BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1035 von 1505 ErsteErste ... 355359359851025103110321033103410351036103710381039104510851135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.341 bis 10.350 von 15043

Nachrichten aus der Türkei

Erstellt von Amphion, 27.12.2013, 17:31 Uhr · 15.042 Antworten · 586.926 Aufrufe

  1. #10341
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.270
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Alles klar Grieche und wenn du mal Benzin brauchst um deinen Panzer in Bewegung zu setzen, einfach Hand aufhalten, oder einen deiner Häfen für Spottpreise an die Reissfresser verscherbeln. Jetzt zisch ab bevor ich mich vergesse und dich als Europenner beschimpfe. Das willst du nicht.

    Gut, jetzt könntest ihm aber die Frage beantworten.

  2. #10342
    Avatar von Candaroğlu

    Registriert seit
    05.01.2011
    Beiträge
    3.902
    Was ist mit den Behauptungen der griechischen Medien aus letzter Nacht????

  3. #10343
    Avatar von Taro Misaki

    Registriert seit
    24.03.2016
    Beiträge
    249
    Zitat Zitat von Tomica Beitrag anzeigen
    Wow muss doch weh tun so dumm zu sein?@taro misaki
    Schreib nix mehr hab dich geblockt

    Ich weiß nicht was genau dein Problem ist, aber es interessiert mich nicht mehr.

  4. #10344
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    9.662
    Zitat Zitat von lotus Beitrag anzeigen
    Hau ab du Knirps geh Pokemon spielen
    Schwacher Versuch.

  5. #10345
    Avatar von Lakedaemon

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    21.501
    Zitat Zitat von Candaroğlu Beitrag anzeigen
    Was ist mit den Behauptungen der griechischen Medien aus letzter Nacht????
    Was wurde den behauptet??nur das er nsch asyl gebeten hat. dazu gabs auch nen artikel im fokus. im ernst candaroglu krieg ma deine griechenfobie im griff

  6. #10346
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    9.662
    Zitat Zitat von Anatolien Beitrag anzeigen
    Ey gafil, informier dich mal darüber, wann und in welchen Fällen der Ruf des Muezzins erklingt.
    Trage mir deine Sicht vor.

  7. #10347
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.270
    Zitat Zitat von Candaroğlu Beitrag anzeigen
    Was ist mit den Behauptungen der griechischen Medien aus letzter Nacht????

    Welchen?


    Die mit der Landeerlaubnisssuche und dem Asylantrag Erdis?

  8. #10348

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    10.657
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Gut, jetzt könntest ihm aber die Frage beantworten.

    Mit seiner Erst schießen und dann Fragen Mentalität kann er höchstens bei Modern Warfare punkten.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Lakedaemon Beitrag anzeigen
    Was wurde den behauptet??nur das er nsch asyl gebeten hat. dazu gabs auch nen artikel im fokus. im ernst candaroglu krieg ma deine griechenfobie im griff

    Erdogan hat um Asyl in Griechenland gebeten?

    Azerbaijjan ??
    Zypern ??
    Hallo ??


    Diese Nachricht ist lustig!

  9. #10349
    Avatar von Anatolien

    Registriert seit
    22.02.2011
    Beiträge
    342
    Zitat Zitat von Aryanam Beitrag anzeigen
    Trage mir deine Sicht vor.
    Das ist keine Sicht oder Meinung, der Ruf erklingt zu den Gebetszeiten, was klar und gängig ist, UND zum Aufruf nach Zusammenhalt und Einigkeit der Muslime, was gestern in der ganzen Türkei geschehen ist.

  10. #10350
    Avatar von Lakedaemon

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    21.501
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Mit seiner Erst schießen und dann Fragen Mentalität kann er höchstens bei Modern Warfare punkten.

    - - - Aktualisiert - - -




    Erdogan hat um Asyl in Griechenland gebeten?

    Azerbaijjan ??
    Zypern ??
    Hallo ??


    Diese Nachricht ist lustig!
    hää??kein grieche hat behauptet das er asyl in azerbaidschan griechenland oder zypern beantragt hat, sondern deutschland. dazu gabs auch nen deutschen artikel.

    ps: lauf ma paar runden um den block. soll helfen gegen stressabbau. merke der frust steigt dir zu kopf mein junge

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Türkei: Aktuelle Nachrichten
    Von kewell im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 12.10.2013, 19:25
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Nachrichten aus dem Grab
    Von ShiRaZ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 18:16