BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1101 von 1508 ErsteErste ... 101601100110511091109710981099110011011102110311041105111111511201 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.001 bis 11.010 von 15077

Nachrichten aus der Türkei

Erstellt von Amphion, 27.12.2013, 17:31 Uhr · 15.076 Antworten · 589.480 Aufrufe

  1. #11001
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    7.921
    Zitat Zitat von Paranga Beitrag anzeigen
    Premier Minister Yildirim: "Jedes Land das Gülen unterstützt wird mit der Türkei im krieg sein"

    Turkish PM: Any country that stands by cleric Gulen will be at war with Turkey | Reuters

    Was wird also passieren falls die U.S.A Gülen nicht an die Türkei ausliefert?
    entschuldigt sich dann bei den Amis.Alles wieder gut

  2. #11002
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.202
    Zitat Zitat von Ren Beitrag anzeigen
    Ja soll sich erdi ruhig mit der usa anlegen, dann wird er enden wie der hund Gaddafi . Sein ende ist nahe und Millionen menschen werden es feiern. .
    Ein scheiss wird passieren. Wenn die Usa Gulen nicht ausliefern beweisen sie ja gerade das sie hinter dem Putsch stehen obwohl man weiss auch so das Gulen von den Usa schon seit Jahren benutzt wird.

  3. #11003
    Avatar von The Power

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    2.352
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Ein scheiss wird passieren. Wenn die Usa Gulen nicht ausliefern beweisen sie ja gerade das sie hinter dem Putsch stehen obwohl man weiss auch so das Gulen von den Usa schon seit Jahren benutzt wird.
    Ja, so einfach wird wohl gewesen sein....

  4. #11004
    Avatar von babyblue

    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    3.103
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Nichts.
    Ich habe das doch eh nicht ernst gemeint

  5. #11005
    Avatar von Francis

    Registriert seit
    16.07.2016
    Beiträge
    349
    Zitat Zitat von babyblue Beitrag anzeigen
    Aber, du bist hier im Balkanforum. Und wenn dir die "Jugos" - wie du uns genannt hast - nicht fein genug sind, dann geh doch bitte in ein Türkenforum.
    Er spricht hier als ob er ein türkischer Staatsbürger aus der Türkei wäre. Ich rede ja auch nicht über Serbien als wäre ich ein Experte.

    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Du Penner. Kein Wort wurde hier von Polizisten erwähnt. Alle FB Seiten schreiben nur von den Soldaten. Nur eine Seite hat den Polizisten gedacht.

    Bosnier in einem Balkanforum. Welch ein Wunder.
    Ich entschuldige deine Unwissenheit. Die türkischen Fernsehsender siehst du dir nicht an und insbesondere die türkischsprachigen Facebook-Seiten nicht. Oder du willst sie nicht sehen.

  6. #11006
    Ren
    Avatar von Ren

    Registriert seit
    31.10.2014
    Beiträge
    1.266
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Ein scheiss wird passieren. Wenn die Usa Gulen nicht ausliefern beweisen sie ja gerade das sie hinter dem Putsch stehen obwohl man weiss auch so das Gulen von den Usa schon seit Jahren benutzt wird.
    Ersteimal muss erdi beweisen das gülen überhaupt mit der sache was zu tun hatte , denn usa ist ein Rechtsstaat die liefern keine unschuldige menschen an diktatoren ..
    Aber ich glaube der erdi will die Gunst der Stunde nutzen um seine Kritiker endgültig zu vernichten, ob sie mit dem Putsch zu tun haben oder nicht, das entlassen von über 2000 richtern nach diesem Putsch versuch , hat alles bestätigt. .

  7. #11007
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    51.978
    Zitat Zitat von Francis Beitrag anzeigen
    Er spricht hier als ob er ein türkischer Staatsbürger aus der Türkei wäre. Ich rede ja auch nicht über Serbien als wäre ich ein Experte.



    Ich entschuldige deine Unwissenheit. Die türkischen Fernsehsender siehst du dir nicht an und insbesondere die türkischsprachigen Facebook-Seiten nicht. Oder du willst sie nicht sehen.
    Erdogan selbst erwähnt in jeder seiner Ansprache Bosniaken. Also halts Maul.

    Du bist ein Trottel und Faschist deswegen passt es dir nicht.

  8. #11008
    Avatar von berliner

    Registriert seit
    03.01.2016
    Beiträge
    486
    Die USA haben schon gesagt, man warte auf Beweise der türkischen Regierung, dass Gülen für den Putsch verantwortlich ist. Dann kann man über eine Auslieferung entscheiden.

    Das ist eine andere Situation als damals, wo der israelische Mossad der Türkei geholfen hat, Öcalan in Kenia festzunehmen. Die USA werden nicht einfach im Angesicht der Weltöffentlichkeit jemanden aus Gefälligkeit an Ankara überstellen.

  9. #11009
    Avatar von babyblue

    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    3.103
    Zitat Zitat von Francis Beitrag anzeigen
    Er spricht hier als ob er ein türkischer Staatsbürger aus der Türkei wäre. Ich rede ja auch nicht über Serbien als wäre ich ein Experte.



    Ich entschuldige deine Unwissenheit. Die türkischen Fernsehsender siehst du dir nicht an und insbesondere die türkischsprachigen Facebook-Seiten nicht. Oder du willst sie nicht sehen.

    Das kommt nicht bloß dir so vor....

    Er steht halt auf Erdo und auch auf die Türkei.

  10. #11010
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.202
    Zitat Zitat von The Power Beitrag anzeigen
    Ja, so einfach wird wohl gewesen sein....
    Dann beantworte mir nur eine Frage du Genie. Fethullah Gulen lebt seit 17 im Exil in den Staaten. Wieso ausgerechnet dort? Wieso nicht in islamischen Staaten? Er als geistlicher Führer der Hizmet Bewegung?
    Er hat bis zu ca. 8 Millionen Anhänger Weltweit. Inden Jahrzehnten hat er eine parallele Struktur in der Türkei aufgebaut. Er hat überall Anhänger. In der Polizei,in der Justiz,in der Armee in der Politik sogar im Bereich Sport.
    Ein Staat im Staat sozusagen.

    Und man weiss das die Usa Regierungen sturzen und wieder aufbauen wie auch im Irak,Afghanistan und Ägypten .
    Mit Syrien gings nicht Russlsnd hatte was dagegen.

    Ausserdem weiss man zu gut das die Amerikaner ihre Finger im Spiel hatten und mit ihrer Unterstützung General Kenan Evren und seine Junta 1980 in der Türkei putschten.

    Ware auch nicht das erste mal.

    Junge du hast was dieses Thema betrifft garkeine Ahnung. Informier dich bevor du hier mit diskutieren möchtest

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Türkei: Aktuelle Nachrichten
    Von kewell im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 12.10.2013, 19:25
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Nachrichten aus dem Grab
    Von ShiRaZ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 18:16