BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1015 von 1505 ErsteErste ... 155159159651005101110121013101410151016101710181019102510651115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.141 bis 10.150 von 15044

Nachrichten aus der Türkei

Erstellt von Amphion, 27.12.2013, 17:31 Uhr · 15.043 Antworten · 587.291 Aufrufe

  1. #10141
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    7.353
    Zitat Zitat von Dikefalos Beitrag anzeigen
    Der mit der größten schnauze......ist auf einmal ganz still.Gestern kein einziges wort verloren
    Er war auch beschäftigt


  2. #10142
    Avatar von Baksuz1

    Registriert seit
    22.11.2012
    Beiträge
    5.937

  3. #10143
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    10.990
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Er war auch beschäftigt

    Diese Jungs tun mir am meisten leid.Kann mir nicht vorstellen das ein 18-19 jähriger dies aus Überzeugung macht.

  4. #10144

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    4.285
    Zitat Zitat von -JD- Beitrag anzeigen
    Türkische Soldaten fliehen nach Griechenland , skurril
    Das sind keine türkische Soldaten, sondern Verräter, die wegen Landesverrat verurteilt werden.

    Das Militär ist endlich sauber.

  5. #10145
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    7.353
    Zitat Zitat von Dikefalos Beitrag anzeigen
    Diese Jungs tun mir am meisten leid.Kann mir nicht vorstellen das ein 18-19 jähriger dies aus Überzeugung macht.
    Wenn diese nationalistisch gedrillt sind (von klein auf) dann schon ...

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    Das sind keine türkische Soldaten, sondern Verräter, die wegen Landesverrat verurteilt werden.

    Das Militär ist endlich sauber.
    Deine Küche auch?

  6. #10146
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    10.990
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Wenn diese nationalistisch gedrillt sind (von klein auf) dann schon ...

    - - - Aktualisiert - - -



    Deine Küche auch?
    Was hast du für eine Wahl wenn du deinen Wehrdienst leistest?Die meisten hier.....haben nicht gedient darum haben sie auch leicht reden.Du weist ja was bei uns übers Militär gesagt wird."Bei Militär endet die Logik"Wiedersetzt dich mal als 18 jähriger einen Offizier.Viel spaß sage ich nur.

  7. #10147
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.234
    Heute Mittag könnte schon die Todesstrafe kommen.

  8. #10148
    Avatar von amerigo

    Registriert seit
    19.10.2011
    Beiträge
    4.258
    Eben einen Live-Beitrag im ZDF gesehen, ich glaube innerhalb der 5minüten Liveschaltung hat der deutsche Moderator bestimmt 20 Mal erwähnt dass sich Militär als Schützer atatürkischen Verfassung sieht, für Laizismus steht, für Trennung des Staates Und Religion (xmal wiederholt) im Gegensatz zum islamischen Konservatismus Erdogans
    Die letzten 3 Sekunden hat der dann doch noch kurz was zur aktuellen Situation gesagt dass es ruhig ist und die Regierung/Erdogan die Macht zurückhat

  9. #10149
    Avatar von Francis

    Registriert seit
    16.07.2016
    Beiträge
    327
    Die Rekruten tun mir ebenfalls Leid. Aber falls auch sie auf Zivilisten geschossen haben müssen sie bestraft werden. Ich habe das letzte Mal vor 10 Jahren Tränen gegossen, aber heute habe ich geheult wie ein Mädchen. Sowas kann nicht angehen. Wir sind keine Araber.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Dikefalos Beitrag anzeigen
    "Wiedersetzt dich mal als 18 jähriger einen Offizier.Viel spaß sage ich nur.
    Lieber sterbe ich als auf mein eigenes Volk zu schießen. Sie hätten fliehen müssen!

  10. #10150
    Avatar von berliner

    Registriert seit
    03.01.2016
    Beiträge
    478
    Zitat Zitat von Francis Beitrag anzeigen
    Sowas kann nicht angehen. Wir sind keine Araber
    Nein, aber Menschen.

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Türkei: Aktuelle Nachrichten
    Von kewell im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 12.10.2013, 19:25
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Nachrichten aus dem Grab
    Von ShiRaZ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 18:16