BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1068 von 1508 ErsteErste ... 6856896810181058106410651066106710681069107010711072107811181168 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.671 bis 10.680 von 15071

Nachrichten aus der Türkei

Erstellt von Amphion, 27.12.2013, 17:31 Uhr · 15.070 Antworten · 588.462 Aufrufe

  1. #10671
    Avatar von Qasr-el-Yahud

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    10.820

    ente.

  2. #10672
    Avatar von Anatolien

    Registriert seit
    22.02.2011
    Beiträge
    342
    Zitat Zitat von Cebrail Beitrag anzeigen
    Weißt du was ein halbes Kilogramm Rinderfleisch kostet?

    4€

    Toruko Ja, bilde dir weiter was drauf ein. Eure Zeit ist vorbei, das Volk wacht auf.

  3. #10673
    Avatar von Rivaille

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    3.545
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    ente.
    na reddit eig ganz verlässlich.

  4. #10674
    Avatar von Qasr-el-Yahud

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    10.820
    Zitat Zitat von Anatolien Beitrag anzeigen
    4€

    Toruko Ja, bilde dir weiter was drauf ein. Eure Zeit ist vorbei, das Volk wacht auf.

    Was meinst du mit "eure"? Hör auf. Wir sitzen alle im selben Boot! Mit diesem Faschisten Gelaber kannst du höchstens deine Freunde beeindrucken! Wach du mal lieber ganz schnell auf! Wer bist du denn, dass du uns als "ihr" bezeichnest?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Rivaille Beitrag anzeigen
    na reddit eig ganz verlässlich.
    Lokale widersprechen und sagen es wäre eine Soundbomb.

  5. #10675
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.171
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Was meinst du mit "eure"? Hör auf. Wir sitzen alle im selben Boot! Mit diesem Faschisten Gelaber kannst du höchstens deine Freunde beeindrucken! Wach du mal lieber ganz schnell auf! Wer bist du denn, dass du uns als "ihr" bezeichnest?
    Das Bild von Abdulhamid sollte dir sagen, was er sich erhofft. Zwei Beiträge brauchte ich, um festzustellen, dass unser Blacksea hinter dem Bildschirm schreibt.

  6. #10676
    Avatar von Qasr-el-Yahud

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    10.820
    Traurig

  7. #10677
    Avatar von Francis

    Registriert seit
    16.07.2016
    Beiträge
    343
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Gut, was ist also dein Lösungsvorschlag?
    Es wird keine Lösung geben. Erdogan wird das Ganze für seine Zwecke nutzen wissen.

    Wäre ich an der Stell der Regierung :

    1.) Lebenslanger Haft oder Todesstrafe für alle die den Putsch geplant haben ( Generäle, Stabsoffiziere, u.Ä), lebenslanger Haft für diejenigen die wissentlich und willentlich Zivilisten ermordert, staatliche Institutionen u.Ä gezielt bombadiert und beschädigt haben. Die bärtigen Schweine, die es gewagt haben türkische Soldaten zu lnychen gar zu köpfen müssen für immer ins Gefägnis.

    2.)Die außenpolitische Kehrtwende fortsetzen : Soft power, Kompromissbereitschaft, keine lächerlichen Selbstdarstellungen, keine neo-osmanische Außenpolitik; Fetullah Gülen in die Türkei einfliegen und diesen lebenslänglich einsperren.

    3.)Die Justiz und Judikative säubern; Leider ist das kaum vollständig machbar und durchsetzbar. Die meisten werden ihre Identität zu verstecken wissen, aber wenn Fetullah erst ein Mal im Knast sitzt, wird der Widerstand von alleine brechen.

    4.)Reformierung des Grundgesetzes;Ebenfalls Refomierung der Streitkräfte

    5.)Ernsthafte Bildungsreformen

    usw. usf...
    Leider ist es nur Wunschdenken.

  8. #10678
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.171
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Traurig
    Ich hab die Phase des Trauerns schon längst überwunden, nun folgt nur noch Galgenhumor.

  9. #10679
    Avatar von Cebrail

    Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    3.399
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Dieser vermeindliche Putschversuch hat nur eines deutlich gezeigt, nämlich dass das Militär wie das Land extremst gespalten ist.
    Nicht gespalten. Nur nicht immer einer Meinung. Wäre ja auch gruselig wenns anders wäre.

  10. #10680
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    9.002
    Şeriat deyince "yavaş yavaş gücümüz yok"

    Demokrasiye gelince "gerekirse ölürüz."


Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Türkei: Aktuelle Nachrichten
    Von kewell im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 12.10.2013, 19:25
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Nachrichten aus dem Grab
    Von ShiRaZ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 18:16