BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1075 von 1508 ErsteErste ... 7557597510251065107110721073107410751076107710781079108511251175 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.741 bis 10.750 von 15077

Nachrichten aus der Türkei

Erstellt von Amphion, 27.12.2013, 17:31 Uhr · 15.076 Antworten · 589.458 Aufrufe

  1. #10741
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von Francis Beitrag anzeigen
    Überzeugt und beeindruckt mich wenig. Landesverräter, die eigene Staatsbürger dazu bringt, Staatsbürger zu töten, haben es verdient zu sterben. Das Lebensende des Ali Kemal Bey erfüllt mein Herzen immer wieder mit Freude, wenn ich lese wie er zu Tode gekommen ist.
    Selbstjustiz also. Du wirst bestimmt mal ein toller Jurist.

  2. #10742
    Avatar von Qasr-el-Yahud

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    10.874
    Soll sich Erdogan der sich in jede verfickte Lebenslage der türkischen Bürger einmischt zu diesen Schandtaten äussern und die Hurensöhne aus dem Land verbannen. Das sind keine Menschen mehr für mich. Terroristen!

  3. #10743
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    5.025
    Zitat Zitat von El Turco Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir diese wahhabitischen Unmenschen anschaue, dann kann ich die Besorgnis durchaus verstehen.



    Und auf 18 bis 20 Jährige türkische Soldaten einzuprügeln und einzustechen, die sich ergeben haben, ist bei weitem kein Heldenmut sondern ein Armutszeugnis.

    Zum Glück hat Tauf einen deutschen pass und musste nicht zur Armee.

  4. #10744
    Avatar von Candaroğlu

    Registriert seit
    05.01.2011
    Beiträge
    3.902
    Zitat Zitat von El Turco Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir diese wahhabitischen Unmenschen anschaue, dann kann ich die Besorgnis durchaus verstehen.

    Bilip bilmeden konusma! Diese Leute auf dem Foto haben den Soldaten davor gerettet zu Tode gelyncht zu werden!


  5. #10745
    Avatar von Cebrail

    Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    3.405
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    PS: Der Mann rechts im weißen Hemd, hat dem Soldaten den Kopf abgeschnitten. Es war mit verlaub, der einzige Zwischenfall dieser Art.
    Bei dem angeblichen Fall soll es sich um ein Fake handeln.

  6. #10746
    Avatar von Qasr-el-Yahud

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    10.874
    Zitat Zitat von Cebrail Beitrag anzeigen
    Ist das dein ernst? Du wünscht dir die Sharia?

    Ja! Der Lazek ist ein ein wenig neben Spur.

  7. #10747
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    5.101
    Von wegen die Lachen sich ins Fäustchen und hätten sich den Putsch gewünscht.

    Türkei: Iran verurteilt Putschversuch, Krisensitzung in Teheran

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Ja! Der Lazek ist ein ein wenig neben Spur.
    Türk

  8. #10748
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    9.005
    Bela kapimiza gelince aauuuuuu Tekbiiiiiiir ama TSK Amerika ile sevisirken auuuuuu hayden Incirlige Incir yemeye diyen kimse cikmadi malesef.Halbu ki incirde bolca vitamin var!

  9. #10749
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    5.101
    Zitat Zitat von Cebrail Beitrag anzeigen
    Bei dem angeblichen Fall soll es sich um ein Fake handeln.
    Interessant, hatte gestern am frühen Morgen nur das Bild mit einer sperrlichen Überschrift gelesen.

  10. #10750
    Avatar von Qasr-el-Yahud

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    10.874
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Von wegen die Lachen sich ins Fäustchen und hätten sich den Putsch gewünscht.

    Türkei: Iran verurteilt Putschversuch, Krisensitzung in Teheran

    - - - Aktualisiert - - -



    Türk

    hewwal! Wenigstens ist er ehrlich.

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Türkei: Aktuelle Nachrichten
    Von kewell im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 12.10.2013, 19:25
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Nachrichten aus dem Grab
    Von ShiRaZ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 18:16