BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Nachrichten aus der Türkei

Erstellt von Amphion, 27.12.2013, 17:31 Uhr · 24.446 Antworten · 952.801 Aufrufe

  1. #11111
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.020
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Ich bin mir keiner Schuld bewusst.
    Warst auch nicht primär angesprochen.

  2. #11112

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.616
    Zitat Zitat von Salvador Beitrag anzeigen


    Das volk, weißt das militär in ihre schranken

    Die Demokatie hat wieder gesiegt
    Was für ein Arschloch, diese Männer haben nur Befehle befolgt ein Großteil oder die Mehrheit wusste nicht einmal genau was los ist. Die eigenen Soldaten werden gequält und gedemütigt, das bestätigt wieder einmal mein Bild über die zurückgebliebenen Erdogan-Anhänger.

  3. #11113
    Avatar von Nimo

    Registriert seit
    09.06.2016
    Beiträge
    869
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Die CHP wollte zu ihrer Zeit nicht mal Azerbaidschaner die um Asyl baten einbürgern.
    Und heute werden Araber türkische Staatsbürger, aber Uiguren und Turkmenen lässt man verrecken.

  4. #11114

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    19.549
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Naja, du hetzt auch schon seit geraumer Zeit einfach wahllos. Während das Land im Chaos versinkt, lachst du dir heimlich ins Fäustchen.

    Ihr solltet damit aufhören, abwarten bis sich alles normalisiert hat und dann könnt ihr euch weiter gegenseitig das Maul zerfetzen nur, weil der andere gläubig ist und der andere an jemanden festhält dessen Partei nach seinem Tod diesem Land und Volk nur geschadet hat.

    Auch geil, dass du deine Verbündeten wechselst wie Klopapier. Hattest du nicht mal gesagt, Dzeko seih ein sehr schlauer junge? Wie sich doch alles sehr schnell ändern kann bei euch.
    Das Land wird sich nicht normalisieren. Ich erwarte den unausweichlichen Crash. Manchmal muss das kommen.

    Was Dzeko betrifft, hat er meine Meinung ganz direkt erfahren.

  5. #11115
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    11.257
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Die CHP wollte zu ihrer Zeit nicht mal Azerbaidschaner die um Asyl baten einbürgern.
    ... und die türkischen Grenzsoldaten mussten zusehen, wie die Azeris einen nach dem anderen exekutiert wurden.

  6. #11116
    Avatar von lotus

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    7.593
    Zitat Zitat von Jean Gardi Beitrag anzeigen
    Was für ein Arschloch, diese Männer haben Befehle befolgt ein Großteil oder die Mehrheit wusste nicht einmal genau was los ist. Die eigenen Soldaten werden gequält und gedemütigt, das bestätigt wieder einmal mein Bild über die zurückgebliebenen Erdogan-Anhänger.
    Wenn man Soldat ist muss man doch wissen was man macht für die eigene Nation und nicht gegen die eigene Nation.

  7. #11117
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    6.189
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Du Hund hast erst Eier bekommen nachdem Toruko der erste war.
    Ich beobachte das schon lange bei dir bist ein komischer Vogel wie Kewell.

  8. #11118
    Avatar von Nimo

    Registriert seit
    09.06.2016
    Beiträge
    869



  9. #11119
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    10.202
    Zitat Zitat von Ferrari di Scatto Beitrag anzeigen
    Und heute werden Araber türkische Staatsbürger, aber Uiguren und Turkmenen lässt man verrecken.
    Dir ist bewusst, dass unter den 2,7 Millionen Syrern jetzt abseits dieser Zahl auch ein Großteil selbst Turkmenen sind, die aufgrund ihrer Passzugehörigkeit als Syrer wahrgenommen werden?

    Wenn dort steht, die Regierung möchte 300.000 Syrer einbürgern bedeutet es nicht gleich Araber.

    Was die Uiguren anbelangt so ist die Lage die dort herrscht mit China als Handelspartner der Türkei einfach schwer zu bewerkstelligen. Wenn dir dafür eine Lösung einfällt, dann immer her damit.

    Rede zudem bitte nicht im Namen von (Turkmenen) yani bilip bilmeden lütfen konusmayin.

  10. #11120

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    19.549
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Die CHP wollte zu ihrer Zeit nicht mal Azerbaidschaner die um Asyl baten einbürgern.
    Wieder echt so ein blödsinniger Beitrag von dir.

    Ist das jetzt zu kritisieren? Wer gewisse Anforderungen nicht erfüllt, wird halt nicht eingebürgert.

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Türkei: Aktuelle Nachrichten
    Von kewell im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 12.10.2013, 19:25
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Nachrichten aus dem Grab
    Von ShiRaZ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 18:16