BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1049 von 1505 ErsteErste ... 495499499991039104510461047104810491050105110521053105910991149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.481 bis 10.490 von 15041

Nachrichten aus der Türkei

Erstellt von Amphion, 27.12.2013, 17:31 Uhr · 15.040 Antworten · 586.801 Aufrufe

  1. #10481
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    51.893

  2. #10482
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    20.311
    yo, alle haben den Putschversuch veurteilt.

    allerdings ist mir heute nacht aufgefallen, daß sie es taten, nachdem sich verlierer heraus kristallisiert haben.

  3. #10483
    Avatar von berliner

    Registriert seit
    03.01.2016
    Beiträge
    478
    Zitat Zitat von Pholiko Beitrag anzeigen
    Der dreht und wendet Sachen wie er will und hat in dieser Hinsicht keine stringente Linie, aber die Wählerschaft steht trotzdem hinter ihm. Trotz offensichtlicher Fehler. Ob er das Volk fürchten muss, wenn er es selbst in gewisse Richtungen lenken kann?
    Wenn es wahr ist, dass Erdogan die Gelegenheit nutzt und tausende missliebige Richter aus ihrem Amt wirft, dann gibt es ja keine unabhängige Justiz mehr. Dafür gibt es einen Begriff: Diktatur.

    Ich nenn das Kind nur mal beim Namen, ansonsten steh ich dem Mann als Nicht-Türke neutral gegenüber.

  4. #10484
    Ren
    Avatar von Ren

    Registriert seit
    31.10.2014
    Beiträge
    1.265
    Zitat Zitat von Cebrail Beitrag anzeigen
    Sie werden zur Rechenschaft gezogen. Mach dir da keine Sorgen. Der wird das Tageslicht nie wieder erblicken.
    Das geschah auf erdogans Befehl..

  5. #10485

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    10.654
    Zitat Zitat von Ren Beitrag anzeigen
    Das geschah auf erdogans Befehl..

    Bullshit.

  6. #10486
    Avatar von babyblue

    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    3.103
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    yo, alle haben den Putschversuch veurteilt.

    allerdings ist mir heute nacht aufgefallen, daß sie es taten, nachdem sich verlierer heraus kristallisiert haben.
    ich hatte genau den gleichen Gedanken.

    Sie warten immer erst ab, was passiert (sind halt Schlampen!)

    Aber für unsereins heißt es, sobald eine Verurteilung kommt, dann ist es vorbei.

  7. #10487
    Ren
    Avatar von Ren

    Registriert seit
    31.10.2014
    Beiträge
    1.265
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Bullshit.
    Du bist einfach nicht fähig erdogans Botschaft an die menschen die er auf die Straßen schickte zu erkennen, er hat sie direkt als Kanonen Futter benutzt, zum glück hat sich die armee so verhalten wie man schon erwartet hat, die hatten nur 2 möglichkeiten entweder den weg mit Gewalt räumen und damit viele Tote im kauf nehemen oder sich ergeben.. für erdowahn wären beide Optionen ein Erfolg gewesen..

  8. #10488

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    10.654
    Zitat Zitat von Ren Beitrag anzeigen
    Du bist einfach nicht fähig erdogans Botschaft an die menschen die er auf die Straßen schickte zu erkennen, er hat sie direkt als Kanonen Futter benutzt, zum glück hat sich die armee so verhalten wie man schon erwartet hat, die hatten nur 2 möglichkeiten entweder den weg mit Gewalt räumen und damit viele Tote im kauf nehemen oder sich ergeben.. für erdowahn wären beide Optionen ein Erfolg gewesen..

    Ach so, "geht auf die Straßen und demonstriert gegen diese Putschisten, heisst also schneidet den Soldaten den Kopf ab".
    Du sprichst türkisch? Es war nicht "die Armee"! Hätte die Armee einen Putsch geplant, sie würden jetzt das Land regieren. Unterstelle mir nichts was du nicht beweisen kannst.

  9. #10489
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    51.893
    Auch Dragan Covic, kroatischer Präsident in BiH stellt sich auf Erdogans Seite.

    "Ako se na taj način želio uvoditi jedan novi demokratski pogled na život u Turskoj jasno je da stojimo na strani predsjednika Erdogana i da mu dajemo potporu, ističe Čović."

  10. #10490
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    20.311
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Auch Dragan Covic, kroatischer Präsident in BiH stellt sich auf Erdogans Seite.

    "Ako se na taj način želio uvoditi jedan novi demokratski pogled na život u Turskoj jasno je da stojimo na strani predsjednika Erdogana i da mu dajemo potporu, ističe Čović."

    sine, wenn die kugel bereits auf rot sitzt, würde ich ach auf rot setzten.
    naja, du vielleicht nicht.....

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Türkei: Aktuelle Nachrichten
    Von kewell im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 12.10.2013, 19:25
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Nachrichten aus dem Grab
    Von ShiRaZ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 18:16