BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1104 von 1508 ErsteErste ... 104604100410541094110011011102110311041105110611071108111411541204 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.031 bis 11.040 von 15074

Nachrichten aus der Türkei

Erstellt von Amphion, 27.12.2013, 17:31 Uhr · 15.073 Antworten · 588.965 Aufrufe

  1. #11031
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.418
    Zitat Zitat von Paranga Beitrag anzeigen
    die moral eurer soldaten ist im keller. Eure Armee wird nicht vergessen was diese AKPler yobaz wahabis euren soldaten angetan haben. Vergeltung wird kommen, bin mir sicher


    Ist ganz toll für Dich, dass Du türkisch kannst.....


    kannst wenigstens Du mal so kurz erklären was Du da auf tr postest?

  2. #11032
    Avatar von Candaroğlu

    Registriert seit
    05.01.2011
    Beiträge
    3.902
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Adam resmen tatbikat yapiyormus. ^^ Bu arada bu aksam Anne Will var mit dem Thema Türkei diesmal ist auch wieder der Türke dabei der sich wenigstens artikulieren kann also wird interessant.

    https://daserste.ndr.de/annewill/
    Fatih Zingal kenne ich persönlich. Er ist die Ruhe in Person und wird den Cannabis Junkie Dschem schön in seine Schranken verweisen.

  3. #11033
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.418
    Zitat Zitat von Ren Beitrag anzeigen
    Warum fliehen die alle nach Griechenland?

    Vielleicht, weil die Wahrscheinlichkeit dort im näheren Umfeld/angrenzende Länder nicht ausgeliefert zu werden am grössten ist?!?!

  4. #11034
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.247
    Erdoganin Basyaveri Ali Yazicina gözalti karari cikti.


  5. #11035
    Avatar von Francis

    Registriert seit
    16.07.2016
    Beiträge
    348
    Zitat Zitat von Candaroğlu Beitrag anzeigen
    Fatih Zingal kenne ich persönlich. Er ist die Ruhe in Person und wird den Cannabis Junkie Dschem schön in seine Schranken verweisen.
    Fatih Zingal ist neben dem AKP-Abgeordneten, der zwar nicht so gut sprechen kann, aber letztes Mal Sevim Dagdelen entlarvt hat, einer der besten türkischen Diskutanten. Leider fehlt mir bei ihm ein wenig die Leidenschaft und die Wut. Er müsste etwas agressiver und heftiger Debattieren, wenn gelogen wird.

  6. #11036
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.247
    Zitat Zitat von Candaroğlu Beitrag anzeigen
    Fatih Zingal kenne ich persönlich. Er ist die Ruhe in Person und wird den Cannabis Junkie Dschem schön in seine Schranken verweisen.
    Klasse Typ und auch sehr intelligent.

  7. #11037
    Avatar von babyblue

    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    3.103
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich gibt es mehr türkische Flaggen als USA-Flaggen, trotz der hohen Absatzzahlen im Iran Ich frag mich auch bei den ganzen Autokorso Aktionen, woher die so schnell die Flaggen herbekommen. Scheinbar kommen 3 Fahnen auf einen Türken. Und ich dachte immer, dass wir schon einen Knall mit der Fahne haben.



    ich habe erst beim 2. mal lesen verstanden...dachte mir WTF, wieso türkische Flaggen im Iran, aber...

  8. #11038
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.205
    Griechenland ist EU und vertrauenswürdiger als die irren Bulgaren

  9. #11039
    Avatar von Francis

    Registriert seit
    16.07.2016
    Beiträge
    348
    90 cenaze ailelerine teslim edildi!


    İstanbul Adli Tıp Kurumu'ndaki 99 cenazeden 90'ı ailelerine teslim edildi. Öte yandan Adli tıp kayıtlarında başı kesilerek öldürülen herhangi bir kimsenin bulunmadığı öğrenildi.


    Öte yandan darbe girişiminin olduğu günün ardından özellikle sosyal medyada dolaştırılan 'Başı kesik asker' cenazesi ile ilgili de Adli Tıp kayıtlarında herhangi bir bilgiye rastlanmadı. 99 cenaze arasında başı kesilerek öldürülmüş herhangi bir sivil veya askerin bulunmadığı belirtildi.
    http://www.milliyet.com.tr/90-cenaze-ailelerine-teslim-edildi--gundem-2279271/

  10. #11040

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    4.290
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Ich möchte einmal die ganzen typen hier sehen, die noch nicht im Militär waren, wie sie auf einen Schiessbefehl reagieren würden, wenn ihnen nur Sekunden der Entscheidung bleiben. Das Beispiel, dass einer gerade eingezogen worden ist lass ich sogar aussen vor.


    Ich red echt nur von den Soldaten, die befehle ausführen müssen und nicht am Bürotisch befehle erteilen.
    Ist klar, dass die jungen Soldaten Befehle ausführen müssen. Wenn man ihnen sagt ihr müsst die Brücke sperren, dann tun sie es auch. Die meisten hatten villeicht keine Ahnung gehabt, warum sie das tun müssen. Das kann ich völlig verstehen. Aber auf die Zivilisten und Polizei schießen, sorry das kann ich überhaupt nicht verstehen. Die habe doch alle ein Hirn. Wie kann man auf das eigene Volk schießen auch wenn man es ihnen befehlt. Sie haben hunderte von Menschen getötet.

    Die jungen Soldaten, die wirklich unschuldig sind und kein Blut an den Händen haben, sollten freigelassen werden. Das wird man wahrscheinlich auch tun.

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Türkei: Aktuelle Nachrichten
    Von kewell im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 12.10.2013, 19:25
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Nachrichten aus dem Grab
    Von ShiRaZ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 18:16