BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1069 von 1508 ErsteErste ... 6956996910191059106510661067106810691070107110721073107911191169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.681 bis 10.690 von 15074

Nachrichten aus der Türkei

Erstellt von Amphion, 27.12.2013, 17:31 Uhr · 15.073 Antworten · 588.550 Aufrufe

  1. #10681
    Avatar von Anatolien

    Registriert seit
    22.02.2011
    Beiträge
    342
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Was meinst du mit "eure"? Hör auf. Wir sitzen alle im selben Boot! Mit diesem Faschisten Gelaber kannst du höchstens deine Freunde beeindrucken! Wach du mal lieber ganz schnell auf! Wer bist du denn, dass du uns als "ihr" bezeichnest?
    Was ich meine ist die Kamalisten Ideologie. "Ihr" weil der Herr immer von "wir" spricht.

  2. #10682
    Avatar von Qasr-el-Yahud

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    10.820
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Şeriat deyince "yavaş yavaş gücümüz yok"

    Demokrasiye gelince "gerekirse ölürüz."

    #galgenhumor

  3. #10683
    Avatar von Francis

    Registriert seit
    16.07.2016
    Beiträge
    348
    Hab ich schon mal geschrieben das Ts61 der größte Honk in diesem Forum ist und als ISIS- und Al-Kaida-Sympathisant gesperrt werden sollte?

  4. #10684
    Avatar von Qasr-el-Yahud

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    10.820
    Zitat Zitat von Anatolien Beitrag anzeigen
    Was ich meine ist die Kamalisten Ideologie. "Ihr" weil der Herr immer von "wir" spricht.

    Was ist denn deine Ideologie?

  5. #10685
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.171
    Zitat Zitat von Francis Beitrag anzeigen
    Hab ich schon mal geschrieben das Ts61 der größte Honk in diesem Forum ist und als ISIS- und Al-Kaida-Sympathisant gesperrt werden sollte?
    Ich halte es ihm zugute, dass er sich nicht verstellt.

  6. #10686
    Avatar von Qasr-el-Yahud

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    10.820
    Zitat Zitat von Francis Beitrag anzeigen
    Hab ich schon mal geschrieben das Ts61 der größte Honk in diesem Forum ist und als ISIS- und Al-Kaida-Sympathisant gesperrt werden sollte?

    Er ist aus Trabzon, nationalistisch, aber hängen. Ich mag ihn.

  7. #10687
    Avatar von Anatolien

    Registriert seit
    22.02.2011
    Beiträge
    342
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Was ist denn deine Ideologie?
    Der Islam.

  8. #10688
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.171
    Zitat Zitat von Anatolien Beitrag anzeigen
    Der Islam.
    Schön, dass du in einem christlichen Land lebst.

  9. #10689
    Avatar von Qasr-el-Yahud

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    10.820
    Zitat Zitat von Anatolien Beitrag anzeigen
    Der Islam.
    vaaaayyy, das ist also deine Ideologie? Ab in einen Gottesstaat deiner Wahl. Hier herrscht noch das Kufr System namens Demokratie Akhi. Hadi Kardesim, gute Reise!!!!

    Und willst das "wir" aufwachen?

    yaziklar olsun sana. Wie soll ich dich jetzt noch ernst nehmen?!

  10. #10690
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    5.042
    Zitat Zitat von Francis Beitrag anzeigen
    Hab ich schon mal geschrieben das Ts61 der größte Honk in diesem Forum ist und als ISIS- und Al-Kaida-Sympathisant gesperrt werden sollte?
    TS61 unterstützt nicht die ISIS. Keine Ahnung woher du sowas hast aber das stimmt auf jeden fall nicht.

    Während ihr euch fertig macht, weil der eine Muslim ist und der andere Kemalist sind überall die Leute auf der Straße. Leider ist es in Deutschland und Co. nicht der Fall im Gegenteil hier interessiert man sich maginal dafür zumindest aus der CHP-Ecke und ist immer noch bei dem geköpften Soldaten hängen geblieben und macht Politik im Netz auf Rücken eines toten.

    Ihr seit Türken, vergisst das nicht. Euch jetzt gegenseitig fertig zu machen, bringt niemanden was.

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Türkei: Aktuelle Nachrichten
    Von kewell im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 12.10.2013, 19:25
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Nachrichten aus dem Grab
    Von ShiRaZ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 18:16