BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1066 von 1514 ErsteErste ... 6656696610161056106210631064106510661067106810691070107611161166 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.651 bis 10.660 von 15136

Nachrichten aus der Türkei

Erstellt von Amphion, 27.12.2013, 17:31 Uhr · 15.135 Antworten · 591.214 Aufrufe

  1. #10651
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.179
    Zitat Zitat von Anatolien Beitrag anzeigen
    Türkcemi yargilamak sana mi kaldi. Du hast mir auf die von mir aufgezählten FAKTEN kein Gegenargument geliefert, und wirst es auch nicht können. Auf wirtschaftlicher Ebene, über die wir diskutieren, haben die Kamalisten die Türkei desolat geführt.
    Mit solchen halbwissenden "Türken" brauche ich mich nicht befassen. Kann kaum Türkisch schreiben und versucht mit mir zu diskutieren.

  2. #10652
    Avatar von Elk873

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    3.545
    MinutenLocals of Adana are reporting explosions from Incirlik.


  3. #10653
    Avatar von Qasr-el-Yahud

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    11.010
    Zitat Zitat von berliner Beitrag anzeigen
    Es wird gesagt, dass sich die Putschisten zum großen Teil aus der Luftwaffe rekrutierten. Mindestens ja Incirlik.



    Liveticker Militärputsch in der Türkei: Erdogan fordert Gülens Auslieferung von Obama - N24.de

    Sikorskys sind keine F16

  4. #10654
    Avatar von Cebrail

    Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    3.407
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Was wurde erreicht in der Türkei in Jahrzehnten "kemalistischer" Führung?
    Nichts.

    Halt, das ist nicht ganz richtig. Die oberen Zehntausend (zumeist Staatsbedienstete) haben sich die Taschen voll gestopft.

  5. #10655
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.279
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Gestern noch "sehitler ölmez vatan bölünmez" und heute Köpfe abschneiden die man Mehmetcik nannte? Das sind keine Türken die so etwas tun. Ich ficke solche türken.
    Was hälts du von vaterlandsverdeidigern die das Vaterland bombardieren???

  6. #10656
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.316
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Absolut richtig. Trotzdem steht "ihr" m.E. schlechter da als wir, auch im Hinblick darauf, dass eine halbwegs funktionierende Opposition im Lande existiert und gar die Umverteilung in der Türkei besser ist.

    Das soll jetzt kein Schwanzlängenvergleich sein, sondern meine Verblüffung hinsichtlich des Rückstandes Russlands und dem Iran ausdrücken. Ihr müsstet viel weiter sein als wir.
    Funktionierende Universitäten sind meiner Meinung nach wertvoller als eine Opposition, die in der Türkei auch bald verschwinden wird. Aus meiner Sicht ist, neben der wirtschaftlichen Situation, ein großes Problem der Türkei, dass man gerade im Bereich der Universitäten massiv eingreift. Damit baut zwar die AKP ihre Macht aus, aber schadet dem Staat auf Jahrzehnte.

  7. #10657
    Avatar von Qasr-el-Yahud

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    11.010
    Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    Was hälts du von vaterlandsverdeidigern die das Vaterland bombardieren???
    Was ich davon halte dürfte dir klar sein, oder etwa nicht?!

  8. #10658
    Avatar von Francis

    Registriert seit
    16.07.2016
    Beiträge
    351
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Ich rufe dazu auf zu überlegen, wem dieser desaströse Zustand der TSK zu verdanken ist.
    Die AKP. Ohne wenn und aber. Wir haben es der Regierung zu verdanken, dass sie vorsätzlich oder fahrlässig den Gülenisten ermöglicht haben die Exekutiv- und Judikativposten zu "stürmen". Es wird schwer, aber man muss sie ausradieren. Eine Türkei mit einer derartigen geopolitischen Bedeutung und dieser Dynamik darf Hunden nicht zum Fraß vorgelegt werden. Wir haben so viel Potenzial, aber die derzeitige Situation ist mehr als beschämend. Sowohl die Lage der türkischen Streitkräfte als auch die der drei Gewalten.

  9. #10659
    Avatar von berliner

    Registriert seit
    03.01.2016
    Beiträge
    501
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Sikorskys sind keine F16
    ?
    Das Zitat war ja auch
    Aus Regierungskreisen hieß es, die Umstürzler aus der Armee hätten zuvor sowohl Hubschrauber als auch F-16-Kampfflugzeuge unter ihre Kontrolle gebracht.

  10. #10660
    Avatar von Anatolien

    Registriert seit
    22.02.2011
    Beiträge
    342
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Mit solchen halbwissenden "Türken" brauche ich mich nicht befassen. Kann kaum Türkisch schreiben und versucht mit mir zu diskutieren.
    Wir führen auch keine Diskussion, weil du nur ausweichst. Weil du einfach nicht angehen kannst.

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Türkei: Aktuelle Nachrichten
    Von kewell im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 12.10.2013, 19:25
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Nachrichten aus dem Grab
    Von ShiRaZ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 18:16