BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1111 von 1505 ErsteErste ... 111611101110611101110711081109111011111112111311141115112111611211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.101 bis 11.110 von 15041

Nachrichten aus der Türkei

Erstellt von Amphion, 27.12.2013, 17:31 Uhr · 15.040 Antworten · 585.677 Aufrufe

  1. #11101
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Allahu Ekber, yasasin gercek Müslüman Pasalarimiz




  2. #11102
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.171
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Ich möchte mich nicht wiederholen. Und v.a. die Türken hier sollten sich nicht gegenseitig anmachen unterhalb der Gürtellinie. Ist nicht die Zeit dafür.
    Ich sage offen, was ich von dem ganzen halte. Wenn sie was zu sagen haben, können sie es gerne jetzt machen. ^^

  3. #11103
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    15.977
    Zitat Zitat von berliner Beitrag anzeigen
    Ich bewerte das nicht, aber wenn Erdogan den Bosniaken sagt, sie wären Brüder und Schwestern, dann verstehen das manche von ihnen wohl als Aufforderung, sich als Mitbürger einzubringen.

    Frage mich, was würde passieren, wenn der österreichische Bundeskanzler das aus alter (Besatzer-)Verbundenheit mit den Kroaten Bosniens machen würde...
    Interessant wäre ob Bosniaken einfach so einen türkischen Pass erhalten würden Wobei das nicht besonders toll für BiH wäre.

  4. #11104
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    16.964
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Ich sage offen, was ich von dem ganzen halte. Wenn sie was zu sagen haben, können sie es gerne jetzt machen. ^^
    Das kann man auch im normalen Ton.

  5. #11105
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.171
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Interessant wäre ob Bosniaken einfach so einen türkischen Pass erhalten würden Wobei das nicht besonders toll für BiH wäre.
    Im Moment wird alles Antitürkische von der Unterschicht eingebürgert. Man hat also auch gute Chancen. ^^

  6. #11106
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    4.968
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Ich sage offen, was ich von dem ganzen halte. Wenn sie was zu sagen haben, können sie es gerne jetzt machen. ^^
    Naja, du hetzt auch schon seit geraumer Zeit einfach wahllos. Während das Land im Chaos versinkt, lachst du dir heimlich ins Fäustchen.

    Ihr solltet damit aufhören, abwarten bis sich alles normalisiert hat und dann könnt ihr euch weiter gegenseitig das Maul zerfetzen nur, weil der andere gläubig ist und der andere an jemanden festhält dessen Partei nach seinem Tod diesem Land und Volk nur geschadet hat.

    Auch geil, dass du deine Verbündeten wechselst wie Klopapier. Hattest du nicht mal gesagt, Dzeko seih ein sehr schlauer junge? Wie sich doch alles sehr schnell ändern kann bei euch.

  7. #11107
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    8.757
    Zitat Zitat von Methica Beitrag anzeigen
    Natürlich. Es gibt nichts was perfekt ist und nicht verbessert werden könnte.

    Aber in manchen Punkten hat er das Perfekte gemacht. Das ist anzuerkennen und er hat es verstanden aus dem Riesencrash des OR, das Beste für die Türkei herauszuholen. Das kann man nur Weitsicht und politisches Talent nennen.

    Heute hörst du dich Ausnahmsweise normal an.

    Es stimmt. Seine Weitsicht und Vision waren zu der damaligen Zeit für den Aufbau eines modernen Staates legendär.

    Leider bis zu seinem Tod.

  8. #11108
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.171
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Das kann man auch im normalen Ton.
    Ich bin mir keiner Schuld bewusst.

  9. #11109
    Avatar von Nimo

    Registriert seit
    09.06.2016
    Beiträge
    367
    #DarbeDegilTiyatro

  10. #11110
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    4.968
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Im Moment wird alles Antitürkische von der Unterschicht eingebürgert. Man hat also auch gute Chancen. ^^
    Die CHP wollte zu ihrer Zeit nicht mal Azerbaidschaner die um Asyl baten einbürgern.

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Türkei: Aktuelle Nachrichten
    Von kewell im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 12.10.2013, 19:25
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Nachrichten aus dem Grab
    Von ShiRaZ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 18:16