BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1046 von 1508 ErsteErste ... 465469469961036104210431044104510461047104810491050105610961146 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.451 bis 10.460 von 15076

Nachrichten aus der Türkei

Erstellt von Amphion, 27.12.2013, 17:31 Uhr · 15.075 Antworten · 589.054 Aufrufe

  1. #10451
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.250
    Erdogan hat aber immer noch Angst deshalb ruft er heute Nacht seine Gesamte Anhängerschaft auf die Strassen.

  2. #10452
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.419
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Ach junge, du weisst einfach nicht was Sache ist. Guckst dir irgendwelche kurzberichte auf deutsch an. Siehst ein paar Bilder, dann loggst du dich auf facebook und hier ein und schon ist es um dich geschehen. Es ist so traurig wenn Leute die keine Ahnung haben Sachen behaupten, die einfach nicht stimmen. Bürgerkrieg im Südosten der Türkei? Wohlmöglich gegen die Kurden, ja? Es ist so langweilig.

    Ich bin nicht in Facebook.

    Bürgerkrieg im Osten der TürkeiSo wird es der PKK nie an Rekruten fehlenhttp://www.n-tv.de/politik/So-wird-es-der-PKK-nie-an-Rekruten-fehlen-article17234176.html



  3. #10453
    Avatar von berliner

    Registriert seit
    03.01.2016
    Beiträge
    484
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Global Network und Balta sollte man ohne hin nicht ernst nehmen.
    Hat Balta nicht hier geschrieben, die Amis waren's? Über Gülen? Und dass man aus der NATO raus muss usw. Ich dachte das wäre Konsens von AKP bis rechts? Im Zweifel sind es doch immer die Juden und Amis? (Ganz ohne Ironie) Aber ich hab nicht jeden einzelnen Beitrag gelesen.

  4. #10454
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    11.473
    Zitat Zitat von Francis Beitrag anzeigen
    Du bist mit Abstand der größte Hund in diesem Forum.
    Zitat Zitat von Francis Beitrag anzeigen
    Die Rekruten tun mir ebenfalls Leid. Aber falls auch sie auf Zivilisten geschossen haben müssen sie bestraft werden. Ich habe das letzte Mal vor 10 Jahren Tränen gegossen, aber heute habe ich geheult wie ein Mädchen. Sowas kann nicht angehen. Wir sind keine Araber.

    Lieber sterbe ich als auf mein eigenes Volk zu schießen. Sie hätten fliehen müssen!
    Zitat Zitat von Francis Beitrag anzeigen
    Du PKK-Hurensohn hast kein Mitspracherecht. Amina kodumun vitaminsizi
    Freue mich natürlich über jeden neuen User, aber wenn Du so weiter machst, dann wird Dein Besuch hier nicht mehr als ein Wochenend-Ausflug!


    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Du kennst die Türken bis heute immer noch nicht. Jeder Türke ist (Nationalistisch) geprägt selbst dir von dir gefeierte Toruko-Jin und Co. sind wenn es darauf ankommt die größten Nationalisten.
    ...

    Manche mögen sich (Europäisch) geben, dies ist doch aber mehr geheuchelt und zuhause küssen sie dann das Potrait von Mustafa Kemal Gazi.

    In diesem Forum wird immer deutlicher, wie wenig man über Türken im allgemeinen weiß. Das Osmanische Reich war Jahrhunderte lang nichts anderes als eine Despotische Millitärnation mit einigen Freiheiten. Nach der Gründung der Republik hat sich dies nicht geändert, auch unserer Staatsgründer war ein Millitarist und Feldherr. Unsere ganzen Identifikationspersonen wie Alpa Tunga, Tong Yabgu, Mete-Han, Oguz-Khagan, Kürsad, Timur Lenk, Osman Gazi, Fatih Sultan Mehmet. Sie alle waren Feldherren einige von ihnen weltbekannt.

    Die Türkische Mentalität ist eine völlig andere. Egal was du als Rucksacktouristen wissen möchtest von (Friedlichen Türken), die dir was vorgaukeln wobei ich ohne hin zweifle das du irgendeinen Türken persönlich kennst.
    Danke für diese Klarstellung, das wird denen die Augen öffnen, die glaubten, dass die Türkei zu Europa gehört. Wie kann man sich z.B. mit einem Massenmörder wie Tamerlan identifizieren???

  5. #10455
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    5.066
    Zitat Zitat von berliner Beitrag anzeigen
    Hat Balta nicht hier geschrieben, die Amis waren's? Über Gülen? Und dass man aus der NATO raus muss usw. Ich dachte das wäre Konsens von AKP bis rechts? Im Zweifel sind es doch immer die Juden und Amis? (Ganz ohne Ironie) Aber ich hab nicht jeden einzelnen Beitrag verfolgt.
    Er schreibt alles mögliche, er hat auch 500 mal Prophezeit das wir in Syrien einmaschieren. Er gibt am Tag zig Falschmeldungen raus, fragt man nach der Quelle kommt scheiße oder ein "Glaub mir, ich weiß es".

    Danke für diese Klarstellung, das wird denen die Augen öffnen, die glaubten, dass die Türkei zu Europa gehört. Wie kann man sich z.B. mit einem Massenmörder wie Tamerlan identifizieren???
    Frag Toruko. Es gibt viele Türken die ihn trotz dessen, dass er gegen das Osmanische Reich agierte feierten. Die meisten Türken standen ohne hin zu der Zeit noch größtenteils unter Mongolischer Fuchte.

  6. #10456
    Avatar von Qasr-el-Yahud

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    10.848
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht in Facebook.

    Bürgerkrieg im Osten der TürkeiSo wird es der PKK nie an Rekruten fehlenhttp://www.n-tv.de/politik/So-wird-es-der-PKK-nie-an-Rekruten-fehlen-article17234176.html

    Guck NTV.

    Höre dir Gysi an und glaube Sevim.

  7. #10457
    Avatar von GLOBAL-NETWORK

    Registriert seit
    07.08.2015
    Beiträge
    2.074
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    RTEnin secicilerin suratlarina bakarken hic birisinde türklük sifati yok amk hepsi ümmetci tipi. Kim bunlar ya?
    IŞID Militanı amk yobaz ibneleri.
    Böylesine müstahak.
    Ülke gelişecegine geriliyor amk.

    Televizyonda o utanç verici görüntüleri izlerken Türkiye değil Suriye sandım.
    Bunlar kim Demokrasi kim amk..



  8. #10458
    Avatar von Qasr-el-Yahud

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    10.848
    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Freue mich natürlich über jeden neuen User, aber wenn Du so weiter machst, dann wird Dein Besuch hier nicht mehr als ein Wochenend-Ausflug!




    Danke für diese Klarstellung, das wird denen die Augen öffnen, die glaubten, dass die Türkei zu Europa gehört. Wie kann man sich z.B. mit einem Massenmörder wie Tamerlan identifizieren???

    Fang erst einmal bei den verkappten Faschos an und spare dir deine Drohungen gegenüber neuen Usern.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht in Facebook.

    Bürgerkrieg im Osten der TürkeiSo wird es der PKK nie an Rekruten fehlenhttp://www.n-tv.de/politik/So-wird-es-der-PKK-nie-an-Rekruten-fehlen-article17234176.html


    Ich habe meinen Beitrag editiert.
    Wenn du Facebook wärst, wärst du nicht im BF unterwegs.

  9. #10459
    Avatar von Cebrail

    Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    3.404
    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Freue mich natürlich über jeden neuen User, aber wenn Du so weiter machst, dann wird Dein Besuch hier nicht mehr als ein Wochenend-Ausflug!




    Danke für diese Klarstellung, das wird denen die Augen öffnen, die glaubten, dass die Türkei zu Europa gehört. Wie kann man sich z.B. mit einem Massenmörder wie Tamerlan identifizieren???
    So wenig wie ihr in die EU gehört?

  10. #10460
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    5.066
    Laut Meldungen haben die Putschisten sogar TR-300 Kasirga Langstrecken-Mehrfachraketenwerfersystem zu einer Tankstelle gefahren und dort abgestellt um sie später zu benutzen. Sie sollten sogar beladen gewesen sein. Ihr sprecht immer noch von unseren Soldaten....

    dsfsf.JPG

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Türkei: Aktuelle Nachrichten
    Von kewell im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 12.10.2013, 19:25
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Nachrichten aus dem Grab
    Von ShiRaZ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 18:16