BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1006 von 1505 ErsteErste ... 6506906956996100210031004100510061007100810091010101610561106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.051 bis 10.060 von 15041

Nachrichten aus der Türkei

Erstellt von Amphion, 27.12.2013, 17:31 Uhr · 15.040 Antworten · 586.578 Aufrufe

  1. #10051
    Avatar von Zeus

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    7.596
    Die Türkei - ein sicherer Herkunftsstaat!

  2. #10052
    Avatar von Lorne Malvo

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    4.353
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Fakt ist doch - unabhängig davon ob Erdogans Machterhalt besser ist oder nicht - dass nach dem Konflikt mit der IS, der PKK - welche ebenfalls im Land zuschlagen - sich nun auch weite Teile des eigenen Militärs gegen die Regierung gestellt haben bzw. der Regierung den Kampf angesagt haben. Man kann es sehen wie man will, aber die Ära Erdogan ist beschädigt. Sollte er in der nächsten Zeit keine klare Lösung finden, ist die Türkei im Arsch. Ich denke auch dass nicht nur ein gewisser Teil des Militärs dahinter steckt, sondern eben auch Interessen von Außen. Erdogan legte sich in der letzten Zeit mit der halben Welt an (grob ausgedrückt) und auf einmal will man ihn putschen? Das kann kein Zufall sein ... Wie ich schon vor Monaten sagte: Die "westlichen Staaten" sind nicht an einer Türkei interessiert, die Regional an Macht besitzt - militärisch so wie wirtschaftlich.
    Der Westen hat kein Interesse an einer destabilisierten Türkei, Russland hingegen schon.

  3. #10053
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    8.779
    Zitat Zitat von Paranga Beitrag anzeigen
    Ich hatte bis jetzt immer großen respekt vor der Türkischen Armee doch dies hat sich erledigt. Organisatorisch scheint man noch in den 70er'n hängengeblieben zu sein, Anders lässt sich dass heutige verhalten der TSK nicht erklären. Diese Nacht heute wird euer vorheriges Militärisches ansehen in der Welt da draußen mehr als schaden.
    Das Unterschätzen des türkischen Militärs wäre von dir seeeeehhhhrr leichtsinig.Äußerst leichtsinig. Nachdem Chaos am Anfang des Umsturzversuchs haben sich militärische Organe gegen die Putschisten sofort entgegengestellt und die Sicherheitskräfte zur Wiederherstellung der Ordnung Unterstützt.

    Aber vielmehr solltest du schlicht die bürgerlichen Türken fürchten, die todesmutig sich gegen die Panzer und Gewehrsalven gestellt haben.

    Wir ticken nun mal anders. Hoffentlich kapiert ihr es irgendwann mal endlich.

  4. #10054
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.241
    Zitat Zitat von Zeus Beitrag anzeigen
    Die Türkei - ein sicherer Herkunftsstaat!

    Stell Dir mal vor, die Visafreiheit wär jetzt schon unter Dach und Fach gewesen....



    gut, dann hätte Erdi nicht mal einen Asylantrag in Deutschland stellen müssen.

  5. #10055
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    10.982
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Ich könnte mir sogar gut vorstellen, dass er erst recht in puncto Außenpolitik nicht einen Gang runter schaltet ...
    Ok die wette giltIch bin der Meinung das er aussenpolitisch ruhiger wird

  6. #10056
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von Sakib Sejdovic Beitrag anzeigen
    stimmt das hier:



    kann das hier bitte jemand mal übersetzen:



    https://twitter.com/alicologne


    jemand aus meiner familie nacht gerade urlaub bei antalya :/
    glaubt ihr, dass es nach dieser geschichte dort ruhig bleiben wird?

    danke im voraus


    edit
    dumm von mir. wurde von ihm übersetzt.
    ""Das türkische Volk wird das (Putsch) nie wieder erlauben""
    Es ist völlig ruig um Antalya ich spüre nichts von Panik so weit ich Informiert bin fahren auch alle Flüge aus Antalya weg und mein Flug am Montag fliegt wie geplant

  7. #10057
    Avatar von Zeus

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    7.596
    Statement von Vasilis Leventis (Enosi Kentroon) auf MEGA:

    „Vor einigen Jahren blieben wir verängstigt in unseren Häusern und mussten danach acht Jahre Diktatur hinnehmen. Die Türken hingegen sind auf die Straßen gegangen und haben für die Demokratie und ihre Verfassung gekämpft.“

  8. #10058
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    8.779
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Es sind aber die Bürger, die für die Regierung bezahlen müssen.....und da macht Turko einfach kein unterschied


    hast ja gesehen wie sehr Erdi selbst auf die Fresse flog.....ist sämtliche Länder durchgegangen wo er landen könnte....die Muschi
    Anscheinend seid ihr ihr selber Muschis bei anderen von muschihaftes Verhalten ausgehen.

    Welche Muschiagentur behauptet den Fluchtversuch Erdogans ins Ausland?

  9. #10059
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    10.982
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Es sind aber die Bürger, die für die Regierung bezahlen müssen.....und da macht Turko einfach kein unterschied


    hast ja gesehen wie sehr Erdi selbst auf die Fresse flog.....ist sämtliche Länder durchgegangen wo er landen könnte....die Muschi


    Aber du münzt es gerade auf unsere Regierung um.....


    Das gr Parlament beschiessen.....da kann man nix verkehrtes machen, da trifft man 100% die richtigen.
    Unser Jin Jin türke...wird auch am Montag auf fallende kurse in der Türkei setzten.....da seine Religion Dollars sind
    Vielleicht sollte ich auch ein bisschen zocken

  10. #10060
    Avatar von Lido

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    3.018
    Gucke mir gerade bei liveleak Videos und Bilder über die Lynchjustiz der türkischen Männer auf den Straßen an und hoffe inständig, dass die Türkei niemals in die EU kommt. Das ist barbarisch und hat mit Menschlichkeit nichts mehr zu tun.

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Türkei: Aktuelle Nachrichten
    Von kewell im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 12.10.2013, 19:25
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Nachrichten aus dem Grab
    Von ShiRaZ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 18:16