BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1095 von 1508 ErsteErste ... 9559599510451085109110921093109410951096109710981099110511451195 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.941 bis 10.950 von 15071

Nachrichten aus der Türkei

Erstellt von Amphion, 27.12.2013, 17:31 Uhr · 15.070 Antworten · 588.354 Aufrufe

  1. #10941
    Avatar von The Power

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    2.352
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Interessant wie du dich angesprochen fühlst. Muss dann alles richtig sein.
    Ach was wollte nur ein bischen provozieren, und schauen wie du reagierst! Das mit sebrenica war natürlich völlig daneben, und will mich dafür aufrichtig entschuldigen, lasse mir auch gerne eine Verwarnung verpassen!

    Edit: schon geschehen mit der Verwarnung!

  2. #10942

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    4.600
    Zitat Zitat von babyblue Beitrag anzeigen
    Klar muss man auf die Meinungen der anderen einen Scheissdreck geben, sonst würde es einem vllt etwas schwerer fallen,
    auf Menschen, die auf dem Boden liegen (!!!!) einzudreschen, sie zu Tode zu treten oder ihnen den Kopf abzuschneiden...
    Wie ehrenvoll!

    Ich habe da die ganze Zeit auch an den Iran gedacht. Es ist nicht wirklich vergleichbar, denn die Verhältnisse waren umgekehrt.
    Die Polizisten ebenso wie die Riots waren teilweise extremst zu den Demonstranten. Ein Riot wurde verletzt, sodass er den Anschluss an seine Einheit verloren hatte.

    Und was ist passiert? Diejenigen, auf die sie vorher eingehauen haben, haben ihn nicht wie Tiere in Stücke gerissen.
    Sie haben ihm geholfen und seine Wunde versorgt.

    Wenn es jemals bei solchen Aufständen einen Augenblick von ultimativer Menschlichkeit gab, dann war es genau dieser.
    Was regst du dich auf in Syrien werden jeden Tag Menschen getreten das interessiert dich nicht man kann dich einfach nicht ernst nehmen.

  3. #10943

    Registriert seit
    22.04.2016
    Beiträge
    470
    Zitat Zitat von The Power Beitrag anzeigen
    Ach was wollte nur ein bischen provozieren, und schauen wie du reagierst! Das mit sebrenica war natürlich völlig daneben, und will mich dafür aufrichtig entschuldigen, lasse mir auch gerne eine Verwarnung verpassen!
    Er schimpft und hasst Christen und du entschuldigt dich..

  4. #10944
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.253
    Kein Mensch wünscht sich den Untergang der Türkei, kein Mensch hasst die Türkei, kein Mensch hasst die Türken. Manchmal kommt es mir als würden einige gehasst werden wollen, nur um zurück hassen zu können.

    Die Menschen in der Türkei brauchen tatsächlich Einigkeit, Einigkeit als Menschen und nicht Einigkeit in politischer oder religiöser Ideologie. Qout homines tot senstitae. Das macht einen demokratischen Staat aus.
    Viel Glück; die Menschen in der Türkei können das noch schaffen, die aktuelle Regierung nicht mehr. Die Bevölkerung hat Erdogan mit seiner Strategie erfolgreich gespalten. Jeder, der das nicht sehen will arbeitet gegen die Türkei als homogenes Volk.

  5. #10945
    Avatar von The Power

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    2.352
    Zitat Zitat von Tomica Beitrag anzeigen
    Er schimpft und hasst Christen und du entschuldigt dich..
    Ich glaube nicht an Gott.

  6. #10946
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    20.332
    rafi, sie werden es nie verstehen...

  7. #10947

    Registriert seit
    22.04.2016
    Beiträge
    470
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Kein Mensch wünscht sich den Untergang der Türkei, kein Mensch hasst die Türkei, kein Mensch hasst die Türken. Manchmal kommt es mir als würden einige gehasst werden wollen, nur um zurück hassen zu können.

    Die Menschen in der Türkei brauchen tatsächlich Einigkeit, Einigkeit als Menschen und nicht Einigkeit in politischer oder religiöser Ideologie. Qout homines tot senstitae. Das macht einen demokratischen Staat aus.
    Viel Glück; die Menschen in der Türkei können das noch schaffen, die aktuelle Regierung nicht mehr. Die Bevölkerung hat Erdogan mit seiner Strategie erfolgreich gespalten. Jeder, der das nicht sehen will arbeitet gegen die Türkei als homogenes Volk.
    Da seid ihr und die euch sehr ähnlich was das angeht...

  8. #10948

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    4.600
    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    Wir sind in Deutschland, hier gibt es freie Meinungsäußerung, jeder kann seine Meinung frei äußern, wenn es dir nicht passt, kannst gern in die Türkei zurück.
    Viele wären froh darüber, wir brauchen hier keine Radikalen, die den Erdogan Deppen in Schutz nehmen.
    Wenn man das türkische Volk mag muss nicht heissen dass man Erdogan mag.

  9. #10949
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    9.002
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Die Hurensöhne wo einen auf Demokratie machen..
    Kein Huso aber ein Hund also Erdi?
    Der macht doch auf Demokrat und verleugnet im TV die Scharia.

  10. #10950
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    7.921


Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Türkei: Aktuelle Nachrichten
    Von kewell im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 12.10.2013, 19:25
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Nachrichten aus dem Grab
    Von ShiRaZ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 18:16