BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Nachrichten aus der Türkei

Erstellt von Amphion, 27.12.2013, 17:31 Uhr · 20.377 Antworten · 760.385 Aufrufe

  1. #10761
    Avatar von Recep-Tayyip-Erdoğan

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    11.707
    Zitat Zitat von Cebrail Beitrag anzeigen
    Tut mir leid ich verfolge nicht jeden seiner posts. Stalks du ihn etwa?

    Ich stalke ihn. Der hasst die PKK wie du und ich, Erdogan, weil er ein Heuchler ist. Die Sharia wünscht er sich trotzdem.
    Ich mag ihn, weil er nie ein Geheimnis draus gemacht hat. Deli iste, yapacak bir sey yok Ein Hayvan.

  2. #10762
    Avatar von Francis

    Registriert seit
    16.07.2016
    Beiträge
    916

  3. #10763
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    4.772
    Nach dem (wahrscheinlich inszenierten) Putschversuch will Erdogan offenbar das letzte bischen Rechtsstaatlichkeit in der Türkei abschaffen. Tausende Richter wurden abgesetzt und es wird über die Einführung der Todesstrafe diskutiert.

    http://www.iknews.de/2016/07/16/tuerkei-inszenierter-putsch/

    Türkei: Die Regierung übernimmt die Initiative | ZEIT ONLINE

  4. #10764
    Avatar von Cebrail

    Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    3.444
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Bela kapimiza gelince aauuuuuu Tekbiiiiiiir ama TSK Amerika ile sevisirken auuuuuu hayden Incirlige Incir yemeye diyen kimse cikmadi malesef.Halbu ki incirde bolca vitamin var!
    Abgesehen davon. Bist du für die Sharia ja oder nein.

  5. #10765
    Avatar von Francis

    Registriert seit
    16.07.2016
    Beiträge
    916
    Candar war schneller.

  6. #10766
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    7.613
    Türken mit langen Bärten sind keine DEASH-Kämpfer, macht euch jetzt nicht selbst fertig.

    Dann wäre jeder Hipster in Deutschland ein IS-Schläfer.

  7. #10767
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    53.278
    Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Nach dem (wahrscheinlich inszenierten) Putschversuch will Erdogan offenbar das letzte bischen Rechtsstaatlichkeit in der Türkei abschaffen. Tausende Richter wurden abgesetzt und es wird über die Einführung der Todesstrafe diskutiert.

    http://www.iknews.de/2016/07/16/tuerkei-inszenierter-putsch/

    Türkei: Die Regierung übernimmt die Initiative | ZEIT ONLINE
    Gegen solche wie den Slowenischen Hund solltet ihr euch jetzt solidarisieren. Solche wie er vergiften die Leute.

  8. #10768
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    7.613
    Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Nach dem (wahrscheinlich inszenierten) Putschversuch will Erdogan offenbar das letzte bischen Rechtsstaatlichkeit in der Türkei abschaffen. Tausende Richter wurden abgesetzt und es wird über die Einführung der Todesstrafe diskutiert.

    http://www.iknews.de/2016/07/16/tuerkei-inszenierter-putsch/

    Türkei: Die Regierung übernimmt die Initiative | ZEIT ONLINE
    Lilith, ich habe dich um nie was gebeten wirklich. Das soll auch das letzte mal sein aber könntest du bitte, diese Person aus diesem Thread einfach verbannen.

  9. #10769
    Avatar von Pholiko

    Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    2.389
    Zitat Zitat von Poliorketes Beitrag anzeigen
    Interessiert mich nicht wirklich von wem der jetzt so zugerichtet wurde aber die Spritzer auf dem weißen Hemd des langbartes rechts widersprechen deiner Darstellung bzw. der deines Tweets. Jeder der schon mal eine folge Medical Detective bei VOX gesehen hat wird dir sagen können das solche Spritzer nur von Schlägen des Täters auf das Opfer kommen können.
    Haha, bester Mann. Man müsste erstmal die Kollegenfasern seines Kleidungsstückes mikroskopieren und ungefähre Richtungen von Blutspritzern analysieren, danach kommt immer eine Vervielfältigung der DNA. Auch immer unter die Nägel des Opfers gucken, vielleicht wollte er sich wehren und hat den Aggressor dabei gekratzt, sodass sich mögliche DNA-Hinweise unter den Nägeln befinden könnten.

  10. #10770
    Avatar von Cebrail

    Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    3.444
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Ich stalke ihn. Der hasst die PKK wie du und ich, Erdogan, weil er ein Heuchler ist. Die Sharia wünscht er sich trotzdem.
    Ich mag ihn, weil er nie ein Geheimnis draus gemacht hat. Deli iste, yapacak bir sey yok Ein Hayvan.
    Dann ist er ja wirklich ein honk! Hahahaha

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Türkei: Aktuelle Nachrichten
    Von kewell im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 12.10.2013, 19:25
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Nachrichten aus dem Grab
    Von ShiRaZ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 18:16