BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1025 von 1508 ErsteErste ... 255259259751015102110221023102410251026102710281029103510751125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.241 bis 10.250 von 15077

Nachrichten aus der Türkei

Erstellt von Amphion, 27.12.2013, 17:31 Uhr · 15.076 Antworten · 589.525 Aufrufe

  1. #10241
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.277
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Die Balkanchristen machen sich nur sorgen.

    Ja die armen, sorgen sich um die türkische Demokratie, putin chrysi Affen und mladic sind dagegen lupenreine demokraten

  2. #10242
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    5.025
    Der Helikopter wird mit sofortiger Wirkung an den türkischen Staat zurück gegeben. Am Sonntag werden die 8 Soldaten dem Richter vorgeführt ihr gesuch für Asyl wird geprüft werden.


    ? ?????? ?? ???????? ?? ?????? ??? ????? ??? ??????? ???????????? | Newsbeast
    Η Ελλάδα θα εξετάσει το αίτημα για άσυλο των Τούρκων στρατιωτικών

    Το τουρκικό ελικόπτερο Black Hawk θα επιστραφεί αμέσως στην Τουρκία


    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    Ja die armen, sorgen sich um die türkische Demokratie, putin chrysi Affen und mladic sind dagegen lupenreine demokraten
    Mufti geh doch lieber predigen.

  3. #10243

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    4.290
    Zitat Zitat von Poliorketes Beitrag anzeigen
    Du hast eine AKP Brille auf die Soldaten waren alles Türken nur anderer Ideologie als du "wenns gegen andere Länder" gehen würde standen die bestimmt schon immer hinter der Türkei.
    Ich habe keine AKP Brille auf und bin auch kein AKP Wähler. Ich bin wie jeder Türke gegen die Putschisten. Würde nicht die AKP sondern CHP das Land regieren, hätte ich das gleiche geschrieben. Egal wer an der Macht ist, egal ob ich ihn mag oder nicht, sie sind vom Volk gewählt worden. Ein paar Gestörte haben nicht das Recht die Macht einfach so zu übernehmen.

  4. #10244
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.277
    Zitat Zitat von Aryanam Beitrag anzeigen
    "Demokratie"für Islamisten.


    mit Gürtel auspeitschen fast besser als sie im knast verrecken lassen

  5. #10245

    Registriert seit
    22.04.2016
    Beiträge
    470
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    Ich habe keine AKP Brille auf und bin auch kein AKP Wähler. Ich bin wie jeder Türke gegen die Putschisten. Würde nicht die AKP sonder CHP das Land regieren, hätte ich das gleiche geschrieben. Egal wer an der Macht ist, egal ob ich ihn mag oder nicht, sie sind vom Volk gewählt worden. Ein paar Gestörte haben nicht das Recht die Macht einfach so zu übernehmen.
    1468662916580.jpg

  6. #10246
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.084
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Die Balkanchristen machen sich nur sorgen.

    Natürlich machen wir uns sorgen ich hab kein bock das mein Land in einen Krieg reingezogen wird, wegen Türken die sich gegenseitig auf die schnautze hauen.

    Schon vor 3 Jahren wollte man einen Putch starten, damal wollte ma 2 Türkische Jets abschießen und es den Griechen in die Schuhe schieben.

    Wer dies passiert, wären bestimmt wieder Griechen in Instanbul gejagt und getötet. Oder an der Grenze wer irgend ein scheiß passiert

  7. #10247
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.277
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Natürlich machen wir uns sorgen ich hab kein bock das mein Land in einen Krieg reingezogen wird, wegen Türken die sich gegenseitig auf die schnautze hauen.

    Schon vor 3 Jahren wollte man einen Putch starten, damal wollte ma 2 Türkische Jets abschießen und es den Griechen in die Schuhe schieben.

    Wer dies passiert, wären bestimmt wieder Griechen in Instanbul gejagt und getötet. Oder an der Grenze wer irgend ein scheiß passiert

    Es gibt praktisch keine Griechen in istanbul

  8. #10248

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    4.290
    In letzter Zeit zitieren mich einige User und schreiben oder posten irgendwelche Bilder, was überhaupt nicht mit meinem Beitrag zu tun hat. Was soll der sch***

  9. #10249
    Avatar von Baksuz1

    Registriert seit
    22.11.2012
    Beiträge
    5.965
    Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    Wenn Europäer, Griechen Armenier, pkkler und sonstige "türkeifreunde" Erdogan für das böse halten, dann macht Erdogan irgendwas richtig für sein land.....schreibt euch dass hinter die Ohren liebe Türken.......und jetzt sollte man alle putschisten und ihre Unterstützer einsammeln und nach rakka deportieren, dafür syrische sunnitischen Flüchtlinge einbürgern
    Vor allem gestern hat es niemanden von denen gekümmert dass Zivilisten sterben, hauptsache Erdogan geht es an den Kragen, da haben alle Beifall geklatscht.

  10. #10250
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.084
    Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    Es gibt praktisch keine Griechen in istanbul
    Es gibt noch mehre tausende Griechen in Istanbul

    Wir sehen ja was der Mob anrichtet, die Köpfen ihre eigene Soldaten und schneiden den die Kehle durch. Lynchjustiz ist in der Türkei sehr verbreitet

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Türkei: Aktuelle Nachrichten
    Von kewell im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 12.10.2013, 19:25
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Nachrichten aus dem Grab
    Von ShiRaZ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 18:16