BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1050 von 1509 ErsteErste ... 5055095010001040104610471048104910501051105210531054106011001150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.491 bis 10.500 von 15086

Nachrichten aus der Türkei

Erstellt von Amphion, 27.12.2013, 17:31 Uhr · 15.085 Antworten · 590.328 Aufrufe

  1. #10491
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    5.025
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    yo, alle haben den Putschversuch veurteilt.

    allerdings ist mir heute nacht aufgefallen, daß sie es taten, nachdem sich verlierer heraus kristallisiert haben.
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen


    !

  2. #10492
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.256
    Erdogan als man ihn im Urlaub überrascht hat.


  3. #10493
    Avatar von Cebrail

    Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    3.407
    Zitat Zitat von Ren Beitrag anzeigen
    Das geschah auf erdogans Befehl..
    Hast du den Befehl oder eine Quelle?

  4. #10494
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    5.025
    http://www.spiegel.de/politik/auslan...a-1103360.html
    Die türkischen Soldaten, die sich per Hubschrauber nach Griechenland abgesetzt und dort politisches Asyl beantragt haben, sollen nach türkischer Darstellung bald wieder zurückgeschickt werden.

    Der griechische Außenminister Nikos Kotzias habe ihm am Telefon die Auslieferung "der acht Verräter" in kürzester Zeit zugesagt, teilte der türkische Außenminister Mevlüt Cavusoglu am Samstag auf Twitter mit. Athen bestätigte das Telefonat, äußerte sich aber zurückhaltender.


    Für die Soldaten, die offenbar am Putschversuch beteiligt waren, würden die internationalen Regeln gelten, sagte der Sprecher des griechischen Außenministeriums, Stratos Efthymiou, der Nachrichtenagentur dpa.

    Ihre Flucht nach Griechenland ist deshalb bemerkenswert, weil die Beziehungen zwischen beiden Staaten seit Jahrzehnten äußerst angespannt sind.

  5. #10495
    Avatar von Cebrail

    Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    3.407
    Zitat Zitat von Ren Beitrag anzeigen
    Du bist einfach nicht fähig erdogans Botschaft an die menschen die er auf die Straßen schickte zu erkennen, er hat sie direkt als Kanonen Futter benutzt, zum glück hat sich die armee so verhalten wie man schon erwartet hat, die hatten nur 2 möglichkeiten entweder den weg mit Gewalt räumen und damit viele Tote im kauf nehemen oder sich ergeben.. für erdowahn wären beide Optionen ein Erfolg gewesen..
    Was wäre eigentlich passiert wenn sich die Bevölkerung den Putschisten nicht in den Weg gestellt hätte?

  6. #10496
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.291
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Auch Dragan Covic, kroatischer Präsident in BiH stellt sich auf Erdogans Seite.

    "Ako se na taj način želio uvoditi jedan novi demokratski pogled na život u Turskoj jasno je da stojimo na strani predsjednika Erdogana i da mu dajemo potporu, ističe Čović."
    Bog i Hrvati.. immer auf der richtigen Seite..

    Aber im ernst. Ich will dir nicht die Stimmung vermiesen, aber Kroaten hatten in der Vergangenheit eigentlich immer schon ein schlechtes Händchen bei der Partnerwahl. Das Gute daran ist, dass sie mehr beschissen wurden als beschissen haben, letzteres sicher auch, weil sie kaum dazu in der Lage waren Hier macht er einfach das, was für BiH am besten ist, und das ist ein gemeinsamer Kurs, in der Hoffnung, dass die versprochenen Investitionen tatsächlich kommen.

    Andererseits ist Erdogan ein großer Förderer des kroatischen Tourismus, wenn auch nicht ganz freiwillig.

  7. #10497
    Avatar von Paranga

    Registriert seit
    30.11.2014
    Beiträge
    513
    Zitat Zitat von Poliorketes Beitrag anzeigen
    Die türkischen Soldaten, die sich per Hubschrauber nach Griechenland abgesetzt und dort politisches Asyl beantragt haben, sollen nach türkischer Darstellung bald wieder zurückgeschickt werden.
    Bevor man sie zurückgibt hoffe ich das die EYP (griechischer geheimdienst) versucht jede erdenkliche information aus diesen Soldaten rauszuquetschen. Falls das ranghohe Offiziere sind könnte man einige wichtige sachen über das Türkische Militär erfahren.

  8. #10498
    Ren
    Avatar von Ren

    Registriert seit
    31.10.2014
    Beiträge
    1.266
    Zitat Zitat von Cebrail Beitrag anzeigen
    Was wäre eigentlich passiert wenn sich die Bevölkerung den Putschisten nicht in den Weg gestellt hätte?
    Der erdogan und sein Unterdrücker Stab wären abgesetzt

  9. #10499
    Avatar von Francis

    Registriert seit
    16.07.2016
    Beiträge
    350
    Die Putschisten in Griechenland hätten nach türkischen Angaben durch ihre griechischen Anwälte, die sie sich genommen haben, gesagt, sie wüssten nichts von dem Putsch und hätten nur Verletzte transportiert. Als die Polizei sie beschossen hätte, seien sie nach Griechenland geflüchtet. Geht das mit den griechischen Medien konform?

  10. #10500
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.277
    Ich glaub nicht dass der Putsch von der hizmet Bewegung kommt.....ich tippe auf kemalisten die zusammen mit westlichen Geheimdiensten gemeinsame Sache machten....und weil es so dilettantisch vonstatten ging, gehe ich davon aus dass es der deutsche evtl. mit dem französischen Geheimdienst zusammen waren......auch die türkische Armee hat leider Gottes zuviele ala toruko in ihren Reihen, die für ein schulterklopfer von einem westler ihre Mütter verkaufen würden.

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Türkei: Aktuelle Nachrichten
    Von kewell im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 12.10.2013, 19:25
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Nachrichten aus dem Grab
    Von ShiRaZ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 18:16