BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1076 von 1505 ErsteErste ... 7657697610261066107210731074107510761077107810791080108611261176 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.751 bis 10.760 von 15041

Nachrichten aus der Türkei

Erstellt von Amphion, 27.12.2013, 17:31 Uhr · 15.040 Antworten · 586.161 Aufrufe

  1. #10751
    Avatar von Cebrail

    Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    3.395
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Du bist so verpeilt
    Tut mir leid ich verfolge nicht jeden seiner posts. Stalks du ihn etwa?

  2. #10752
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    4.979
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    hewwal!
    qardasam

  3. #10753
    Avatar von Candaroğlu

    Registriert seit
    05.01.2011
    Beiträge
    3.902
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Jetzt mal eine andere Frage. In Istanbul leben fast 15 Millionen Menschen. Wer sagt das, dass hier alles Türken sind?

    PS: Der Mann rechts im weißen Hemd, hat dem Soldaten den Kopf abgeschnitten. Es war mit verlaub, der einzige Zwischenfall dieser Art.
    Amarok schau dir an was Ali Nuri Türkoglu zu dem Vorfall geschrieben hat. Fall wenigstens nicht du auf die Hetze rein.
    https://twitter.com/alinuriturkoglu

  4. #10754
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.230
    ^^

  5. #10755
    Avatar von Tatar

    Registriert seit
    04.04.2013
    Beiträge
    1.397
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Jetzt mal eine andere Frage. In Istanbul leben fast 15 Millionen Menschen. Wer sagt das, dass hier alles Türken sind?

    PS: Der Mann rechts im weißen Hemd, hat dem Soldaten den Kopf abgeschnitten. Es war mit verlaub, der einzige Zwischenfall dieser Art.
    Ich möchte jetzt nicht anfangen, jedes Bild von der gestrigen Barbarei hier zu posten.



    Das ganze Volk hat sich gegen diesen Putsch gestemmt, mich inbegriffen - Menschen aus allen Klassen und Gesellschaftsschichten, aber was manche Wilde sich gestern erlaubt haben, das war für jeden vernunftbegabten Türken eine Schande.

  6. #10756
    Avatar von Pholiko

    Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    2.299
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Glaub mir, es ist gut so das Deutsche Politik so staubtrocken ist und die einzigen Gefechte sich im Bundestag zwischen Schwarz-rot-grüne und links abspielen.
    Natürlich, nicht falsch verstehen. Zeugt nur davon, was wir für eine funktionierende Gesellschaft in Deutschland haben. Ich glaube mit frenetischen Menschenmassen auf den Straßen hat man in Deutschland vor 70 Jahren keine guten Erfahrungen gemacht, und das ist auch gut so

  7. #10757
    Avatar von Cebrail

    Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    3.395
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Ja! Der Lazek ist ein ein wenig neben Spur.
    Oder verarscht euch nur.

  8. #10758
    Avatar von Paranga

    Registriert seit
    30.11.2014
    Beiträge
    513

  9. #10759
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.171
    Zitat Zitat von Candaroğlu Beitrag anzeigen
    Amarok schau dir an was Ali Nuri Türkoglu zu dem Vorfall geschrieben hat. Fall wenigstens nicht du auf die Hetze rein.
    https://twitter.com/alinuriturkoglu
    edit

  10. #10760
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    5.013
    Zitat Zitat von Candaroğlu Beitrag anzeigen
    Bilip bilmeden konusma! Diese Leute auf dem Foto haben den Soldaten davor gerettet zu Tode gelyncht zu werden!

    Interessiert mich nicht wirklich von wem der jetzt so zugerichtet wurde aber die Spritzer auf dem weißen Hemd des langbartes rechts widersprechen deiner Darstellung bzw. der deines Tweets. Jeder der schon mal eine folge Medical Detective bei VOX gesehen hat wird dir sagen können das solche Spritzer nur von Schlägen des Täters auf das Opfer kommen können.

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Türkei: Aktuelle Nachrichten
    Von kewell im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 12.10.2013, 19:25
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Nachrichten aus dem Grab
    Von ShiRaZ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 18:16