BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1042 von 1508 ErsteErste ... 425429429921032103810391040104110421043104410451046105210921142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.411 bis 10.420 von 15074

Nachrichten aus der Türkei

Erstellt von Amphion, 27.12.2013, 17:31 Uhr · 15.073 Antworten · 588.737 Aufrufe

  1. #10411
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.035
    Wie hier manche auf einmal von einer Inszenierung der Regierung sprechen, weil sie enttäuscht sind das der Putsch nicht gelungen ist. Die Putschisten haben gesehen, dass sie das Volk nicht hinter sich haben und darauf weiche Knie bekommen. Und sehr mutig ist es nicht sich gegen unbewaffnete Zivilisten zu stellen daher kann ich die Wut der Bürger schon verstehen.

  2. #10412
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    7.921
    Zitat Zitat von Pholiko Beitrag anzeigen
    Findet ihr es nicht auch komisch, dass Erdogan knapp 5 Minuten nach Beginn des Putschversuches bereits wusste, wer dahinter steckt? Und dieser Prediger aus den USA kann sich auch kaum wehren, wenn all seine Sender gesperrt sind
    Ob Inszenierung oder nicht, der Sultan geht nun stärker denn je hervor - unter islamistischen Parolen wird eine "neue Türkei" installiert. Jetzt kennt er auch seine letzten Gegner, die er aus dem Weg räumen wird (obendrein wurde das Militär,Richter,Gülenisten wieder systematisch gesäubert). Der Held, der aus dem Urlaub an der Ägäis zurückflog, um sein Land zu retten.Er mag stärker sein dadurch, andererseits schaden die gestrigen Vorfälle der Türkei enorm.

  3. #10413
    Avatar von Anatolien

    Registriert seit
    22.02.2011
    Beiträge
    342
    Zitat Zitat von Pholiko Beitrag anzeigen
    Findet ihr es nicht auch komisch, dass Erdogan knapp 5 Minuten nach Beginn des Putschversuches bereits wusste, wer dahinter steckt? Und dieser Prediger aus den USA kann sich auch kaum wehren, wenn all seine Sender gesperrt sind
    Seite 5 Minuten ? Die Unterwanderung der Türkei und die Entwickung eines Parallelstaates durch die FETÖ sind Jahrelang in der Diskussion.

  4. #10414
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.246
    Im Verfassungsschutz sitzen sie noch.

  5. #10415
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    7.829

  6. #10416
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.203
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    "Säuberung" ist seit längerer Zeit ein gebräuchlicher Begriff, egal obs um Gerichte, Unis, Polizei oder kurdische Dörfer geht. Hier bei einigen usern und in der Machtzentrale ebenfalls. Aber das ist sicher ein Interpretationsfehler.

    Binschonweg.
    Mir ging es auch eher um den Segen Gottes

  7. #10417
    Avatar von Qasr-el-Yahud

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    10.841
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    "Säuberung" ist seit längerer Zeit ein gebräuchlicher Begriff, egal obs um Gerichte, Unis, Polizei oder kurdische Dörfer geht. Hier bei einigen usern und in der Machtzentrale ebenfalls. Aber das ist sicher ein Interpretationsfehler.

    Binschonweg.

    Oder palästinensische Gebiete, nicht wahr Rafi?

    Binschonweg.

  8. #10418
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.263
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Mir ging es auch eher um den Segen Gottes
    #askerdogan

  9. #10419
    Avatar von Cebrail

    Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    3.404
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Eben und Deutschland ist nicht Türkei. Solange AKP/MHP/ADD Anhänger in Deutschland ihren Nationalismus mit den entsprechenden Parolen gegen Deutschland und den Rest der Welt pflegen, solange werde ich mich in Deutschland dazu äußern. Ich hoffe das ist bei dir angekommen.

    - - - Aktualisiert - - -
    Belehre hier jemand anderen. Spiel dich hier nicht als deutscher Oberlehrer auf. Ihr seid die letzten auf gottes Erden die irgendjemanden zu belehren haben. Niemand interessiert sich für deine klugscheisserreien.

  10. #10420
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.263
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Oder palästinensische Gebiete, nicht wahr Rafi?
    Oder kurdische?

    Israel ist nicht "araberfrei" , war auch nie das Ziel. Die Anreinerstaaten sind judenfrei. Nicht wahr Talki?

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Türkei: Aktuelle Nachrichten
    Von kewell im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 12.10.2013, 19:25
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Nachrichten aus dem Grab
    Von ShiRaZ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 18:16