BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1024 von 1505 ErsteErste ... 245249249741014102010211022102310241025102610271028103410741124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.231 bis 10.240 von 15041

Nachrichten aus der Türkei

Erstellt von Amphion, 27.12.2013, 17:31 Uhr · 15.040 Antworten · 586.359 Aufrufe

  1. #10231
    Avatar von Baksuz1

    Registriert seit
    22.11.2012
    Beiträge
    5.918
    Almila hat Recht, sie wünschen sich doch am Meisten dass es der Türkei schlecht geht. Die ganze Zeit dieses Prophezeien hier was in Zukunft passieren wird, dabei sind es deren Hoffnungen.

  2. #10232
    Avatar von Lido

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    3.018
    Zitat Zitat von Paranga Beitrag anzeigen
    TuAf,Almila und co werden sich schon bald wundern was Tayip jetzt für einen yobaz staat errichten wird.

    der einzige türke der im forum durchblick hat ist Qasr-el-Yahud
    Also jedem sollte spätestens jetzt die Augen geöffnet worden sein: Auf welcher Verdachtsbasis kann man in der Schnelle eine so große Zahl an Richtern entlassen? Entweder steckt da lange zeitintensive Planung dahinter (was schon niederträchtig kalkül genug wäre) oder es ist einfach bloße Willkür eines Wahnsinnigen (was genauso erschreckend wäre, wenn man bedenkt wieviel Macht Erdogan hat und wie launisch er damit verfahren würde)

    Türkei steuert in ein diktatorisches Regime. Rechtsstaat ist das bei Leibe nicht!

  3. #10233
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.230
    Will der uns verarschen?

    US-Außenminister Kerry: Bisher kein Auslieferungsantrag für Gülen

    Gestern gab es auch einen Stromausfall auf der Incirlik Air Base und geschossen wurde anscheinend auch ich finde die Base gehört geschlossen und aus der Nato sollten wir auch austreten.

  4. #10234
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.072
    What the fuck?

    2745 Richter suspendiert

    Nach dem Putschversuch sind laut einem Bericht der staatlichen Nachrichtenagentur Anadolu 2745 Richter abgesetzt worden. Zudem seien fünf Mitglieder des Hohen Rats der Richter und Staatsanwälte in Ankara vom Dienst entbunden, meldete Anadolu am Samstag. Gegen sie liefen Ermittlungen, hieß es zur Begründung.

  5. #10235
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    5.014
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    und sowas von








    ''Euer Militär?'' Die Gülen-Anhänger, Verräter sind definitiv nicht die Soldaten des türkischen Volkes. Warum sollte es eine Schande sein, dass sie in Griechenland gelandet sind? Könnten auch in Armenien landen. Das habe ich sogar von diesen Verrätern erwartet.

    Das Militär ist endlich sauber. Jetzt sollten sich die anderen Ländern sorgen machen. Wir haben es hinter uns.
    Drohung? Was haben jetzt andere Länder mir eurem scheiß zu tun? Lächerlich. Du hast eine AKP Brille auf die Soldaten waren alles Türken nur anderer Ideologie als du "wenns gegen andere Länder" gehen würde standen die bestimmt schon immer hinter der Türkei.

  6. #10236
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    6.938
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    What the fuck?

    2745 Richter suspendiert
    Kommt jetzt die Diktatur?

  7. #10237

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    4.578
    Keine Drohung die Ukraine oder Syrien haben es leder nicht geschafft.

  8. #10238
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.274
    Wenn Europäer, Griechen Armenier, pkkler und sonstige "türkeifreunde" Erdogan für das böse halten, dann macht Erdogan irgendwas richtig für sein land.....schreibt euch dass hinter die Ohren liebe Türken.......und jetzt sollte man alle putschisten und ihre Unterstützer einsammeln und nach rakka deportieren, dafür syrische sunnitischen Flüchtlinge einbürgern

  9. #10239
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    51.873
    Die Balkanchristen machen sich nur sorgen.

  10. #10240
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    9.662
    Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    Wenn Europäer, Griechen Armenier, pkkler und sonstige "türkeifreunde" Erdogan für das böse halten, dann macht Erdogan irgendwas richtig für sein land.....schreibt euch dass hinter die Ohren liebe Türken.......und jetzt sollte man alle putschisten und ihre Unterstützer einsammeln und nach rakka deportieren, dafür syrische sunnitischen Flüchtlinge einbürgern
    "Demokratie"für Islamisten.


Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Türkei: Aktuelle Nachrichten
    Von kewell im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 12.10.2013, 19:25
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Nachrichten aus dem Grab
    Von ShiRaZ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 18:16