BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 44 von 46 ErsteErste ... 3440414243444546 LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 454

Nachrichten aus der Schweiz

Erstellt von daro, 04.05.2016, 18:58 Uhr · 453 Antworten · 26.451 Aufrufe

  1. #431
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    12.732
    Zitat Zitat von Lorik Beitrag anzeigen
    https://www.blick.ch/news/schweiz/zu...d15055415.html

    Wieso muss eigentlich ein Fussgängerstreifen gleich nach einem Kreisel angebrach werden..?
    Ich habe auch eine zehnjährige Tochter die jeden Tag mit dem Scooter zur Schule fährt, ich leide richtig mit dem Eltern

  2. #432

  3. #433
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    12.732
    Heute ist das Fest der drei Könige und Kinder in der Schweiz gehen Sternsingen.

    Sternsingen
    Das Sternsingen ist ein alter Brauch und geht zurück auf die Weisen aus dem Osten. Auf der Suche nach dem Jesuskind folgten die "Heiligen Drei Könige" dem Stern von Bethlehem. 1988/89 hat Missio Schweiz-Liechtenstein den alten Brauch wieder aufgenommen. Seither sammeln immer mehr Gruppen als Sternsinger Geld für notleidende Kinder. Seit einigen Jahren sind Kinder auch in Uri in kleinen Gruppen unterwegs, besuchen die Quartiere, singen und bringen den Haussegen. Über der Türpforte werden mit Kreide die Buchstaben C, M und B mit der Jahreszahl geschrieben. Sie stehen für Caspar, Melchior und Balthasar. Das bedeutet aber auch: Christus Mansionem Benedicat (Christus segne dieses Haus).


    Falls Kinder vor euerem Türen stehen klingeln und Singen


    - - - Aktualisiert - - -

    https://www.sternsinger.de/sternsing...en-die-sterne/

    - - - Aktualisiert - - -


  4. #434

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    4.474
    brandheis!!! die schweiz will alle albananen, aus der schweiz abschieben.es werden millionen von schweizer franken investiert um diese albananen los zu werden und nach albanien oder kosovo zu verfrachten..viele schweizer begrüssen diese entscheidung,weil sie der meinung sind das die albananen,nicht in die schweiz gehören.selbst albananen,die den schweizer pass sich erkauft haben,werden aufgefordert die schweiz zu verlassen.obwohl ich mit der schweiz nichts anfangen kann und sie mich kalt lässt,begrüsse ich diese entscheidung und biete der schweiz meine unterstützung an.gruss oliver

  5. #435
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    12.732
    Ja auch in der Schweiz gibt es psychisch kranke Menschen

    https://www.blick.ch/news/schweiz/in...d15175477.html

  6. #436
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    12.732

  7. #437
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    12.732
    Wenn ein Türke nicht weiss was eine Bündner Platte ist da gehört halt Schweinefleisch auch dazu genauso wie Rinderfleisch

    https://www.blick.ch/news/schweiz/zu...d15200486.html

    UFO 361 Vollidiot

  8. #438
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    74.922
    Scheiß was auf Ufuk Bayraktar und seine Drecksfans, wer kann was dafür dass er zu dumm ist zu wissen was er bestellt

  9. #439
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    12.732

  10. #440
    Avatar von Indiana Jones

    Registriert seit
    03.04.2015
    Beiträge
    5.105
    Screenshot_20190321-214519.jpg
    Für die, die es nicht wissen, eine 75 jährige Schweizerin hat einen 7-jährigen Buben (Kosovo-Albaner) auf dem Heimweg auf offener Straffe abgestochen. Sowas abartiges und brutales, habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Armer kleiner Bub, ruhe in Frieden. Die alten Leute hier, hassen Kinder. Aber dass sie sowas tun ist schon krank. So jemand gehört in Stücke geschnitten und gehängt.

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread NEWS aus der Schweiz..
    Von Silver im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.08.2009, 22:28
  2. Zwei Serbinnen aus der Schweiz ausweisen
    Von FREEAGLE im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 12.07.2008, 13:52
  3. Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 07.03.2007, 10:36
  4. hio-hop aus der schweiz alba-swizz
    Von skenderbegi im Forum Musik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.01.2007, 19:32