch in Kiew wäre die Krim wohl noch bei der Ukraine.
    Man kann es so erklären, wenn man so viel Scheiße im Kopf hat, wie ihr und die Zungen so rau sind, wie eure von eurem Russengelecke. Dann kann man alles erklären, denn dann sieht man nichts mehr, keine Nazis in Donbass, keine Terroristen in Donbass, keine Russen in Donbass, etc.

  10. #960
    Avatar von Lynes

    Registriert seit
    11.10.2014
    Beiträge
    1.536
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Man kann es so erklären, wenn man so viel Scheiße im Kopf hat, wie ihr und die Zungen so rau sind, wie eure von eurem Russengelecke. Dann kann man alles erklären, denn dann sieht man nichts mehr, keine Nazis in Donbass, keine Terroristen in Donbass, keine Russen in Donbass, etc.
    Also hätten die Russen tatenlos zusehen sollen wie ein legitimer Präsident aus dem Land gejagt und eine Regierung zu Fall gebracht wird, nur damit die Ukraine sich nicht Russland zuwendet. Und das neue Regime gleich mal ankündigt russisch als Zweitsprache im Osten der Ukraine zu verbieten. Alles klar.

    Ich glaube du läßt dich etwas zu sehr von den Cetnik-Idioten die im Osten der Ukraine kämpfen in deiner Meinung beeinflussen. Kroatien hat kein Problem mit Russland sondern eher ein gutes Verhältnis (nun etwas getrübt durch die Scheiss-Sanktionen), von daher gibt es überhaupt keinen Grund hier so parteiisch gegen Russland zu sein.

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  3. Russland: Russland: Islamisten wollen Wappen ändern
    Von Karadjordje im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.2007, 12:48
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.11.2006, 23:01