BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1118 von 1505 ErsteErste ... 118618101810681108111411151116111711181119112011211122112811681218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.171 bis 11.180 von 15043

Nachrichten aus der Türkei

Erstellt von Amphion, 27.12.2013, 17:31 Uhr · 15.042 Antworten · 586.987 Aufrufe

  1. #11171
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.171
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    baska isin yoksa
    Ich habe alle Beiträge von dir abgespeichert und habe meinem Anwalt schon die Bilder geschickt um zu gucken, welche Tatbestände angezeigt werden können.

  2. #11172
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.300
    Zitat Zitat von Cebrail Beitrag anzeigen
    Versuch es einfach du schaffst das. Ich halte große Stücke auf dich. trau dich


    Scheisse, der war gut....

  3. #11173
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    4.999
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    DAS HOTEEEEEEL DAS HOTEEEEEEEEEEEL!!!!!!!



    Wurde nun das Hotel eine Stunde erst nach verlassen Erdis bombardiert?
    Das weiß man nicht genau. Die Rede ist von (kurz vor Abreise) zudem soll nach dem Bombardement eine Eskorte dorthin gefahren sein, die Erdogan gefangen nehmen sollte indem fall er seih noch am Leben.

  4. #11174
    Avatar von Pholiko

    Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    2.299
    Wer möchte 'nen Snickers, Jungs?

  5. #11175
    Avatar von Nimo

    Registriert seit
    09.06.2016
    Beiträge
    390
    Zitat Zitat von Cebrail Beitrag anzeigen
    Nenne mir diese Werte und Prinzipien.
    Denken und hinterfragen.

  6. #11176
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.233


    Kütahya Hava Er Eğitim Tugay Komutanı Celal Başoğlu darbecilerin gönderdiği yazılı emri yırtıp atmış.

  7. #11177
    Avatar von Taro Misaki

    Registriert seit
    24.03.2016
    Beiträge
    249
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Lass euch nicht provozieren

    Anhang 82428

    Es gibt tatsächlich noch vereinzelt Idioten, die sich diesen Putsch wirklich wünschen.
    Ist das der angeblich geköpfte Soldat von den sogenannten "AKP-Salafisten" wie sie hier von einigen genannt werden?

  8. #11178
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.300
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Das weiß man nicht genau. Die Rede ist von (kurz vor Abreise) zudem soll nach dem Bombardement eine Eskorte dorthin gefahren sein, die Erdogan gefangen nehmen sollte indem fall er seih noch am Leben.


    Wo hast Du das her? Weil das würde ja auch mehr sinn machen.


    Wäre an der Version was dran die ich gehört hab wär das echt was zum grübeln.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Ich habe alle Beiträge von dir abgespeichert und habe meinem Anwalt schon die Bilder geschickt um zu gucken, welche Tatbestände angezeigt werden können.

    Hab ich schon mal erwähnt, dass Du nicht die aller hellste Leuchte bist? Zwischenmenschlich gesehen?

  9. #11179

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    4.275
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    DAS HOTEEEEEEL DAS HOTEEEEEEEEEEEL!!!!!!!



    Wurde nun das Hotel eine Stunde erst nach verlassen Erdis bombardiert?
    Keine Ahnung ob das Hotel nach einer Studen bombadiert wurde. Jedenfalls waren die Verräter in diesem Hotel nachdem Erdogan schon weg war und haben die 2 Polisizten, die da waren um Erdogan zu schützen, getötet (der eine hieß Nedip Cengiz Eker)


  10. #11180
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    4.999
    Zitat Zitat von Ferrari di Scatto Beitrag anzeigen
    Denken und hinterfragen.
    Jetzt denk und hinterfrag du mal etwas.

    Ist euch schon mal aufgefallen das abgesehen von dem Tag, wo dieser Putschversuch gestartet und vereitelt wurde die Deutschen Medien diese Nachricht nicht mehr aufgreifen?

    Selbst an diesem Tag kam nach 3 Stunden sofort eine (Selbstinszenierung) obwohl die Sache noch lief und blutiger wurde.

    Denkt mal darüber nach? Man hätte meiner Meinung nach niemand nach Incirlik lassen dürfen. Das war ein riesenfehler.

    John Kerry selbst, hat Worte wie (muss), (sollten lieber nicht) sprich nicht gerade versöhnliche Worte in den Mund genommen. Derzeit beschuldigt die Regierung Amerika indirekt an diesem Putsch verantwortlich zu sein.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Ist das der angeblich geköpfte Soldat von den sogenannten "AKP-Salafisten" wie sie hier von einigen genannt werden?
    Dieser Soldat soll geköpft wurden sein. Wurde aber nachhaltig von CNN Turk und von dem Mann selber, die diesen Menschen wohl trug dementiert. Es soll sich um einen Unfall handeln, bei dem neben dem Soldaten noch andere schwer verletzt wurden. Man spricht von einem Unfall mit einem Millitärfahrzeug.

    Bis jetzt nutzen Hardcore-Kemalisten diesen einen (geköpften) Soldaten und behaupten alles mögliche. Einige haben dabei sogar frech, Bilder aus Syrien verwendet von irgendwelchen Menschenmengen nahe Damaskus das so aussehen soll wie Istanbul in der Nacht. Ein kleiner Teil der Bevölkerung mach geziehlt Propaganda.

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Türkei: Aktuelle Nachrichten
    Von kewell im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 12.10.2013, 19:25
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Nachrichten aus dem Grab
    Von ShiRaZ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 18:16