BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Nachrichten aus der Türkei

Erstellt von Amphion, 27.12.2013, 17:31 Uhr · 20.888 Antworten · 793.125 Aufrufe

  1. #11091
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    20.999
    Ach, und Blacksea it Kemalist, das weiß ich auch

  2. #11092
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    17.343
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Was hoffentlich nciht heißt, dass sie sich mit dem Wind dönern, sowie Kewell bei Portugal im Em-Finale
    Die meisten Türken zeichnne en sich dadurch aus, dass sie über Nacht eine Drehung um 180 Grad hinlegen können.

  3. #11093
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Balta du Hund

  4. #11094
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    9.932
    Wo ist Dayko?

  5. #11095
    Avatar von lotus

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    6.096
    Zitat Zitat von Methica Beitrag anzeigen
    Wäre schön, wenn Atatürk wieder auferstehen könnte und dem kleinen Erdogan mal zeigt, was ein Staatsmann ist.
    "Atatürk" war selber ein Putschist, er war ein gewöhnlicher Soldat oder Offizier und putschte sich bis nach oben, funktioniert nicht mehr in Türkei

  6. #11096
    Avatar von berliner

    Registriert seit
    03.01.2016
    Beiträge
    796
    Ich bewerte das nicht, aber wenn Erdogan den Bosniaken sagt, sie wären Brüder und Schwestern, dann verstehen das manche von ihnen wohl als Aufforderung, sich als Mitbürger einzubringen.

    Frage mich, was würde passieren, wenn der österreichische Bundeskanzler das aus alter (Besatzer-)Verbundenheit mit den Kroaten Bosniens machen würde...

  7. #11097
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Verrecken wirst du dreckiger Terrorist.




  8. #11098
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    18.157
    Ich möchte mich nicht wiederholen. Und v.a. die Türken hier sollten sich nicht gegenseitig anmachen unterhalb der Gürtellinie. Ist nicht die Zeit dafür.

  9. #11099
    Avatar von Methica

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    4.286
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    So wie ich dich kenne, hättest du auch an ihm was zu kritisieren.
    Natürlich. Es gibt nichts was perfekt ist und nicht verbessert werden könnte.

    Aber in manchen Punkten hat er das Perfekte gemacht. Das ist anzuerkennen und er hat es verstanden aus dem Riesencrash des OR, das Beste für die Türkei herauszuholen. Das kann man nur Weitsicht und politisches Talent nennen.

  10. #11100
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    8.610
    Was macht ihr euch jetzt eigentlich fertig?

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Türkei: Aktuelle Nachrichten
    Von kewell im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 12.10.2013, 19:25
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Nachrichten aus dem Grab
    Von ShiRaZ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 18:16