BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1084 von 1505 ErsteErste ... 8458498410341074108010811082108310841085108610871088109411341184 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.831 bis 10.840 von 15043

Nachrichten aus der Türkei

Erstellt von Amphion, 27.12.2013, 17:31 Uhr · 15.042 Antworten · 586.987 Aufrufe

  1. #10831

    Registriert seit
    01.02.2016
    Beiträge
    192
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Im Netz gibt es ein Video wo sie mit einem Stamm getötet werden der Täter sagt 4 haben wir getötet jetzt den letzten.
    Ich habe das Video gerade gesehen. Was soll ich sagen, Neandertaler halt. Die Soldaten waren bereits von dutzenden Erdo-Anhängern umzingelt, von ihnen ging keine Gefahr mehr aus. Man hätte ihnen höchstens noch die Hände fesseln können bis man sie dann der Polizei ausgeliefert hätte.

  2. #10832
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.233
    Zitat Zitat von Khal Drogo Beitrag anzeigen
    Ich habe das Video gerade gesehen. Was soll ich sagen, Neandertaler halt. Die Soldaten waren bereits von dutzenden Erdo-Anhängern umzingelt, von ihnen ging keine Gefahr mehr aus. Man hätte ihnen höchstens noch die Hände fesseln können bis man sie dann der Polizei ausliefert.
    Naja Erdogan hat jetzt dem Militär einen Grund gegeben zu Putschen er kann das Land nicht kontrollieren Soldaten werden von Bärtigen Schlägerbanden getötet. Angeblich bewaffnen sie aktuell die Soldaten und werden so richtig zuschlagen.

  3. #10833
    Avatar von Methica

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    4.260
    MIr ist wichtig, dass die Türkei ihren Laizismus wiederfindet. Wenn ich höre, dass irgendein Prediger hinter dem Putsch steht, so scheint selbst Erdogan die bessere Wahl zu sein.

    Aber vielleicht ist jemand so nett und erklärt mir, woher der Wind weht.

    Und an Daro habe ich heute auch gedacht, sitzt mit seiner Familie nun in so einem Land.

  4. #10834
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.233
    Die Türkei muss sich nicht zwischen Pest und Cholera entscheiden.

  5. #10835
    Avatar von Zakkum

    Registriert seit
    11.01.2014
    Beiträge
    529
    avrupa ajanlari ve Cia isbasinda!

  6. #10836

    Registriert seit
    01.02.2016
    Beiträge
    192
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Naja Erdogan hat jetzt dem Militär einen Grund gegeben zu Putschen er kann das Land nicht kontrollieren Soldaten werden von Bärtigen Schlägerbanden getötet. Angeblich bewaffnen sie aktuell die Soldaten und werden so richtig zuschlagen.
    Das muss man sich mal vorstellen, da leistet ein junger Mann, sagen wir Anfang 20, seinen Militärdienst ab, er hat nur noch einige Monate Dienst bis er endlich wieder bei seiner Familie sein kann. Dann kommt der Befehl für einen Anti-Terror-Einsatz. Bei diesem köpfen Erdo-Anhänger islam-konform diese jungen Menschen, die bis zum Schluss nicht wussten, dass sie missbraucht wurden, nur weil Erdogan das Militär nicht unter Kontrolle hat, dessen Oberbefehlshaber er ja ist. Läuft.

  7. #10837
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.233
    Zitat Zitat von Khal Drogo Beitrag anzeigen
    Das muss man sich mal vorstellen, da leistet ein junger Mann, sagen wir Anfang 20, seinen Militärdienst ab, er hat nur noch einige Monate Dienst bis er endlich wieder bei seiner Familie sein kann. Dann kommt der Befehl für einen Anti-Terror-Einsatz. Bei diesem köpfen Erdo-Anhänger islam-konform diese jungen Menschen, die bis zum Schluss nicht wussten, dass sie missbraucht wurden, nur weil Erdogan das Militär nicht unter Kontrolle hat, dessen Oberbefehlshaber er ja ist. Läuft.
    Erdogan hat diese Leute auf die Strassen gerufen und aktuell kommen noch immer Aufrufe von seinen Anhänger das sie auf keinen Fall weggehen sollen die Angst sitzt Tief.

  8. #10838
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    4.999
    Deutsche Propaganda läuft auf Hochturen. Es sind ja nicht ALLE auf die Straße gegangen und es haben sich ja auch nicht ALLE Oppositionen für der Verbleib der ... ach hör mir auf...

    13775498_306756172990852_6675234647213686446_n.jpg

  9. #10839
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.233
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Deutsche Propaganda läuft auf Hochturen. Es sind ja nicht ALLE auf die Straße gegangen und es haben sich ja auch nicht ALLE Oppositionen für der Verbleib der ... ach hör mir auf...

    13775498_306756172990852_6675234647213686446_n.jpg
    Bist du nicht Alevite? Es kommen Meldungen rein das AKP Leute Wohngebiete der Aleviten umzingeln.

  10. #10840
    Avatar von The Power

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    2.352
    Zitat Zitat von Francis Beitrag anzeigen
    Du PKK-Hurensohn hast kein Mitspracherecht. Amina kodumun vitaminsizi
    Vorzeige Türke....

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Türkei: Aktuelle Nachrichten
    Von kewell im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 12.10.2013, 19:25
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Nachrichten aus dem Grab
    Von ShiRaZ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 18:16