BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1054 von 1508 ErsteErste ... 5455495410041044105010511052105310541055105610571058106411041154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.531 bis 10.540 von 15074

Nachrichten aus der Türkei

Erstellt von Amphion, 27.12.2013, 17:31 Uhr · 15.073 Antworten · 588.965 Aufrufe

  1. #10531
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    20.339
    Zitat Zitat von Cebrail Beitrag anzeigen
    er saß im Flugzeug und der Transponder war eingeschaltet. Noch Fragen?
    leider hast du nichts verstanden
    ein anderes mal vielleicht

  2. #10532
    Avatar von Cebrail

    Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    3.404
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    leider hast du nichts verstanden
    ein anderes mal vielleicht
    Hast du es denn verstanden? Manchmal habe ich das Gefühl du verstehst dich selbst nicht. Jetzt suchst du nach Ausflüchten.

  3. #10533
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    9.003
    ABD'nin İncirlik eliyle işlediği cürümlere yardım ve yataklık edenler, İncirlik kendi bekalarını hedef alınca kapatmayı akıl edebilmişler..

  4. #10534
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    5.062

  5. #10535
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    16.991
    Zitat Zitat von Lorne Malvo Beitrag anzeigen
    Wenn die Türkei ins Chaos stürzt, dann sind demnächst 10 Millionen Flüchtlinge in Europa. Ihr müsst schon sehr bekloppt sein zu glauben, dass der Westen das möchte. Für Putin hingegen sind das feuchte Träume. Türkei im Chaos, Europa im Chaos, was schöneres gibt es für ihn nicht. Auch wie dilettantiscch das ganze ablief zeigt auf Russland. Wenn man sich das russische Engagement in Georgien und Ukraine anschaut, dann ist das Motto russischer Geheimdienste wohl "Pleiten, Pech, und Pannen".
    Alter, hör mir auf mit deinen sogenannten Russlandanalysen. Politisch hast du eh null Plan. Angeblich biste doch Wirtschaftsexperte. Dann müsstest du um so besser wissen, dass und warum die Russen allein da kein Interesse an einer instabilen EU noch Türkei haben.

  6. #10536
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.171
    Es ist nur eine Frage der Zeit bis die Regierung kollabiert. Auch strahlend helle Tage werden iwann folgen.

  7. #10537
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    16.991
    Was wurde erreicht in der Türkei in Jahrzehnten "kemalistischer" Führung?

  8. #10538
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    20.339
    Zitat Zitat von Cebrail Beitrag anzeigen
    Hast du es denn verstanden? Manchmal habe ich das Gefühl du verstehst dich selbst nicht. Jetzt suchst du nach Ausflüchten.
    ok, für dich

    wenn man eine gruppe auflösen möchte, dann schnappt man sich zuerst den anführer.

    glaube mir eines
    bei mir hätte erdi nicht mit seinem Handy zum Volk sprechen können.
    aber ich war nicht dabei.

  9. #10539
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    7.921
    Zitat Zitat von Lorne Malvo Beitrag anzeigen
    Wenn die Türkei ins Chaos stürzt, dann sind demnächst 10 Millionen Flüchtlinge in Europa. Ihr müsst schon sehr bekloppt sein zu glauben, dass der Westen das möchte. Für Putin hingegen sind das feuchte Träume. Türkei im Chaos, Europa im Chaos, was schöneres gibt es für ihn nicht. Auch wie dilettantiscch das ganze ablief zeigt auf Russland. Wenn man sich das russische Engagement in Georgien und Ukraine anschaut, dann ist das Motto russischer Geheimdienste wohl "Pleiten, Pech, und Pannen".
    Die Regierung der Ukraine wurde geputscht vom Westen, nicht durch Russland

  10. #10540
    Avatar von Lorne Malvo

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    4.355
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Alter, hör mir auf mit deinen sogenannten Russlandanalysen. Politisch hast du eh null Plan. Angeblich biste doch Wirtschaftsexperte. Dann müssteSt du um so besser wissen, dass und warum die Russen allein da kein Interesse an einer instabilen EU noch Türkei haben.
    Ja, und einer instabilen Ukraine hat Putin auch gar kein Interesse, schon klar. Nur blöd wenn dort russische Agenten, die sich in ihrer Freizeit gerne als mittelalterliche Ritter verkleiden, aus Versehen westliche Passagierflieger abschießen, weil sie mit dem Kriegsgerät nicht umgehen können.

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Türkei: Aktuelle Nachrichten
    Von kewell im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 12.10.2013, 19:25
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Nachrichten aus dem Grab
    Von ShiRaZ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 18:16