BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1085 von 1508 ErsteErste ... 8558598510351075108110821083108410851086108710881089109511351185 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.841 bis 10.850 von 15077

Nachrichten aus der Türkei

Erstellt von Amphion, 27.12.2013, 17:31 Uhr · 15.076 Antworten · 589.686 Aufrufe

  1. #10841
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.252

  2. #10842

    Registriert seit
    01.02.2016
    Beiträge
    192
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Bist du nicht Alevite? Es kommen Meldungen rein das AKP Leute Wohngebiete der Aleviten umzingeln.
    Eine interessante und unerwartete Wendung für Amarok.

  3. #10843
    Avatar von Cebrail

    Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    3.405
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Bist du nicht Alevite? Es kommen Meldungen rein das AKP Leute Wohngebiete der Aleviten umzingeln.
    Wo genau?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von The Power Beitrag anzeigen
    Wir Türkeihasser freuen uns noch immer, weil ihr euch gegenseitig in den Anus fickt.
    Der gleichgeschlechtliche analsex ist doch mehr euer Ding.

  4. #10844
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.252
    Zitat Zitat von Cebrail Beitrag anzeigen
    Wo genau?
    Gazi Mahallesi.

  5. #10845
    Avatar von Cebrail

    Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    3.405
    Hast du auch eine Quelle?

  6. #10846
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.277
    Ditib verurteilt Putsch - Bartholomaios I. flieht - katholisch.de

    Der griechische oberpfaffe wusste bescheid vom putsch und ist kurz davor abgehauen, interessant.

  7. #10847
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    5.101
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Bist du nicht Alevite? Es kommen Meldungen rein das AKP Leute Wohngebiete der Aleviten umzingeln.
    Nein, ich bin kein Alevite. Sunnitischer Turkmene. Trotzdem eine Meldung die bedenklich ist, sollte sie stimmen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Gazi Mahallesi.
    Anscheinend handelt es sich nicht genau um Aleviten sondern einige Faschisten kämpfen wohl oder (jagen) Linke.

    http://www.birgun.net/haber-detay/gazi-mahallesi-nde-halka-saldiri-120247.html

  8. #10848
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.277
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Nein, ich bin kein Alevite. Sunnitischer Turkmene. Trotzdem eine Meldung die bedenklich ist, sollte sie stimmen.

    Falschmeldungen um einen konflikt zu provozieren

  9. #10849
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    5.101
    Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    Falschmeldungen um einen konflikt zu provozieren
    Jop. Ist eine Ente.

  10. #10850
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.480
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Ach junge, du weisst einfach nicht was Sache ist. Guckst dir irgendwelche kurzberichte auf deutsch an. Siehst ein paar Bilder, dann loggst du dich auf facebook und hier ein und schon ist es um dich geschehen. Es ist so traurig wenn Leute die keine Ahnung haben Sachen behaupten, die einfach nicht stimmen. Bürgerkrieg im Südosten der Türkei? Wohlmöglich gegen die Kurden, ja? Es ist so langweilig. Weisst du Grieche, ich mag die Griechen die ich kenne. Die Fragen und ich kann in ihren Augen sehen, dass sie mir glauben. Du hingegen willst nur rum stänkern. Die PKK sind nicht die Kurden. Wenn du das nicht verstehst, wenn du die zahlreichen Videos von Kurden nicht siehst, in denen sie die PKK verfluchen, weil sie nur leid und Terror in ihre Städte und Dörfer gebracht haben, dann kann und will ich dich gar nicht überzeugen. Halt dich mal für einen moment zurück. Mein Land ist gerade einer weiteren Militärdiktatur entkommen. Du als Grieche weißt genau was es heißt vom Militär unterjocht zu werden. Die Kurden wollen auch nur in Frieden leben. So wie du und ich auch in Frieden leben. Sie wollen keine Typen mit Hasenmasken, die systematisch Anschläge auf die Infrastruktur verüben, um das Volk zu unterwerfen. Sie wollen keinen nächtlichen Besuch von irgendwelchen Idioten mit AKs unter dem Arm, um sie durchzufüttern.

    He Türke, ich hab euch auch ganz doll lieb.....
    Du kannst dich winden wie du willst....es ist Bürgerkrieg in Deinem Land.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Nochmal zur Klarstellung:

    Den Kindsköpfigen Verräter (Amarok) der nach all den Jahren nicht einmal in der lage zu sein scheint die eigene Landespsrache zu sprechen geschweige denn zu schreiben bitte nicht weiter ernstnehmen.

    Wolltest Du nicht für immer weg bleiben?


    So viel zum Dich Ernst nehmen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Das sollte verwarnt werden, findest du nicht auch Cebrail?

    Soll sie sich erst danach entschuldigen oder davor?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Global, jetzt ist nicht der Zeitpunkt für Anfeindungen.


    Endlich mal ein vernünftiger Satz von Dir....

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Cebrail Beitrag anzeigen
    Sie werden zur Rechenschaft gezogen. Mach dir da keine Sorgen. Der wird das Tageslicht nie wieder erblicken.


    Ohne Scheiss......weiss jemand...hat man diese Leute, die das mit dem jungen Soldaten machten?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Lorne Malvo Beitrag anzeigen
    Ja, und einer instabilen Ukraine hat Putin auch gar kein Interesse, schon klar. Nur blöd wenn dort russische Agenten, die sich in ihrer Freizeit gerne als mittelalterliche Ritter verkleiden, aus Versehen westliche Passagierflieger abschießen, weil sie mit dem Kriegsgerät nicht umgehen können.

    Ist mir neu....hat man jetzt das endlich feststellen können, dass es Russen waren mit dem Abschuss des Passagierflugzeugs?


    Hast Du mal ne deutschsprachige Quelle dazu?

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Türkei: Aktuelle Nachrichten
    Von kewell im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 12.10.2013, 19:25
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Nachrichten aus dem Grab
    Von ShiRaZ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 18:16