BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1053 von 1511 ErsteErste ... 5355395310031043104910501051105210531054105510561057106311031153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.521 bis 10.530 von 15102

Nachrichten aus der Türkei

Erstellt von Amphion, 27.12.2013, 17:31 Uhr · 15.101 Antworten · 590.784 Aufrufe

  1. #10521
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    20.407
    Zitat Zitat von Cebrail Beitrag anzeigen
    Wieso denkst du sie wussten es nicht? Oder glaubst du sie können keine Flugroute lesen?
    klasse, das ding richtet sich gegen erdi
    aber sie können seiner nicht habhaft werden.
    glaubst du etwa an den Weihnachtsmann....?

  2. #10522
    Ren
    Avatar von Ren

    Registriert seit
    31.10.2014
    Beiträge
    1.266
    Zitat Zitat von Ren Beitrag anzeigen
    Der erdogan und sein Unterdrücker Stab wären abgesetzt
    Zitat Zitat von Cebrail Beitrag anzeigen
    Mit weitaus mehr Toten.
    Ja sicher da erdogan lieber tausende menschen auf die strasse schickt um für ihn zu sterben als die konsequenten zu ziehen und zurückzutreten , weil er versagt hat er hat in 10 jahren türkei von einem offenen und toleranten Staat zum einen taliban Staat umfunktioniert. . Er hängt an der macht und möchte wie stalin oder mao als führet bis zum Tode bleiben..

  3. #10523
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    7.921
    Zitat Zitat von Ren Beitrag anzeigen
    Lol wenn das eine richtige Armee gewesen wäre und auch entsprechende befehle gehabt hätten, dann hätte die Polizei keine chance..
    Doch.Wir holen dann unsere Brüder und CousinsFSA&co.
    Zitat Zitat von kewell Beitrag anzeigen
    Jetzt erst recht in die Infrastruktur der Türkei investieren, das hat doch gezeigt das die Zukunft stark ist..Aus Syrien kamen gestern viele Smssen in der Türkei an mit den Worten : "Wenn ihr Hilfe braucht wir kommen"

  4. #10524
    Avatar von Paranga

    Registriert seit
    30.11.2014
    Beiträge
    513
    Zitat Zitat von Afroasiatis Beitrag anzeigen
    ...
    Prwth kai teleutaia fora Aristera.

  5. #10525
    Mal
    Avatar von Mal

    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    3.678
    Zitat Zitat von Afroasiatis Beitrag anzeigen
    Ich war immer anti-westlich eingestellt, und habe für westliche Geheimdienste ein ziemlich negative Meinung, aber ich sehe wirklich nicht, was die die deutsche oder die französische Geheimdienste von einem Sturz Erdogans zu gewinnen hatten. Außerdem, wenn westliche Geheimdienste ihre Hand dabei hätten, wäre der Putsch wahrscheinlich erfolgreich. Es sei denn, sie wollten durch einen absichtlich versagten Putsch die Stellung Erdogans stärken. So viel aber lieben sie Erdogan auch nicht..
    Warum erwähnst du nicht den Geheimdienst jenes Landes, das null Komma null Interesse daran hat, was in Europa abgeht? (außer es wendet sich dem Feind zu, dann ist es blitzschnell da wie in Montenegro oder der Ukraine)

  6. #10526
    Avatar von Cebrail

    Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    3.407
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    klasse, das ding richtet sich gegen erdi
    aber sie können seiner nicht habhaft werden.
    glaubst du etwa an den Weihnachtsmann....?
    er saß im Flugzeug und der Transponder war eingeschaltet. Noch Fragen?

  7. #10527
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.278
    Zitat Zitat von Ren Beitrag anzeigen
    Ja sicher da erdogan lieber tausende menschen auf die strasse schickt um für ihn zu sterben als die konsequenten zu ziehen und zurückzutreten , weil er versagt hat er hat in 10 jahren türkei von einem offenen und toleranten Staat zum einen taliban Staat umfunktioniert. . Er hängt an der macht und möchte wie stalin oder mao als führet bis zum Tode bleiben..

    Du opfer hast hast auch keine Ahnung von der Türkei vor Erdogan wa??

  8. #10528
    Avatar von Lorne Malvo

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    4.365
    Wenn die Türkei ins Chaos stürzt, dann sind demnächst 10 Millionen Flüchtlinge in Europa. Ihr müsst schon sehr bekloppt sein zu glauben, dass der Westen das möchte. Für Putin hingegen sind das feuchte Träume. Türkei im Chaos, Europa im Chaos, was schöneres gibt es für ihn nicht. Auch wie dilettantiscch das ganze ablief zeigt auf Russland. Wenn man sich das russische Engagement in Georgien und Ukraine anschaut, dann ist das Motto russischer Geheimdienste wohl "Pleiten, Pech, und Pannen".

  9. #10529
    Avatar von Cebrail

    Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    3.407
    Zitat Zitat von Ren Beitrag anzeigen
    Ja sicher da erdogan lieber tausende menschen auf die strasse schickt um für ihn zu sterben als die konsequenten zu ziehen und zurückzutreten , weil er versagt hat er hat in 10 jahren türkei von einem offenen und toleranten Staat zum einen taliban Staat umfunktioniert. . Er hängt an der macht und möchte wie stalin oder mao als führet bis zum Tode bleiben..
    Die Bürger haben verstanden das es um ihr Schicksal geht. Nicht um das von Erdogan. Du weißt es vielleicht nicht, aber Erdogan ist nicht der einige Bürger der Türkei.

  10. #10530
    Ren
    Avatar von Ren

    Registriert seit
    31.10.2014
    Beiträge
    1.266
    Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    Du opfer hast hast auch keine Ahnung von der Türkei vor Erdogan wa??
    Du opfa opfa, halt einfach deine Schnauze wenn du nichts gescheites zu sagen hast ..

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Türkei: Aktuelle Nachrichten
    Von kewell im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 12.10.2013, 19:25
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Nachrichten aus dem Grab
    Von ShiRaZ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 18:16