BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1022 von 1505 ErsteErste ... 225229229721012101810191020102110221023102410251026103210721122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.211 bis 10.220 von 15041

Nachrichten aus der Türkei

Erstellt von Amphion, 27.12.2013, 17:31 Uhr · 15.040 Antworten · 586.298 Aufrufe

  1. #10211
    Avatar von Baksuz1

    Registriert seit
    22.11.2012
    Beiträge
    5.907


    Suat Numanoglu aus Novi Pazar

  2. #10212
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    4.483

  3. #10213
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.208
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Verstehe dein Problem nicht der Putsch ist gescheitert das findest du doch gut oder?

    Ich rede vom Hubschrauber in Griechenland, türkische militärputschschmach, vor allem euere Unterstellungen, dass wir uns freuen.... und ein Putsch, mein lieber Freund, auch wenn er positiv zu ende gegangen ist, ist bei Leibe so oder so schlecht.

  4. #10214

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    10.647
    Die hurenSöhne die gestern noch sehitler ölmez gerufen haben und heute einen Soldaten geköpft haben sollen sich nach Saudi Arabien verpissen..

  5. #10215

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    4.561
    Zitat Zitat von Francis Beitrag anzeigen
    Die Rekruten tun mir ebenfalls Leid. Aber falls auch sie auf Zivilisten geschossen haben müssen sie bestraft werden. Ich habe das letzte Mal vor 10 Jahren Tränen gegossen, aber heute habe ich geheult wie ein Mädchen. Sowas kann nicht angehen. Wir sind keine Araber.

    - - - Aktualisiert - - -



    Lieber sterbe ich als auf mein eigenes Volk zu schießen. Sie hätten fliehen müssen!
    Das schon aber die Araber sind ein grosses Volk darum auch mehr Probleme...

  6. #10216

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    4.270
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen

    Jetzt sind nicht nur von euch aus Flüchtlinge nach Griechenland geschwappt, sondern auch euere Waffen...und Du meinst wir geilen uns tuaf- oder Baltamilamäsig daran auf.
    und sowas von
    Zitat Zitat von -JD- Beitrag anzeigen
    Türkische Soldaten fliehen nach Griechenland , skurril
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Das werde ich TuAF bei der nächstbesten Gelegenheit vorsetzen.




    Wie Dikefalos gesagt hat....es ist Euere Schande....kommt damit klar....wir haben ihnen nicht ne Einladung geschickt und sind sicher auch nicht darüber erfreut über euer scheiss Militär auf griechischem Gebiet, dass ihr nie unter Kontrolle habt.
    ''Euer Militär?'' Die Gülen-Anhänger, Verräter sind definitiv nicht die Soldaten des türkischen Volkes. Warum sollte es eine Schande sein, dass sie in Griechenland gelandet sind? Könnten auch in Armenien landen. Das habe ich sogar von diesen Verrätern erwartet.

    Das Militär ist endlich sauber. Jetzt sollten sich die anderen Ländern sorgen machen. Wir haben es hinter uns.

  7. #10217

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    10.647
    Viele Soldaten dachten es handle sich um einnehmen Übung. Viele von denen sind erst ein paar Tage im Dienst.

  8. #10218

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    4.561
    Sie hätten fliehen müssen!
    Meinst du die checken das...

  9. #10219
    Avatar von Salvador

    Registriert seit
    13.05.2011
    Beiträge
    3.335
    Das vernüftigste was die Gr. Regierung machen sollte, ist die desatöre denn türkischen Volk/staat zu übergeben wenn man die beziehungen nicht belasten möchte mit seinem nachbar.
    Soviel Türken haben ihr geld in griechenland gelassen dieses jahr zu den bayrams zeiten das es eigentlich ein selbstläufter sein sollte solche putchisten auszuhändigen. Gibs da schon neue nachrichten?

  10. #10220

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    4.561
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Viele Soldaten dachten es handle sich um einnehmen Übung. Viele von denen sind erst ein paar Tage im Dienst.
    Zombieveranstaltung

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Türkei: Aktuelle Nachrichten
    Von kewell im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 12.10.2013, 19:25
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Nachrichten aus dem Grab
    Von ShiRaZ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 18:16