BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1052 von 1508 ErsteErste ... 5255295210021042104810491050105110521053105410551056106211021152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.511 bis 10.520 von 15074

Nachrichten aus der Türkei

Erstellt von Amphion, 27.12.2013, 17:31 Uhr · 15.073 Antworten · 588.965 Aufrufe

  1. #10511
    Avatar von Cebrail

    Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    3.404
    Zitat Zitat von Pholiko Beitrag anzeigen
    Wie wahrscheinlich wäre denn ein 2. Anlauf zum Umsturz der Regierung? Ist das überhaupt eine Möglichkeit, oder hat sich die Sache endgültig gelegt?
    Vorerst hat sich das erledigt.

  2. #10512
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    51.968

  3. #10513
    Avatar von Cebrail

    Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    3.404
    Zitat Zitat von Ren Beitrag anzeigen
    Der erdogan und sein Unterdrücker Stab wären abgesetzt
    Mit weitaus mehr Toten.

  4. #10514
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    20.339
    jungs, die putschisten waren pfeifen.

    sonst hätten sie gewusst, wo der wichtigste mann sich befindet und hätten ihn sich als erstes zur brust genommen.

    ich lach mich tot
    putsch gegen erdogan und sie wissen nicht wo er sich befindet...
    klasse...

  5. #10515
    Avatar von Cebrail

    Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    3.404
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    jungs, die putschisten waren pfeifen.

    sonst hätten sie gewusst, wo der wichtigste mann sich befindet und hätten ihn sich als erstes zur brust genommen.

    ich lach mich tot
    putsch gegen erdogan und sie wissen nicht wo er sich befindet...
    klasse...
    Wieso denkst du sie wussten es nicht? Oder glaubst du sie können keine Flugroute lesen?

  6. #10516
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    5.025
    Zitat Zitat von Paranga Beitrag anzeigen
    Bevor man sie zurückgibt hoffe ich das die EYP (griechischer geheimdienst) versucht jede erdenkliche information aus diesen Soldaten rauszuquetschen. Falls das ranghohe Offiziere sind könnte man einige wichtige sachen über das Türkische Militär erfahren.
    Πρόκειται για δύο ταγματάρχες, έναν λογαχό, τέσσερις στρατιώτες και έναν πολίτη.
    1 Major 2 Hauptmänner 4 Soldaten und 1 Zivilist.

  7. #10517
    Avatar von Candaroğlu

    Registriert seit
    05.01.2011
    Beiträge
    3.902
    Der Flug von Marmaris nach Istanbul wurde von 2 F-16 eskortiert.

  8. #10518
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    51.968
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    jungs, die putschisten waren pfeifen.

    sonst hätten sie gewusst, wo der wichtigste mann sich befindet und hätten ihn sich als erstes zur brust genommen.

    ich lach mich tot
    putsch gegen erdogan und sie wissen nicht wo er sich befindet...
    klasse...
    Er ist nur knapp einem Attentat entkommen.

  9. #10519

    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.398
    Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    Ich glaub nicht dass der Putsch von der hizmet Bewegung kommt.....ich tippe auf kemalisten die zusammen mit westlichen Geheimdiensten gemeinsame Sache machten....und weil es so dilettantisch vonstatten ging, gehe ich davon aus dass es der deutsche evtl. mit dem französischen Geheimdienst zusammen waren......auch die türkische Armee hat leider Gottes zuviele ala toruko in ihren Reihen, die für ein schulterklopfer von einem westler ihre Mütter verkaufen würden.
    Ich war immer anti-westlich eingestellt, und habe für westliche Geheimdienste ein ziemlich negative Meinung, aber ich sehe wirklich nicht, was die die deutsche oder die französische Geheimdienste von einem Sturz Erdogans zu gewinnen hatten. Außerdem, wenn westliche Geheimdienste ihre Hand dabei hätten, wäre der Putsch wahrscheinlich erfolgreich. Es sei denn, sie wollten durch einen absichtlich versagten Putsch die Stellung Erdogans stärken. So viel aber lieben sie Erdogan auch nicht..

  10. #10520
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    5.025
    Zitat Zitat von Francis Beitrag anzeigen
    Wo seid ihr Griechen, wenn man euch braucht?
    Hab noch nichts dergleichen gelesen in der gr. presse.

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Türkei: Aktuelle Nachrichten
    Von kewell im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 12.10.2013, 19:25
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Nachrichten aus dem Grab
    Von ShiRaZ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 18:16