BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1099 von 1508 ErsteErste ... 9959999910491089109510961097109810991100110111021103110911491199 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.981 bis 10.990 von 15077

Nachrichten aus der Türkei

Erstellt von Amphion, 27.12.2013, 17:31 Uhr · 15.076 Antworten · 589.686 Aufrufe

  1. #10981
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    51.982
    Zitat Zitat von Methica Beitrag anzeigen
    Was soll das heißen? Ihr seid ja nicht mehr ganz klar im Kopf. Was soll diese Unverschämtheit gegen Christen. Das ist verwarnungswürdig.
    Das ist nur 1% von dem was Moslems sich hier anhören müssen, ich mache das bewusst und schreibe nie schlimmeres als was gegen Muslime geschrieben wird hier. Jetzt fällt euch plötzlich auf wie scheisse sowas ist.

  2. #10982
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.245
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Ja mann jaaaaaaaaaaa man
    Çill

  3. #10983
    Avatar von Paranga

    Registriert seit
    30.11.2014
    Beiträge
    513
    die moral eurer soldaten ist im keller. Eure Armee wird nicht vergessen was diese AKPler yobaz wahabis euren soldaten angetan haben. Vergeltung wird kommen, bin mir sicher


  4. #10984
    Avatar von Francis

    Registriert seit
    16.07.2016
    Beiträge
    349
    @Dzeko

    Wieso spielt ihr Islamisten so gerne die Opferrolle?

  5. #10985
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    9.005
    Zitat Zitat von Francis Beitrag anzeigen
    @Dzeko

    Wieso spielt ihr Islamisten so gerne die Opferrolle?
    Wegen Phönix aus der Asche.

  6. #10986
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    10.049
    Zitat Zitat von Francis Beitrag anzeigen
    @Dzeko

    Wieso spielt ihr Islamisten so gerne die Opferrolle?
    Hat Dzeko wirklich sooo unrecht?

  7. #10987
    Avatar von babyblue

    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    3.103
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Hat Dzeko wirklich sooo unrecht?
    Nein, hat er nicht.

    Aber es gehört halt schon auch dazu das "Richtige" mit dem "Falschen" zu verbinden.

    Er spricht von Moslems, um alle für sich zu vereinnahmen, dabei ist gerade die Mitte genauso weit von seinen Ansichten entfernt, wie meine Großmutter von New York.

  8. #10988
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.245
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Das ist nur 1% von dem was Moslems sich hier anhören müssen, ich mache das bewusst und schreibe nie schlimmeres als was gegen Muslime geschrieben wird hier. Jetzt fällt euch plötzlich auf wie scheisse sowas ist.
    Zitat Zitat von Francis Beitrag anzeigen
    @Dzeko

    Wieso spielt ihr Islamisten so gerne die Opferrolle?
    Was ne Perle

  9. #10989
    Avatar von Francis

    Registriert seit
    16.07.2016
    Beiträge
    349
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Hat Dzeko wirklich sooo unrecht?
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Als sie 17 Polizisten alles Familienväter erschossen haben hat keiner geweint.
    Das was er schreibt ist genauso unverschämt wie einige Blödmänner, die keinerlei Ahnung über die Türkei haben. Er ist ein Bosnier (!) und spricht über die Türkei als wäre es sein Land. ALLE trauern um die 17 Polizisten und ALLE trauern um die jungen Soldaten, die dort waren und keinerlei Wissen hatten was sie dort machen. Die Türkei hat einen historischen Tag erlebt und dann kommt er und schreibt hier sowas hin. Wenn Moslems zu viel Leiden müssen in Deutschland kann er sich gerne nach Bosnien verpissen und wenn nicht nach Saudi-Arabien. Keiner wird ihn vermissen, weder Moslems noch Christen. Spalten kann man in Bosnien, nicht in der Türkei.

    Es ist egal ob links, rechts, islamisch, atheistisch, Soldat oder Polizist, wir sind die Türkei. Derjenige der Soldaten lyncht, derjenige der Polizisten ermordert oder das Parlament angreift ist weder Türke noch Moslem. Diese sollten hängen.

  10. #10990
    Avatar von Iron

    Registriert seit
    14.10.2014
    Beiträge
    1.245
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Ich hab das Video vom Panzer gefunden. 18+
    Die Schreie sind hier leider nicht zu hören, die Menschen sind durchgedreht.

    Jetzt sag mir einer, warum fahren diese Vaterlandsverräter mit Panzern über friedliche, unschuldige Menschen, wenn sie doch angeblich ahnungslos waren!? Warum schießen sie auf die Menschen, wenn sie doch angeblich ahnungslos waren!?

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Türkei: Aktuelle Nachrichten
    Von kewell im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 12.10.2013, 19:25
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Nachrichten aus dem Grab
    Von ShiRaZ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 18:16