BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1089 von 1505 ErsteErste ... 8958998910391079108510861087108810891090109110921093109911391189 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.881 bis 10.890 von 15041

Nachrichten aus der Türkei

Erstellt von Amphion, 27.12.2013, 17:31 Uhr · 15.040 Antworten · 585.625 Aufrufe

  1. #10881
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    51.861
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Ich bin Türke und dann Muslim. Ich bin gewiss kein Bastard. Meine Wurzeln sind erschreckend rein. Ich verbitte mir diese Tonart.
    Erdogan ist unrein.
    Das ging nicht an dich, sondern an die Nichttürken wo dein Land hassen und so tun als ob die sich sorgen machen.

    Dein Problem ist, das du mit deinen Beiträgen ihnen Futter gibst. Mach nicht den Fehler, sie hassen dein Volk, Land und Religion.

  2. #10882

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    10.645
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Das ging nicht an dich, sondern an die Nichttürken wo dein Land hassen und so tun als ob die sich sorgen machen.

    Dein Problem ist, das du mit deinen Beiträgen ihnen Futter gibst. Mach nicht den Fehler, sie hassen dein Volk, Land und Religion.

    Diese Leute nehme ich gar nicht wahr. Meine Beiträge gelten nicht diesen Hunden. Wenn sie meine Beiträge missbrauchen, sind sie dumm und haben nicht verstanden was ich meine. Ich scheiss auf diese Leute, Dzeko.

  3. #10883
    Avatar von babyblue

    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    3.103
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Das ging nicht an dich, sondern an die Nichttürken wo dein Land hassen und so tun als ob die sich sorgen machen.

    Dein Problem ist, das du mit deinen Beiträgen ihnen Futter gibst. Mach nicht den Fehler, sie hassen dein Volk, Land und Religion.
    Quasr ist das einzige Licht hier....weit und breit....er hat verstanden, worum es geht.

  4. #10884

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    10.645
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Ist die USA eine Dikatur?
    Die USA ist isoliert. Sie hat über 130 Basen Weltweit. Sie stürzt Regierungen und niemand kann ihnen was.
    Der (MIK) diktiert die USA.

  5. #10885
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.202
    Zitat Zitat von babyblue Beitrag anzeigen
    Quasr ist das einzige Licht hier....weit und breit....er hat verstanden, worum es geht.
    Und worum geht es?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Die USA ist isoliert. Sie hat über 130 Basen Weltweit. Sie stürzt Regierungen und niemand kann ihnen was.
    Der (MIK) diktiert die USA.
    MIK?
    Also ist die USA eine Diktatur?

  6. #10886
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    8.757
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Weil dein Presindent sie dazu aufgefordert hat.
    Er weiss ganz genau wie es um ihn steht.

    Erdogan hätte die Bürger auffordern können Zuhause zu bleiben, um die Armee und Polizei walten zu lassen. Hat er nicht! Es wurden Menschen geköpft. Islamisten widerliche Islamisten, die die Demokratie verachten haben deinen Presidenten treuen Dienst geleistet.
    Ich verachte Sie und jeden der Erdogan jetzt noch verteidigt. Erdogan wurde demokratisch gewählt, aber er ist kein Demokrat mehr. Er hat sich verändert. Du sagst du bist kein Erdogan Anhänger. Ich glaube dir das nicht mehr. Was gerade in deinem Land passiert ist nur und nur Erdogan zu verdanken. Vergiss das nicht. Ich sage dir was Erdogan ist = Eine Pussy. Dieser Hund hat die Islamisten hochgezüchtet. Schlampen die sich Schminken und meinen Kopftuchmode zu tragen, sei trendy. Glatzen mit vollbart die mein Land vergiften und den Menschen vorschreiben wie sie zu Leben haben. Demokratie sieht anders aus. Diese faschistischste Regierung und der illegal agierende President gehören in den Knast. In weniger als Jahren so viele Feinde wie nie zu vor. Kostenlose Behandlung in Krankenhäusern und Autobahnen waschen seine blutigen Hände nicht rein! Der Erdogan-Clan muss ausgelöscht werden und die Anhänger brauchen Backpfeifen. Warum ist die Türkei so wie ist? Ich kotze! Ein machtbesessener Spasti der die Opposition systematisch ausschaltet, weil er ganz alleine Regieren will. Demokratie, ja? Dieser populistische Spasti soll einen Herzinfarkt bekommen und sterben insallah. Ich traue diesem Hund alles zu. Alles. Der Mann geht über Leichen und du feierst ihn. Was ist das?!
    Du hast dir die Situation so zurecht dargestellt, daß meine Argumente total überflüssig sind und mich beinahe als ISIS Anhänger darstelltst. So ungefähr kenne ich das auch aus der deutschen Presse . Einseitige Darstellung mit Absicht zur Überzeugung.

    Nach mehreren Anschlägen sind Islamisten im Fadenkreuz. Meinste die Meisten Menschen stehen diesen Idioten geschlossen dahinter?

    Ich Feiere nicht nur "meinen" Präsidenten. Viel mehr den Mut der Bevölkerung, die sich den Putschisten in den Weg gestellt haben

  7. #10887
    Avatar von Methica

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    4.260
    In der Türkei ist Bürgerkrieg und natürlich muss man sich Sorgen machen, da wohnen Menschen, die wie jeder andere Mensch auch, Frieden und ein sorgenfreieres Leben verdienen.

    Erdogan nutzt die Situation für sich und ist dabei skrupellos. Das nehme ich ihm nicht übel. Das würden alle in einer solchen SItuation machen.
    Wer einen Putschversuch staret muss damit rechnen, dass die Rache schlimm wird, wenn er scheitert.

    Der griechische Priester ist sicher nicht davor geflohen, weil er vom Putsch wusste, sondern weil er wusste, dass ihm von durchgeknallten Leuten Gefahr droht. DIe laufen ja wie man sieht gerade Amok, um arme Jungs zu quälen, die gar nichts wissen, sondern lediglich Befehle erhalten und ausgeführt haben.

    Was mich nur verwundert ist, dass die Putschisten die Situation dermaßen missinterpretiert haben. SIe mussten doch überzeugt davon sein, dass ihnen der Großteil der Generalität und der niedrigeren Ränge folgen und mitmachen.

  8. #10888

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    10.645
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Und worum geht es?

    - - - Aktualisiert - - -



    MIK?
    Also ist die USA eine Diktatur?

    https://de.wikipedia.org/wiki/Milit%...ieller_Komplex

    Welches Land in den letzten 50 Jahren überfällt andere Länder. Ob Demokraten oder Republikaner, sie unterwerfen sich dem MIK und dieser diktiert ihnen was sie zu tun haben.

    https://en.wikipedia.org/wiki/List_o..._United_States

    Wenn das Demokratie sein soll, dann weiss ich nicht wie das amerikanische Volk tickt.

  9. #10889
    Avatar von babyblue

    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    3.103
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Und worum geht es?

    - - - Aktualisiert - - -



    MIK?
    Also ist die USA eine Diktatur?
    Meine Aussage war kein Intelligenztest.

  10. #10890
    Avatar von Methica

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    4.260
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Und worum geht es?

    - - - Aktualisiert - - -



    MIK?
    Also ist die USA eine Diktatur?

    DIe USA ist eine Oligarchie.

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Türkei: Aktuelle Nachrichten
    Von kewell im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 12.10.2013, 19:25
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Nachrichten aus dem Grab
    Von ShiRaZ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 18:16