BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1114 von 1516 ErsteErste ... 114614101410641104111011111112111311141115111611171118112411641214 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.131 bis 11.140 von 15153

Nachrichten aus der Türkei

Erstellt von Amphion, 27.12.2013, 17:31 Uhr · 15.152 Antworten · 591.746 Aufrufe

  1. #11131
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    yarram

  2. #11132
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    5.124
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Alter was hat das ganze damit zu tun, dass jeder irakische oder syrische Bauer eingebürgert wird? Siehst du denn nicht, was bezweckt wird? Seid ihr echt so blöd zum Scheißen?
    Was damit bezweckt wird, hatte ich schon vor Wochen niedergeschrieben in diesem Thread mit Bildern und sogar 2 Videos darüber das Turkmenische Flüchtlinge von den Syrern im Camp schikaniert werden.

    Da hat jemand wohl gepennt?

  3. #11133
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.570
    Hab ich das richtig verstanden, dass man eine Stunde nachdem Erdi aus dem Hotel war, das Hotel bombardierte?

  4. #11134
    Avatar von Cebrail

    Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    3.407
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Alter was hat das ganze damit zu tun, dass jeder irakische oder syrische Bauer eingebürgert wird? Siehst du denn nicht, was bezweckt wird? Seid ihr echt so blöd zum Scheißen?
    Bist du wirklich sicher das alle Syrier oder Iraker eingebürgert werden sollen. Die Amis waren so clever und haben sich die oberen tausend unter den Nagel gerissen. Die doitschen wollten es den Amis gleich tun. Da hat Erdogan aber gleich mal einen Riegel vorgeschoben.

  5. #11135
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    5.124
    Zitat Zitat von Cebrail Beitrag anzeigen
    Bist du wirklich sicher das alle Syrier oder Iraker eingebürgert werden sollen. Die Amis waren so clever und haben sich die oberen tausend unter den Nagel gerissen. Die doitschen wollten es den Amis gleich tun. Da hat Erdogan aber gleich mal einen Riegel vorgeschoben.
    Wie ich es gelesen habe spricht man von (nützlichen Bürgern)

  6. #11136
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.179
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    sende sallanacaksin bekle sen, veledi zina
    kim yapacak, sen mi?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Cebrail Beitrag anzeigen
    Bist du wirklich sicher das alle Syrier oder Iraker eingebürgert werden sollen. Die Amis waren so clever und haben sich die oberen tausend unter den Nagel gerissen. Die doitschen wollten es den Amis gleich tun. Da hat Erdogan aber gleich mal einen Riegel vorgeschoben.
    Ihr seid echt zu blöd zum Scheißen.

  7. #11137
    Avatar von Temeteron

    Registriert seit
    22.05.2013
    Beiträge
    829
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Hab ich das richtig verstanden, dass man eine Stunde nachdem Erdi aus dem Hotel war, das Hotel bombardierte?
    Glaubst du dran? In einer Welt voller Smartphones ist bis jetzt nichts aufgetaucht..

  8. #11138
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.261
    Ein Wahrer Held ist dieser Soldat hier er gehörte zu den Elite Einheiten der Türkei den Bordo Berelis als eine Truppe Putschisten in seine Kaserne gestürmt sind wurde ihm befohlen die Waffe niederzulegen aber er hat die Waffe gezogen und ihm in den Kopf geschossen danach wurde er vom Kugelhagel getötet. Danach kam die Spezial Einheit der Polizei und tötete die Soldaten der Amis.


  9. #11139
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.179
    Zitat Zitat von Temeteron Beitrag anzeigen
    Glaubst du dran? In einer Welt voller Smartphones ist bis jetzt nichts aufgetaucht..
    Absolut richtig.

  10. #11140
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    5.027
    Zitat Zitat von Salvador Beitrag anzeigen


    Das volk, weißt das militär in ihre schranken

    Die Demokatie hat wieder gesiegt
    Gibt es in der Türkei keine enthaarungscreme? Der Polizist links hätte dringend eine nötig wie an seinem arm unschwer zu erkennen

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Türkei: Aktuelle Nachrichten
    Von kewell im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 12.10.2013, 19:25
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Nachrichten aus dem Grab
    Von ShiRaZ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 18:16