BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1074 von 1508 ErsteErste ... 7457497410241064107010711072107310741075107610771078108411241174 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.731 bis 10.740 von 15078

Nachrichten aus der Türkei

Erstellt von Amphion, 27.12.2013, 17:31 Uhr · 15.077 Antworten · 589.860 Aufrufe

  1. #10731
    Avatar von Tatar

    Registriert seit
    04.04.2013
    Beiträge
    1.404
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    TS61 unterstützt nicht die ISIS. Keine Ahnung woher du sowas hast aber das stimmt auf jeden fall nicht.

    Während ihr euch fertig macht, weil der eine Muslim ist und der andere Kemalist sind überall die Leute auf der Straße. Leider ist es in Deutschland und Co. nicht der Fall im Gegenteil hier interessiert man sich maginal dafür zumindest aus der CHP-Ecke und ist immer noch bei dem geköpften Soldaten hängen geblieben und macht Politik im Netz auf Rücken eines toten.

    Ihr seit Türken, vergisst das nicht. Euch jetzt gegenseitig fertig zu machen, bringt niemanden was.
    Wenn ich mir diese wahhabitischen Unmenschen anschaue, dann kann ich die Besorgnis durchaus verstehen.



    Und auf 18 bis 20 Jährige türkische Soldaten einzuprügeln und einzustechen, die sich ergeben haben, ist bei weitem kein Heldenmut sondern ein Armutszeugnis.


  2. #10732
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von Cebrail Beitrag anzeigen
    Warum nicht? Ich sehe darin keinen Widerspruch. Er ist werdender Jurist. Kein werdender Philanthrop.
    Er wird mich schon verstehen, auch wenn du es nicht tust.

  3. #10733
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    5.105
    Zitat Zitat von El Turco Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir diese wahhabitischen Unmenschen anschaue, dann kann ich die Besorgnis durchaus verstehen.



    Und auf 18 bis 20 Jährige türkische Soldaten einzuprügeln und einzustechen, die sich ergeben haben, ist bei weitem kein Heldenmut sondern ein Armutszeugnis.
    Jetzt mal eine andere Frage. In Istanbul leben fast 15 Millionen Menschen. Wer sagt das, dass hier alles Türken sind?

    PS: Der Mann rechts im weißen Hemd, hat dem Soldaten den Kopf abgeschnitten. Es war mit verlaub, der einzige Zwischenfall dieser Art.

  4. #10734
    Avatar von Qasr-el-Yahud

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    10.903
    Zitat Zitat von El Turco Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir diese wahhabitischen Unmenschen anschaue, dann kann ich die Besorgnis durchaus verstehen.



    Und auf 18 bis 20 Jährige türkische Soldaten einzuprügeln und einzustechen, die sich ergeben haben, ist bei weitem kein Heldenmut sondern ein Armutszeugnis.

    Ich kotze!

  5. #10735
    Avatar von Francis

    Registriert seit
    16.07.2016
    Beiträge
    349
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Du bist werdender Jurist und forderst die Todesstrafe in der Türkei? Die Sparte überpositive Rechten hast du wohl noch nicht behandelt.
    Überzeugt und beeindruckt mich wenig. Landesverräter, die eigene Staatsbürger dazu bringt, Staatsbürger zu töten, haben es verdient zu sterben. Das Lebensende des Ali Kemal Bey erfüllt mein Herzen immer wieder mit Freude, wenn ich lese wie er zu Tode gekommen ist.

  6. #10736
    Avatar von Cebrail

    Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    3.405
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Ja wer?
    Ist das dein ernst? Du wünscht dir die Sharia?

  7. #10737
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.264
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Jetzt mal eine andere Frage. In Istanbul leben fast 15 Millionen Menschen. Wer sagt das, dass hier alles Türken sind?

    PS: Der Mann rechts im weißen Hemd, hat dem Soldaten den Kopf abgeschnitten. Es war mit verlaub, der einzige Zwischenfall dieser Art.
    Wurde er verhaftet?

  8. #10738
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von Cebrail Beitrag anzeigen
    Ist das dein ernst? Du wünscht dir die Sharia?
    Du bist so verpeilt

  9. #10739
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.277
    Laut denn Soldaten wurden nur die Offiziere getötet und ins Meer geworfen....also die Putschisten und nicht die "Bauern"

  10. #10740
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    5.105
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Wurde er verhaftet?
    Das kann ich dir leider nicht sagen, mir wünschen würde ich es trotzdem. Auch wenn es Putschisten waren und ich mir gestern noch ihre Köpfe in Honig wünschte so war es im großen und ganzen Jungsoldaten die von ihren Generälen verarscht wurden.

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Türkei: Aktuelle Nachrichten
    Von kewell im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 12.10.2013, 19:25
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Nachrichten aus dem Grab
    Von ShiRaZ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 18:16