BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1048 von 1513 ErsteErste ... 485489489981038104410451046104710481049105010511052105810981148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.471 bis 10.480 von 15130

Nachrichten aus der Türkei

Erstellt von Amphion, 27.12.2013, 17:31 Uhr · 15.129 Antworten · 591.111 Aufrufe

  1. #10471
    Avatar von Cebrail

    Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    3.407
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Es sind weitaus mehr Menschen gestorben.



    Hast du eine Quelle?
    Binal Yildirim soll das wohl vorgeschlagen haben. Heisse Luft.

  2. #10472
    Avatar von Elk873

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    3.545

  3. #10473
    Avatar von Qasr-el-Yahud

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    11.000
    Zitat Zitat von Rivaille Beitrag anzeigen
    sen mi yaptin leng?

  4. #10474
    Avatar von Cebrail

    Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    3.407
    Zitat Zitat von Paranga Beitrag anzeigen
    Der griechische BF-User Iason wusste anscheinend schon vor 5 Jahren dass Erdogan die Türkei in einen Yobaz Staat umwandeln will. Auch wenn er das nicht mehr lesen wird aber: Respekt für seine weitsicht


    Türkeiwahlen 2011


    Amoklauf in Istanbul

  5. #10475

    Registriert seit
    24.08.2010
    Beiträge
    987

  6. #10476
    Avatar von Cebrail

    Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    3.407
    Ich hoffe das Erdogan die Türkeifeinde eliminiert. Dann hat er nur noch eines zu fürchten. Das türkische Volk. Niemand wird mehr über unser Schicksal entscheiden aus wir selbst.

  7. #10477
    Avatar von Qasr-el-Yahud

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    11.000
    Zitat Zitat von Cebrail Beitrag anzeigen
    Ich hoffe das Erdogan die Türkeifeinde eliminiert. Dann hat er nur noch eines zu fürchten. Das türkische Volk. Niemand wird mehr über unser Schicksal entscheiden aus wir selbst.

    Ich hoffe er wird die Bauern die den jungen Soldaten geköpft haben...
    Das macht mich so wütend..

  8. #10478
    Avatar von Cebrail

    Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    3.407
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Ich hoffe er wird die Bauern die den jungen Soldaten geköpft haben...
    Das macht mich so wütend..
    Sie werden zur Rechenschaft gezogen. Mach dir da keine Sorgen. Der wird das Tageslicht nie wieder erblicken.

  9. #10479
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    17.013
    Also wie auch nicht anders zu erwarten wurde der Putsch in der russischen Führung schon letzte Nacht verurteilt. Kann man in vielen Quellen finden. Talki, das mit der Todesstrafe war heute morgen irgendwann bei der Berichterstattung auf Phoenix. Mal sehen, ob sich das als zu spekulativ oder wahr heraus stellen wird. Aber ob ich nun bei den Deutschen oder den Russen gucke, alle gehen davon aus, dass in der nächsten Zeit die Daumenschrauben ordentlich angezogen werden. Schaun mer mal.

  10. #10480
    Avatar von Pholiko

    Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    2.299
    Zitat Zitat von Cebrail Beitrag anzeigen
    Ich hoffe das Erdogan die Türkeifeinde eliminiert. Dann hat er nur noch eines zu fürchten. Das türkische Volk. Niemand wird mehr über unser Schicksal entscheiden aus wir selbst.
    Naja, das türkische Volk steht zum großen Teil schon seit mehr als 10 Jahren hinter ihm. Erdogan kann dennoch tun und lassen was er will. Israel wurde plötzlich vom wirtschaftlich wichtigen Partner zum Kindermörder-Staat erklärt, jetzt hat sich alles doch wieder normalisiert. Russland ebenfalls. Über innenpolitische 180° Wendungen braucht man nicht anfangen. Der dreht und wendet Sachen wie er will und hat in dieser Hinsicht keine stringente Linie, aber die Wählerschaft steht trotzdem hinter ihm. Trotz offensichtlicher Fehler. Ob er das Volk fürchten muss, wenn er es selbst in gewisse Richtungen lenken kann?

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Türkei: Aktuelle Nachrichten
    Von kewell im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 12.10.2013, 19:25
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Nachrichten aus dem Grab
    Von ShiRaZ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 18:16