BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1044 von 1517 ErsteErste ... 445449449941034104010411042104310441045104610471048105410941144 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.431 bis 10.440 von 15168

Nachrichten aus der Türkei

Erstellt von Amphion, 27.12.2013, 17:31 Uhr · 15.167 Antworten · 592.383 Aufrufe

  1. #10431
    Avatar von Paranga

    Registriert seit
    30.11.2014
    Beiträge
    513
    Bald kommt Tayips yobaz staat

  2. #10432
    Avatar von Qasr-el-Yahud

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    11.032
    Das Militär wird es verhindern.

  3. #10433
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    7.921
    Zitat Zitat von kewell Beitrag anzeigen
    sein Image als starker Mann vom Bosporus dürfte gewaltig gelitten haben. Und ob er sich weiterhin diese außenpolitischen Sperenzchen erlauben kann, wenn innerhalb des Landes die Lage dermaßen instabil ist, bezweifel ich auch.
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Meinstest du nicht gestern noch, dass er nun erledigt ist?
    nicht Innenpolitisch

  4. #10434
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.318
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß leben in Jordanien und Ägypten Jüdische Gemeinden. In Ägypten gab es nachdem Krieg der den Juden sogar uneingeschränkte Auslebung einräumt.

    Soviel dazu...
    Du weißt eben als "selbsternannter Israelexperte" ( sorry, ich orientiere mich nur an dir wenns umgekehrt um Türkei geht ) nicht viel. Von Juden war nicht die Rede, die haben wenn im Pass vermerkt eh schlechte Karten. Soviel dazu... . Jordanien ist nahezu judenfrei und Ägypten ist schon ewig in Allianz mit Israel wegen dem Terrornest Gaza.

    Gehts hier jetzt um Israel, oder ist das wieder irgendwie, irgendwas geschuldet?

  5. #10435

    Registriert seit
    28.06.2015
    Beiträge
    488
    Inszeniert alles, der Hund hat Blut an seinen Händen und islamistische türken feiern ihn.

  6. #10436
    Avatar von Qasr-el-Yahud

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    11.032


    buna ne oluyor amk..

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Du weißt eben als "selbsternannter Israelexperte" ( sorry, ich orientiere mich nur an dir wenns umgekehrt um Türkei geht ) nicht viel. Von Juden war nicht die Rede, die haben wenn im Pass vermerkt eh schlechte Karten. Soviel dazu... . Jordanien ist nahezu judenfrei und Ägypten ist schon ewig in Allianz mit Israel wegen dem Terrornest Gaza.

    Gehts hier jetzt um Israel, oder ist das wieder irgendwie, irgendwas geschuldet?

    Deine Meinung wird von allen Türken im Forum, egal welcher Ideologie sie folgen, nicht berücksichtigt. Findest du das nicht seltsam Rafi?

  7. #10437
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.261
    Dün Osmanli Ocaklarindan 5 kürt Genelkurmay Karargahini basti hepsi gebertildi videoyu malesef bulamiyorum silahli dolasiyorlardi.

  8. #10438
    Avatar von Paranga

    Registriert seit
    30.11.2014
    Beiträge
    513
    19.22 Uhr Richterbund kritisiert Erdogan

    Der Chef der türkischen Richtergewerkschaft „Yargiclar“, Mustafa Karadag, hat der türkischen Führung vorgeworfen mit dem Vorgehen gegen die Justiz nach dem Putschversuch auch Kritiker ausschalten zu wollen.
    Es würden nicht nur mutmaßliche Unterstützer des Putsches, sondern auch Kritiker von Präsident Erdogan festgenommen, die mit all dem nichts zu tun hätten, sagte Karadag der Deutschen Presse-Agentur.

  9. #10439
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    52.007
    Die Demokratiefeinde Rafi und der Balkanchristen Clan 69 haben sich so sehr über den Putsch gefreut, doch das Volk hat ihnen eine demokratische Schelle verpasst so das sie sich noch immer im Kreis drehen.

  10. #10440
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.318
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Die Demokratiefeinde Rafi und der Balkanchristen Clan 69 haben sich so sehr über den Putsch gefreut, doch das Volk hat ihnen eine demokratische Schelle verpasst so das sie sich noch immer im Kreis drehen.
    Noch einer mit irreparablem völkischen Dachschaden.

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Türkei: Aktuelle Nachrichten
    Von kewell im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 12.10.2013, 19:25
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Nachrichten aus dem Grab
    Von ShiRaZ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 18:16