BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1091 von 1508 ErsteErste ... 9159199110411081108710881089109010911092109310941095110111411191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.901 bis 10.910 von 15078

Nachrichten aus der Türkei

Erstellt von Amphion, 27.12.2013, 17:31 Uhr · 15.077 Antworten · 589.860 Aufrufe

Die derzeitige Lage ist so beschämend. Irgendwelche Jugos und Krauts sprechen hier über die Türkei als hätten sie den ultimativen Blick und auf der anderen Seite geilen sich irgendwelche Islamisten auf. Mein schönes Land, was ist nur aus dir geworden.

Methlica.Die Soldaten auf der Brücke haben Zivilisten ermordet. Darunter einen Vater mit seinen 16 jährigen Sohn. Sie haben auf alles geschossen was sich bewegt hat. Ich kann schon verstehen wenn sie dann später geschlagen werden.
    Du kannst diese Situation garnicht nachvollziehen. Stell dir mal vor die würden auf der Brücke deine Kinder erschiessen dann will ich deine Reaktion sehen. Ob du dann noch auf besonnen und ruhig machst.

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Man muss eine ausländische Mentalität nicht verstehen. Wenn man sich aber dafür interessiert, sollte man hinterfragen wie es zu so einer Aussage "ein Geschenk Allahs" kommen kann.

Bei Muslimen ist es nicht selten, wenn sie daran glauben, dass alles gute und alles schlechte von Gott kommt und einen Sinn hat. Deshalb dankt man Gott oft, auch mit den Worten "Alhamdulillah". Man versucht das Gute in etwas Schlechtem zu sehen, hat ein wenig was von Yin & Yang. Und da die absolute Mehrheit der türkischen Bevölkerung muslimisch ist und er auch zu seinem Volk gesprochen hat, ist an dieser Aussage nichts verwerfliches dabei. Ein Ausländer, mit anderer Mentalität und mit anderer Glaubensrichtung muss das nicht verstehen.

Ich find's nur witzig, wie westliche Medien diese Aussage für ihre Zwecke nutzen.
    Ich vermute mal, dass es bei dem Wort Segen nicht darum geht. Bei den Terroranschlägen hat er es nicht benutzt. Es bezieht sich darauf, nun zu wissen wo wer steht und nicht auf die Opfer.

Wir wurden angelogen !

- - - Aktualisiert - - -

Wir wurden angelogen!!!!

Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Hast du Nachrichten von deinen Verwandten erhalten?
    Nein. Bin zurzeit in Frankreich warte auf eine Nachricht.

Zitat Zitat von babyblue Beitrag anzeigen
    tiger, ich glaube, du nimmst das viel zu persönlich.

Niemand will dich in ein Eck stellen. Warum auch?

Ich finde auch, dass die deutsche Presse oft sehr tendenziös ist und es gibt ein großes Problem mit dem Ton (ist sehr oft nicht passend). Aber es sind dann auch "Vorkommnisse" dabei, die auch von anderen berichtet werden. Dh auch wenn es tendenziös ist, so bedeutet es nicht immer, dass sie falsch liegen.

Ich glaube auch nicht, dass das von Erdogan geplant war. Die Kritik ist eine andere. Und die magst du nicht zulassen und ich frage mich, warum nicht?
    Persönlich?

Nein, wie kommst du darauf?

Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Die Soldaten auf der Brücke haben Zivilisten ermordet. Darunter einen Vater mit seinen 16 jährigen Sohn. Sie haben auf alles geschossen was sich bewegt hat. Ich kann schon verstehen wenn sie dann später geschlagen werden.
    Du kannst diese Situation garnicht nachvollziehen. Stell dir mal vor die würden auf der Brücke deine Kinder erschiessen dann will ich deine Reaktion sehen. Ob du dann noch auf besonnen und ruhig machst.

Meinst du den Vater der um seinen Sohn trauert der geköpft wurde? Bizi Kandirdilar!

- - - Aktualisiert - - -

Nein. Bin zurzeit in Frankreich warte auf eine Nachricht.

Canim kardesim. Sei stark.

Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Meinst du den Vater der um seinen Sohn trauert der geköpft wurde? Bizi Kandirliar !
    Es wurden viele Zivilisten erschossen.
    Klar gab es auch Soldaten die reingelegt worden sind. Nur wieviele waren es? Viele der Soldazen war die Situition bewusst. Der Rest wurde reingelegt.

Methlica.Die Soldaten auf der Brücke haben Zivilisten ermordet. Darunter einen Vater mit seinen 16 jährigen Sohn. Sie haben auf alles geschossen was sich bewegt hat. Ich kann schon verstehen wenn sie dann später geschlagen werden.
    Das haben viele per Live-Sendung gesehen.

Es wurden viele Zivilisten erschossen.
    Klar hab es auch Soldaten die jenigen worden sind. Nur wieviele waren es? Viele der Soldazen war die Situition bewusst. Der Rest wurde reingelegt.
    Der Rest ist die Mehrheit und sie wurden gelyncht, weil Erdogan dem Volk gesagt hat, dass sie auf die Strasse gehen sollen. Du kennst die Türken. Es war und ist falsch! Er hat einen großen Fehler gemacht. Schon wieder... Marionetten!