BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1094 von 1511 ErsteErste ... 9459499410441084109010911092109310941095109610971098110411441194 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.931 bis 10.940 von 15102

Nachrichten aus der Türkei

Erstellt von Amphion, 27.12.2013, 17:31 Uhr · 15.101 Antworten · 590.690 Aufrufe

  1. #10931
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    7.921
    Ich wusste doch, dass es ein Fehler war
    in Teilnehmer des Putschversuchs in der Türkei ist laut Medienmeldungen der Pilot, der die russische Su-24 abgeschossen hat und zudem Mitglied der Bewegung des Imams Fethullah Gülen ist, den die Behörden des Landes der Organisation des Staatsstreichs beschuldigen.

    „Gerade der ‚Parallel-Staat‘ hat unsere Beziehungen zu Russland verdorben. Das war der Vorfall (mit dem Flugzeug – Anm. d. Red.), an dem ein Pilot dieser Struktur teilgenommen hat, das steht hundertprozentig fest. Er war ein Putschteilnehmer. Bis zum heutigen Tag haben wir das nicht bekannt gegeben und für uns behalten. Aber ich, Melih Gökçek, sage, dass diese Halunken unsere Beziehungen zu Russland verdorben haben“, erklärte Gökçek gegenüber dem TV-Sender CNN Turk.

    Wie der Bürgermeister von Ankara sagte, habe der „Parallel-Staat“ die Türkei in der Weltarena isolieren wollen. „Gestern war ein Gast aus Russland bei mir, ein Berater von Putin. Er ist derselben Meinung“, so Gökçek, ohne den Namen des Beraters zu nennen.
    Ankaras OB: Pilot, der die russische Su-24 abschoss, war unter den Putschisten

  2. #10932
    Avatar von Taro Misaki

    Registriert seit
    24.03.2016
    Beiträge
    249
    Ich hab das Video vom Panzer gefunden. 18+
    Die Schreie sind hier leider nicht zu hören, die Menschen sind durchgedreht.


  3. #10933
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    51.992
    Zitat Zitat von babyblue Beitrag anzeigen
    Ich finds nur noch widerlich, wie du hier für deine Propaganda diese schrecklichen Ereignisse missbrauchst.

    Was du in deinem Eifer völlig übersehen hast, ist ja, dass nicht bloß Gläubige auf die Straße gegangen sind.
    Und auch hier im Forum hat niemand diesen Putsch verteidigt. Welcher normale Mensch wünscht sich
    eine Militärdiktatur?

    Abe es waren gerade die fanatisierten Irren, die diese Gelegenheit genutzt haben, ihre Messer an Hälsen
    von unschuldigen jungen Rekruten zu wetzen, die sich schon längst ergeben haben...

    Und der Stein des Anstosses ist, dass dein geliebter Erdogan auch noch dazu aufgerufen hat.
    Es klebt Blut - soviel Blut - an seinen Händen und du forderst hier auch noch zu Einigkeit auf.
    Wie krank muss man eigentlich sein, um als Nicht-Türke so etwas auch noch zu verteidigen.
    Ich gebe auf eure Meinungen nur noch einen Scheissdreck.

  4. #10934
    Avatar von The Power

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    2.352
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Einer der wenigen wo sich auskennt. Respekt Bruder.

    Die anderen waren erst froh als der Putsch los ging, hatten schon Bier in der Hand zum Feiern.

    Doch dann hörte man den Ezan, die Strassen fingen an zu beben, die Verantwortlichen waren am fliehen und die ganze Welt bekam eine Lektion erteilt vom türkischen Volk.

    Die Hurensöhne wo einen auf Demokratie machen aber sich den Untergang der Türkei wünschen gehören alle bestraft. Sie verbreiten jetzt Lügen und versuchen ihr Gift zu injizieren.

    Doch auch jetzt werdet ihr scheitern, weil ihr Bastarde seid.
    Du nennst mich Hurensohn? Wärst besser in Sebrenica verrekt du Hund!!!

  5. #10935
    Avatar von Taro Misaki

    Registriert seit
    24.03.2016
    Beiträge
    249
    Zitat Zitat von The Power Beitrag anzeigen
    Du nennst mich Hurensohn? Wärst besser in Sebrenica verrekt du Hund!!!
    Du wünscht dir den Untergang der Türkei?

  6. #10936
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    20.407
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Die Demokratiefeinde Rafi und der Balkanchristen Clan 69 haben sich so sehr über den Putsch gefreut, doch das Volk hat ihnen eine demokratische Schelle verpasst so das sie sich noch immer im Kreis drehen.

    falsch mein lieber.
    als ich vorgestern abend vom putsch laß, bin ich dannach im bett gestanden.
    aus persönlichen gründen habe ich gehofft, daß kein putsch statt findet.
    bin um 1:00 aus dem bett raus und war nur am News lesen.
    und daß bis sonntag abend alles wieder ist wie vorher.

  7. #10937
    Avatar von babyblue

    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    3.103
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ich gebe auf eure Meinungen nur noch einen Scheissdreck.
    Klar muss man auf die Meinungen der anderen einen Scheissdreck geben, sonst würde es einem vllt etwas schwerer fallen,
    auf Menschen, die auf dem Boden liegen (!!!!) einzudreschen, sie zu Tode zu treten oder ihnen den Kopf abzuschneiden...
    Wie ehrenvoll!

    Ich habe da die ganze Zeit auch an den Iran gedacht. Es ist nicht wirklich vergleichbar, denn die Verhältnisse waren umgekehrt.
    Die Polizisten ebenso wie die Riots waren teilweise extremst zu den Demonstranten. Ein Riot wurde verletzt, sodass er den Anschluss an seine Einheit verloren hatte.

    Und was ist passiert? Diejenigen, auf die sie vorher eingehauen haben, haben ihn nicht wie Tiere in Stücke gerissen.
    Sie haben ihm geholfen und seine Wunde versorgt.

    Wenn es jemals bei solchen Aufständen einen Augenblick von ultimativer Menschlichkeit gab, dann war es genau dieser.

  8. #10938
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    51.992
    Zitat Zitat von The Power Beitrag anzeigen
    Du nennst mich Hurensohn? Wärst besser in Sebrenica verrekt du Hund!!!
    Interessant wie du dich angesprochen fühlst. Muss dann alles richtig sein.

  9. #10939
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.256
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Als sie 17 Polizisten alles Familienväter erschossen haben hat keiner geweint.
    Dzeko du bist der größte Demagoge hier. Richtiger Aasgeier.

  10. #10940
    Avatar von Sonne-2012

    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    4.396
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Du wünscht dir den Untergang der Türkei?

    Wir sind in Deutschland, hier gibt es freie Meinungsäußerung, jeder kann seine Meinung frei äußern, wenn es dir nicht passt, kannst gern in die Türkei zurück.
    Viele wären froh darüber, wir brauchen hier keine Radikalen, die den Erdogan Deppen in Schutz nehmen.

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Türkei: Aktuelle Nachrichten
    Von kewell im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 12.10.2013, 19:25
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Nachrichten aus dem Grab
    Von ShiRaZ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 18:16