BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1060 von 1508 ErsteErste ... 6056096010101050105610571058105910601061106210631064107011101160 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.591 bis 10.600 von 15074

Nachrichten aus der Türkei

Erstellt von Amphion, 27.12.2013, 17:31 Uhr · 15.073 Antworten · 588.965 Aufrufe

  1. #10591
    Avatar von Qasr-el-Yahud

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    10.848
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Ich verstehe schon, was du meinst. Und ich bin dabei. Aber wieviel Prozent der Bevölkerung hatten bis in die 90er ein würdevolles Leben? Wie sah der Zustand von Wirtschaft und Infrastruktur aus? Was nutzt denn etwa die Möglichkeit für Mädchen zur Schulbildung, wenn ich das Geld dafür nicht habe oder auf Mitarbeit auch der Kinder aus wirtschaftlichen Gründen heraus angewiesen bin?

    Genug.
    Der Rest hat sich in die Religion geflüchtet.
    Wichtig ist das Fundament was gelegt wurde.

  2. #10592
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    51.968
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    wie war das?
    ach ja
    scheiss auf den ezan..
    Wen das Papodidi ließt.

  3. #10593
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.171
    Zitat Zitat von Francis Beitrag anzeigen
    Du bist leider auch nur wie die meisten CHP-Anhänger. Du kritisierst die Regierung und die MHP, aber die katastrophalen Werte der CHP, der Parteivorsitzender usw usf. erwähnst du mitnichten. Du geilst dich an dem Tod vieler türkischer Staatsbürger auf, du verkaufst dein Hab und Gut um nicht an Vermögen zu verlieren. Dir fehlt es, wie du den meisten vorwirfst, ebenfalls an Selbstreflexion. Bu kafayla hicbir sik olmaz bizden aq.
    Welche sind denn diese katastrophalen Werte der CHP und welche Partei regiert die Türkei seit 14 Jahren? Man kritisiert immer diejenigen, die die Macht innehalten.

    Mir sind auch unter anderen die Hände gebunden, wenn die eigene Bevölkerung sich selbst sabotiert. ^^

  4. #10594
    Avatar von Qasr-el-Yahud

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    10.848
    Zitat Zitat von berliner Beitrag anzeigen
    Keine Generäle? Vorhin hab ich gelesen, es wären 50 Generäle und Admiräle verhaftet worden?

    Ich habe nur von einem gelesen.

    Hallo Erdogan.

  5. #10595
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    5.062

  6. #10596
    Avatar von Qasr-el-Yahud

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    10.848
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    ​Ui bono ? - wem nützt es - schon die alten Römer wussten, dass man sich als erstes fragen sollte, wem eine solche Geschichte nützt.


  7. #10597
    Avatar von berliner

    Registriert seit
    03.01.2016
    Beiträge
    484
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Ich habe nur von einem gelesen.

    Hallo Erdogan.
    es ist nicht meine Lieblingsquelle, aber sie zitiert hier eine türkische: Nach gescheiterem Putsch: Rund 50 Generale und Admirale als Verdächtige festgenommen

  8. #10598
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    20.339
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Doch es waren Generäle daran beteiligt, sie hatten ihre Jungen Soldaten unter einem falschen Vorwandt dazu aber angestiftet.

    Hier die Personen:
    Anhang 82412

    gaben diese alle die befehle oder sind es die, die erdi "entsorgen" möchte?

    ist nämlich ein unterschied.

    aber diese Wahrheit werden wir nie erfahren

  9. #10599
    Avatar von Qasr-el-Yahud

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    10.848
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    14...ok..

  10. #10600
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    11.473
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Also etwas gutes hat das ganze in Incirlik herrscht total Ausfall und die PKK bekommt keine Luftunterstützung mehr.
    Na das ist doch endlich mal eine gute Nachricht - für den IS...

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Türkei: Aktuelle Nachrichten
    Von kewell im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 12.10.2013, 19:25
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Nachrichten aus dem Grab
    Von ShiRaZ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 18:16