BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Nachrichten aus der Türkei

Erstellt von Amphion, 27.12.2013, 17:31 Uhr · 21.457 Antworten · 826.928 Aufrufe

  1. #10421
    Avatar von Cebrail

    Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    3.466
    Deine Haltung hat aber auch was positives. Es wird das unvermeidliche hier zu Lande nur noch schneller zu Tage fördern.

  2. #10422
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    10.600
    Zitat Zitat von Cebrail Beitrag anzeigen
    Belehre hier jemand anderen. Spiel dich hier nicht als deutscher Oberlehrer auf. Ihr seid die letzten auf gottes Erden die irgendjemanden zu belehren haben. Niemand interessiert sich für deine klugscheisserreien.
    Doch, du und zwei, drei andere. Der Rest der Veranstaltung hier schreibt nichts anderes als ich.

  3. #10423
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    53.941
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    #askerdogan
    HAHA


  4. #10424
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    10.600
    Zitat Zitat von Cebrail Beitrag anzeigen
    Deine Haltung hat aber auch was positives. Es wird das unvermeidliche hier zu Lande nur noch schneller zu Tage fördern.
    Das wäre was? Was "unvermeidliches" kommt denn auf uns "hierzulande" zu?

  5. #10425
    Avatar von Cebrail

    Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    3.466
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Doch, du und zwei, drei andere. Der Rest der Veranstaltung hier schreibt nichts anderes als ich.
    Man kann sich die Welt auch schön reden. Du wirst dich aber noch umgucken und eines besseren belehrt werden.

  6. #10426
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    8.877
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Oder kurdische?

    Israel ist nicht "araberfrei" , war auch nie das Ziel. Die Anreinerstaaten sind judenfrei. Nicht wahr Talki?
    Soweit ich weiß leben in Jordanien und Ägypten Jüdische Gemeinden. In Ägypten gab es nachdem Krieg der den Juden sogar uneingeschränkte Auslebung einräumt.

    Soviel dazu...

  7. #10427
    Avatar von Recep-Tayyip-Erdoğan

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    11.812
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Oder kurdische?

    Israel ist nicht "araberfrei" , war auch nie das Ziel. Die Anreinerstaaten sind judenfrei. Nicht wahr Talki?



    Such weiter nach lächerlichen Gründen um deinen Türkenhass auszuleben, Hündchen.

  8. #10428
    Avatar von Cebrail

    Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    3.466
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Das wäre was? Was "unvermeidliches" kommt denn auf uns "hierzulande" zu?
    Lassen wir uns einfach alle mal überraschen.

  9. #10429
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    21.868
    Zitat Zitat von kewell Beitrag anzeigen
    Ob Inszenierung oder nicht, der Sultan geht nun stärker denn je hervor - unter islamistischen Parolen wird eine "neue Türkei" installiert. Jetzt kennt er auch seine letzten Gegner, die er aus dem Weg räumen wird (obendrein wurde das Militär,Richter,Gülenisten wieder systematisch gesäubert). Der Held, der aus dem Urlaub an der Ägäis zurückflog, um sein Land zu retten.Er mag stärker sein dadurch, andererseits schaden die gestrigen Vorfälle der Türkei enorm.
    Meinstest du nicht gestern noch, dass er nun erledigt ist?

  10. #10430
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    10.600
    Zitat Zitat von Cebrail Beitrag anzeigen
    Man kann sich die Welt auch schön reden. Du wirst dich aber noch umgucken und eines besseren belehrt werden.
    Was ist denn das "Bessere"?

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Türkei: Aktuelle Nachrichten
    Von kewell im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 12.10.2013, 19:25
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Nachrichten aus dem Grab
    Von ShiRaZ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 18:16