BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1113 von 1505 ErsteErste ... 113613101310631103110911101111111211131114111511161117112311631213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.121 bis 11.130 von 15041

Nachrichten aus der Türkei

Erstellt von Amphion, 27.12.2013, 17:31 Uhr · 15.040 Antworten · 586.466 Aufrufe

  1. #11121
    Avatar von Nimo

    Registriert seit
    09.06.2016
    Beiträge
    386
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Allahu Ekber, yasasin gercek Müslüman Pasalarimiz
    İmamların tatlı telaşı..

  2. #11122
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Ferrari di Scatto Beitrag anzeigen
    #DarbeDegilTiyatro
    he yavrum he hersey tiyatro
    tutuklanan 200 rütbeliye
    siz ülkeyi yakin yikin
    bizde sizi idam edelim denildi!

  3. #11123
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    4.986
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Wieder echt so ein blödsinniger Beitrag von dir.

    Ist das jetzt zu kritisieren? Wer gewisse Anforderungen nicht erfüllt, wird halt nicht eingebürgert.
    Der einzige der bis jetzt blödsinne Beiträge schreibt und das seit gut 5 Seiten sofern ich das jetzt mitgekriegt habe bist du.

    Beruhig dich einfach etwas.

    Wer gewisse Anforderungen nicht erfüllt, wird halt nicht eingebürgert.
    Es ging aber darum, Leute einzubürgern die in Namen von euch (Türken) sind oder zur Türkischen Ethnizität gezählt werden. Ist damals nicht passiert. Gleiches auch mit den Ashika-Türken und teilen der Irakischen-Turkmenen.

    Geh und hol dir einfach ein Kaffee.

  4. #11124
    Avatar von Nimo

    Registriert seit
    09.06.2016
    Beiträge
    386
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Was die Uiguren anbelangt so ist die Lage die dort herrscht mit China als Handelspartner der Türkei einfach schwer zu bewerkstelligen.
    Na also, damals war es nicht anders mit den Aserbaidschanern und Sowjets. Ihr nutzt wirklich jede Möglichkeit, um gegen Atatürks Partei zu hetzen.

  5. #11125
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.171
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Der einzige der bis jetzt blödsinne Beiträge schreibt und das seit gut 5 Seiten sofern ich das jetzt mitgekriegt habe bist du.

    Beruhig dich einfach etwas.



    Es ging aber darum, Leute einzubürgern die in Namen von euch (Türken) sind oder zur Türkischen Ethnizität gezählt werden. Ist damals nicht passiert. Gleiches auch mit den Ashika-Türken und teilen der Irakischen-Turkmenen.

    Geh und hol dir einfach ein Kaffee.
    Alter was hat das ganze damit zu tun, dass jeder irakische oder syrische Bauer eingebürgert wird? Siehst du denn nicht, was bezweckt wird? Seid ihr echt so blöd zum Scheißen?

  6. #11126
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Jean Gardi Beitrag anzeigen
    Was für ein Arschloch, diese Männer haben nur Befehle befolgt ein Großteil oder die Mehrheit wusste nicht einmal genau was los ist. Die eigenen Soldaten werden gequält und gedemütigt, das bestätigt wieder einmal mein Bild über die zurückgebliebenen Erdogan-Anhänger.
    Alle diese Terroristen auf dieser BRÜCKE haben auf das Volk geschossen du Hund, keine Gnade auch, wenn man nur Fußsoldat ist.

    Ich sage absichtlich, die Terroristen auf dieser Brücke und nicht Soldaten die einfach ohne Informationen rausgeschixkt wurden

  7. #11127
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.230
    Ich denke Blacksea braucht eine Auszeit.

  8. #11128
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.241
    6000 festnahmen?

  9. #11129
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    o kapattığınız köprülerde sallanacaksınız!!


  10. #11130
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    4.986
    Zitat Zitat von Ferrari di Scatto Beitrag anzeigen
    Na also, damals war es nicht anders mit den Aserbaidschanern und Sowjets. Ihr nutzt wirklich jede Möglichkeit, um gegen Atatürks Partei zu hetzen.
    Es ist nicht mehr Atatürks-Partei, dass können einige und wollen es bis heute nicht verstehen. Der Mann war ein Held, Punkt. Ihn jetzt aber immer noch als obersten Führer einer Partei zu stellen ist fahrlässig. Wenn die CHP heute noch trotz ihrem Versagen Anhänger hat, dann nur, weil sie auf dem Rücken eines toten Mannes Politik betreibt. Keine Ahnung wie es mit dir steht aber feiern würde ich das nicht.

    Vor allem hat sie auch nichts vorzuzeigen. Das hat sich einfach faktisch nicht, dass sage ich nicht wegen Symphatien. Das ist einfach so.

    Heute ist die Verbindung zwischen Russland und den restlichen Turkstaaten nicht wirklich anders, in Kasachstan gibt es immer noch eine gleichbleibende Minderheit die, die nähe zu Russland sucht. Dem dortigen Präsidenten sind die Hände gebunden. Azerbaidschan als Bruderstaat, wird gewzungen alt gediente Sowjetmillitärausrüstung zu kaufen. Auch hat man schnell gemerkt, wer im Karabag-Konflikt wirklich der Entscheider ist und das war die Türkei nicht. Das wäre die Türkei auch mit jemand anderem nicht.

    Ihr labert einfach nur scheiße.

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Türkei: Aktuelle Nachrichten
    Von kewell im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 12.10.2013, 19:25
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Nachrichten aus dem Grab
    Von ShiRaZ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 18:16