BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1047 von 1505 ErsteErste ... 475479479971037104310441045104610471048104910501051105710971147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.461 bis 10.470 von 15044

Nachrichten aus der Türkei

Erstellt von Amphion, 27.12.2013, 17:31 Uhr · 15.043 Antworten · 587.291 Aufrufe

  1. #10461

    Registriert seit
    07.08.2015
    Beiträge
    2.065
    Nochmal zur Klarstellung:

    Den Kindsköpfigen Verräter (Amarok) der nach all den Jahren nicht einmal in der lage zu sein scheint die eigene Landespsrache zu sprechen geschweige denn zu schreiben bitte nicht weiter ernstnehmen.

  2. #10462
    Avatar von Cebrail

    Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    3.396
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Du weißt eben als "selbsternannter Israelexperte" ( sorry, ich orientiere mich nur an dir wenns umgekehrt um Türkei geht ) nicht viel. Von Juden war nicht die Rede, die haben wenn im Pass vermerkt eh schlechte Karten. Soviel dazu... . Jordanien ist nahezu judenfrei und Ägypten ist schon ewig in Allianz mit Israel wegen dem Terrornest Gaza.

    Gehts hier jetzt um Israel, oder ist das wieder irgendwie, irgendwas geschuldet?
    Interessant.

  3. #10463

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    10.694
    Zitat Zitat von Cebrail Beitrag anzeigen
    Interessant.

    Das sollte verwarnt werden, findest du nicht auch Cebrail?

  4. #10464
    Avatar von Cebrail

    Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    3.396
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Laut Meldungen haben die Putschisten sogar TR-300 Kasirga Langstrecken-Mehrfachraketenwerfersystem zu einer Tankstelle gefahren und dort abgestellt um sie später zu benutzen. Sie sollten sogar beladen gewesen sein. Ihr sprecht immer noch von unseren Soldaten....

    Anhang 82402
    Es sind unsere Soldaten. Das ist das bedauerlich und tragische an der ganzen Sache.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Das sollte verwarnt werden, findest du nicht auch Cebrail?
    Eigentlich enthalte ich mich bei sowas. Aber es ist gut wenn andere Menschen hinter die Maske einzelner User sehen und deren wahres Gesicht erkennen können. Die Bigotterie ist hier unübertroffen.

  5. #10465
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    16.972
    Den persönlichen Austausch sehe ich mir noch an. Wer das ab jetzt nicht unterlässt, der fliegt hier. Die politischen Konsequenzen werden die nächsten Wochen zeigen. Von Wiedereinführung der Todesstrafe ist die Rede. Im Übrigen sind wohl ca. 260 Menschen im Zuge des Putschversuchs ums Leben gekommen. Mögen sie in Frieden ruhen.

  6. #10466

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    10.694
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Nochmal zur Klarstellung:

    Den Kindsköpfigen Verräter (Amarok) der nach all den Jahren nicht einmal in der lage zu sein scheint die eigene Landespsrache zu sprechen geschweige denn zu schreiben bitte nicht weiter ernstnehmen.

    Global, jetzt ist nicht der Zeitpunkt für Anfeindungen.

  7. #10467
    Avatar von Cebrail

    Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    3.396
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Den persönlichen Austausch sehe ich mir noch an. Wer das ab jetzt nicht unterlässt, der fliegt hier. Die politischen Konsequenzen werden die nächsten Wochen zeigen. Von Wiedereinführung der Todesstrafe ist die Rede. Im Übrigen sind wohl ca. 260 Menschen im Zuge des Putschversuchs ums Leben gekommen. Mögen sie in Frieden ruhen.
    Wie steht russland eigentlich zu dem Putsch?

  8. #10468

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    10.694
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Den persönlichen Austausch sehe ich mir noch an. Wer das ab jetzt nicht unterlässt, der fliegt hier. Die politischen Konsequenzen werden die nächsten Wochen zeigen. Von Wiedereinführung der Todesstrafe ist die Rede. Im Übrigen sind wohl ca. 260 Menschen im Zuge des Putschversuchs ums Leben gekommen. Mögen sie in Frieden ruhen.

    Es sind weitaus mehr Menschen gestorben.

    Von Wiedereinführung der Todesstrafe ist die Rede.
    Hast du eine Quelle?

  9. #10469
    Avatar von Cebrail

    Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    3.396
    Russland ist bekannt dafür das sie nicht nur zitiert/informiert, sondern auch resümiert. Aber nix.

  10. #10470
    Avatar von Paranga

    Registriert seit
    30.11.2014
    Beiträge
    513
    Der griechische BF-User Iason wusste anscheinend schon vor 5 Jahren dass Erdogan die Türkei in einen Yobaz Staat umwandeln will. Auch wenn er das nicht mehr lesen wird aber: Respekt für seine weitsicht

    Iason:Sehr gut das Erdogan und seine AKP wiedergewählt wurde.
    Sehr schön,sehr schön alles läuft nach plan....
    Türkeiwahlen 2011

    Iason:Mich lachte man damals aus als ich sagte Erdogan wird der Untergang für die Türkei sein.
    Man bezeichnete mich sogar als kranker irrer.

    Die Türkei wird wie einst Rom enden. Die Straßen werden mit Raubtieren überfüllt sein.

    Ihr werdet euch noch an Iasons Worte erinnern...
    Amoklauf in Istanbul

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Türkei: Aktuelle Nachrichten
    Von kewell im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 12.10.2013, 19:25
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Nachrichten aus dem Grab
    Von ShiRaZ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 18:16