BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1010 von 1517 ErsteErste ... 1051091096010001006100710081009101010111012101310141020106011101510 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.091 bis 10.100 von 15169

Nachrichten aus der Türkei

Erstellt von Amphion, 27.12.2013, 17:31 Uhr · 15.168 Antworten · 592.591 Aufrufe

  1. #10091
    Mal
    Avatar von Mal

    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    3.678
    Zitat Zitat von Salvador Beitrag anzeigen


    Das volk, weißt das militär in ihre schranken

    Die Demokatie hat wieder gesiegt
    Du bist Top-Poster im Thread des türkischen Militärs hier im Forum... Muss wohl hart sein zu sehen, wie das eigene Militär, dass man ja so sehr gelobt hat wie gut sie doch wären, gegen die eigene Bevölkerung schießt



    Was ich mich aber frage ist was das eigentlich für Soldaten sind? Hat ein türkische User mehrere Infos dazu? Das sind doch keine Soldaten, die nach einer Überzeugung auf den Knien weinen. Die sehen ja alle aus wie 17 Jahre, hat man gedacht, dass man mit sowas ein Land umstürzen kann wo die Bevölkerung in Vergleich zu denen doppelt so breit sind? Sieht meiner Meinung eher danach aus, als hätten sich einige einfach die Militäruniform angezogen gehabt und sie in Wirklichkeit keine Soldaten sind

  2. #10092
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    17.020
    Zitat Zitat von Lorne Malvo Beitrag anzeigen
    Der Westen hat kein Interesse an einer destabilisierten Türkei, Russland hingegen schon.
    Ach wirklich. Komm, amüsier mich und werde konkret.

  3. #10093
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    52.007
    Sowas ist kein Moskau Ding.

  4. #10094
    Avatar von berliner

    Registriert seit
    03.01.2016
    Beiträge
    504
    Erdogan sagt, Gülen stehe dahinter. Ich verstehe nicht, welche Verbindungen es zwischen der islamischen Gülen Bewegung und dem laizistischen Militär gibt? Läuft das nach dem Motto: "der Feind meines Feindes ist mein Freund"? Also Militär+Gülen gegen Erdogan. Oder gibt es im Militär eine Gülen-Fraktion? Oder beschuldigt Erdogan hier bewusst den falschen?

  5. #10095
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    6.477
    Zitat Zitat von Sakib Sejdovic Beitrag anzeigen
    hab schon gehört, dass dort alles ok ist. mir ging es darum, wie sich das ganze jetzt die nächsten tage wohl entwickeln könnte.
    Ich hoffe das Schlimste ist vorbei, ich sehe keinen Grund das sich die verschlechtern sollte.
    Die blöde Aktion wird die ganze Wirtschaft in den Ruin bringen, vorallem den Tourismus, ich kenne mindestens 2 Familien die deswegen die Ferien entgültig abgebrochen haben.

    Heute hab ich einen aus Bosnien (Kalesija) kurz kennengelernt für ihn geht der Urlaub ganz normal weiter.
    Ich lass mich auch nicht entmutigen und mache ganz normal weiter Ferien.

  6. #10096
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    9.978
    Erdogans Inszenierung. Den Aufstand den er heldenhaft niederringt und unbequeme Widersacher aus dem Weg räumt

    mögen die Toten in Frieden ruhen

  7. #10097
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.577
    Für mich ist es immer mehr eine Show gewesen, um mehr Macht zu durchsetzen zu können.


    Jetzt bekommt er seine Säuberung....denn so anfängemäsig wie das geplant war....

  8. #10098
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    6.477
    Zitat Zitat von babyblue Beitrag anzeigen
    Daro, du bist in der Türkei
    Ja seit letzten Samstag

  9. #10099
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.577
    Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen
    Ich hoffe das Schlimste ist vorbei, ich sehe keinen Grund das sich die verschlechtern sollte.
    Die blöde Aktion wird die ganze Wirtschaft in den Ruin bringen, vorallem den Tourismus, ich kenne mindestens 2 Familien die deswegen die Ferien entgültig abgebrochen haben.

    Heute hab ich einen aus Bosnien (Kalesija) kurz kennengelernt für ihn geht der Urlaub ganz normal weiter.
    Ich lass mich auch nicht entmutigen und mache ganz normal weiter Ferien.

    komm gesund wieder.

  10. #10100
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    9.046
    Die araber können sich mal ne Scheibe abschneiden.So muss das Volk sein!

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Türkei: Aktuelle Nachrichten
    Von kewell im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 12.10.2013, 19:25
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Nachrichten aus dem Grab
    Von ShiRaZ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 18:16