BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1008 von 1508 ErsteErste ... 8508908958998100410051006100710081009101010111012101810581108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.071 bis 10.080 von 15077

Nachrichten aus der Türkei

Erstellt von Amphion, 27.12.2013, 17:31 Uhr · 15.076 Antworten · 589.273 Aufrufe

  1. #10071
    Mal
    Avatar von Mal

    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    3.677
    Zitat Zitat von Lorne Malvo Beitrag anzeigen
    Der Westen hat kein Interesse an einer destabilisierten Türkei, Russland hingegen schon.
    Jap, wir haben gestern gesehen wie sehr uns die Türkei am Herzen liegt. Keine Reaktion der NATO, keine Reaktion der USA, keine Reaktion der EU zur Unterstützung einer Regierung die vom souverän gewählt wurde, stattdessen musste die Bevölkerung diesen Putsch mit ihren Leben bezahlen.

    Die Medien im gesamten Europa sorgen nun seit zwei Jahren permanent für eine Errichtung eines Feindbilds von Erdogan. Der deutschen Bevölkerung hätte der Putsch gefallen. Hätte man NTV und Co geglaubt hatte das Militär von der ersten bis zur vorletzten Sekunde die gesamte Türkei unter Kontrolle was völlig verzerrt war.

    Außerdem. Seit zwanzig Jahren gibt es weltweit keinen einzigen Regierungsumsturz oder Versuch die Regierung zu stürzen durch Militär oder Demonstranten wo sich heraus gestellt hatte, dass die USA nicht an der logistischen und finanziellen Organisation beteiligt war. Von den bunten Revolution bis zu den Studentendemonstrationen im chinesischen Hong Kong führen die Taktgeber alle in die USA

  2. #10072
    Avatar von Zeus

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    7.627
    Na toll... da fangen die Ferien an und ich muss jetzt einen Artikel darüber schreiben, weil ich mich auf die Türkei spezialisiert habe... Danke, Türkei!

  3. #10073
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    11.006
    Zitat Zitat von Zeus Beitrag anzeigen
    Nicht freuen, liebe Landleute - ein Putsch in der Türkei würde uns auch keinen Vorteil bringen. Vielmehr sollten wir uns mit dem türkischen Volk freuen, dass sie den Putschversuch zum Scheitern geleitet haben!
    Es ist weder eine Freude noch eine trauer.Das haben sie sich selber zu verdanken.Wir Griechen haben es ihnen hier mehrmals erwähnt das die Türkei vor größeren Problemen da steht ,als wir in Griechenland.Wir haben eine Finanzkrise.....aber sie eine Politische die viel mehr Gefahr mit sich bringt.Siehe gestern.

  4. #10074
    Avatar von Lakedaemon

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    21.541
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Das Unterschätzen des türkischen Militärs wäre von dir seeeeehhhhrr leichtsinig.Äußerst leichtsinig. Nachdem Chaos am Anfang des Umsturzversuchs haben sich militärische Organe gegen die Putschisten sofort entgegengestellt und die Sicherheitskräfte zur Wiederherstellung der Ordnung Unterstützt.

    Aber vielmehr solltest du schlicht die bürgerlichen Türken fürchten, die todesmutig sich gegen die Panzer und Gewehrsalven gestellt haben.

    Wir ticken nun mal anders. Hoffentlich kapiert ihr es irgendwann mal endlich.

    Soll das eine Drohung sein??

  5. #10075
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    51.973
    Ihr Türkei Hasser hattet euch gefreut und euch die Hände gerieben.


  6. #10076
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.444
    Zitat Zitat von Zeus Beitrag anzeigen
    Nicht freuen, liebe Landleute - ein Putsch in der Türkei würde uns auch keinen Vorteil bringen. Vielmehr sollten wir uns mit dem türkischen Volk freuen, dass sie den Putschversuch zum Scheitern geleitet haben!

    Der nächste Trottel.....wer freut sich denn Du Rotznase?

  7. #10077
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    9.005
    Zitat Zitat von Francis Beitrag anzeigen
    Du bist mit Abstand der größte Hund in diesem Forum.
    Warum? Weil ich die Demokratie,Incirlik,AKP und co. ablehne? Das Volk hat gut reagiert also blabla mich nicht voll.

  8. #10078
    Avatar von berliner

    Registriert seit
    03.01.2016
    Beiträge
    486
    Zitat Zitat von Mal Beitrag anzeigen
    Jap, wir haben gestern gesehen wie sehr uns die Türkei am Herzen liegt. Keine Reaktion der NATO, keine Reaktion der USA, keine Reaktion der EU zur Unterstützung einer Regierung die vom souverän gewählt wurde, stattdessen musste die Bevölkerung diesen Putsch mit ihren Leben bezahlen.
    Das ist eine innertürkische Angelegenheit und hier nach einem internationalen Militärbündnis wie der NATO zu rufen ist völlig abwegig

    Im übrigen hat sich Obama positioniert, was ihm im Fall eines Sieges der Putschisten Schwierigkeiten gemacht hätte: Obama rejects attempted military coup in Turkey - POLITICO

  9. #10079
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.444
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Schwimm nach Griechenland

    Gute Idee.....hernach muss er die Asylprozedur noch über sich ergehen lassen und landet vor der Grenze von FYROM.

  10. #10080
    Avatar von naturalflavor

    Registriert seit
    10.03.2016
    Beiträge
    1.314
    Irgendwie haben die Leute keinen Plan was die NATO überhaupt ist und was sie darf. Egal, Resumee aus der geschichte ist die, innerhalb von 10 Jahren hat die AKP der Türkei massiv geschadet. Mit den Kurden und Armeniern ist man verfeindet, Außenpolitisch fast isoliert, der Tourismus dank Kurden und IS schwer angeschlagen und die Europäer ziehen jetzt ihr Kapital ab.

    Das wird evt noch ein bitteres Jahr für die Türken zuhause.

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Türkei: Aktuelle Nachrichten
    Von kewell im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 12.10.2013, 19:25
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Nachrichten aus dem Grab
    Von ShiRaZ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 18:16