BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1078 von 1509 ErsteErste ... 7857897810281068107410751076107710781079108010811082108811281178 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.771 bis 10.780 von 15086

Nachrichten aus der Türkei

Erstellt von Amphion, 27.12.2013, 17:31 Uhr · 15.085 Antworten · 590.378 Aufrufe

  1. #10771
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    9.010
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Ich stalke ihn. Der hasst die PKK wie du und ich, Erdogan, weil er ein Heuchler ist. Die Sharia wünscht er sich trotzdem.
    Ich mag ihn, weil er nie ein Geheimnis draus gemacht hat. Deli iste, yapacak bir sey yok Ein Hayvan.
    Ben kor bir gencim, hayatimi keman calarak kazanirim. Rica ederim duygularimla oynamayin.

  2. #10772
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.175
    Zitat Zitat von Pholiko Beitrag anzeigen
    Haha, bester Mann. Man müsste erstmal die Kollegenfasern seines Kleidungsstückes mikroskopieren und ungefähre Richtungen von Blutspritzern analysieren, danach kommt immer eine Vervielfältigung der DNA. Auch immer unter die Nägel des Opfers gucken, vielleicht wollte er sich wehren und hat den Aggressor dabei gekratzt, sodass sich mögliche DNA-Hinweise unter den Nägeln befinden könnten.

  3. #10773
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    5.121
    Zitat Zitat von Pholiko Beitrag anzeigen
    Haha, bester Mann. Man müsste erstmal die Kollegenfasern seines Kleidungsstückes mikroskopieren und ungefähre Richtungen von Blutspritzern analysieren, danach kommt immer eine Vervielfältigung der DNA. Auch immer unter die Nägel des Opfers gucken, vielleicht wollte er sich wehren und hat den Aggressor dabei gekratzt, sodass sich mögliche DNA-Hinweise unter den Nägeln befinden könnten.

    #Respekt

  4. #10774
    Avatar von Francis

    Registriert seit
    16.07.2016
    Beiträge
    350
    Trotzdem muss der Mob, der Unschuldige ermordert hat, vor Gericht mit voller Härte bestraft werden.

  5. #10775
    Avatar von Qasr-el-Yahud

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    10.959
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Ben kor bir gencim, hayatimi keman calarak kazanirim. Rica ederim duygularimla oynamayin.

    yerim seni len

  6. #10776
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    9.010
    Zitat Zitat von Cebrail Beitrag anzeigen
    Dann ist er ja wirklich ein honk! Hahahaha
    Cocugumun ameliyat parasi icin yaptim herseyi.

  7. #10777
    Avatar von Cebrail

    Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    3.407
    Zitat Zitat von Poliorketes Beitrag anzeigen
    Interessiert mich nicht wirklich von wem der jetzt so zugerichtet wurde aber die Spritzer auf dem weißen Hemd des langbartes rechts widersprechen deiner Darstellung bzw. der deines Tweets. Jeder der schon mal eine folge Medical Detective bei VOX gesehen hat wird dir sagen können das solche Spritzer nur von Schlägen des Täters auf das Opfer kommen können.
    Zähle mal bis zehn bitte.

  8. #10778
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    4.490
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Lilith, ich habe dich um nie was gebeten wirklich. Das soll auch das letzte mal sein aber könntest du bitte, diese Person aus diesem Thread einfach verbannen.
    Kannst wohl keine Kritik am Erdogan-Regime ertragen.

  9. #10779
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    9.010
    Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Kannst wohl keine Kritik am Erdogan-Regime ertragen.
    Er kann mehr als deine Flagge ertragen.Slo dich weg husch husch.

  10. #10780
    Avatar von Candaroğlu

    Registriert seit
    05.01.2011
    Beiträge
    3.902
    Zitat Zitat von Poliorketes Beitrag anzeigen
    Interessiert mich nicht wirklich von wem der jetzt so zugerichtet wurde aber die Spritzer auf dem weißen Hemd des langbartes rechts widersprechen deiner Darstellung bzw. der deines Tweets. Jeder der schon mal eine folge Medical Detective bei VOX gesehen hat wird dir sagen können das solche Spritzer nur von Schlägen des Täters auf das Opfer kommen können.
    Hör mal mich interessiert herzlichst wenig was du in der Zeit auf deinem Sofa vor dem Fernseher machst, während deutsche Steuerzahler arbeiten gehen um deinen Staat durchzufüttern. Die Tweets stammen vom offiziellen Account des Schauspielers Ali Nuri Türkoglu, der selber auf dem Foto abgebildet ist.

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Türkei: Aktuelle Nachrichten
    Von kewell im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 12.10.2013, 19:25
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Nachrichten aus dem Grab
    Von ShiRaZ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 18:16