BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1120 von 1508 ErsteErste ... 120620102010701110111611171118111911201121112211231124113011701220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.191 bis 11.200 von 15077

Nachrichten aus der Türkei

Erstellt von Amphion, 27.12.2013, 17:31 Uhr · 15.076 Antworten · 589.626 Aufrufe

  1. #11191
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    5.101
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Wenn er seinen Mann gestanden hätte und sich nicht fortwährend für seine Taten entschuldigen würde, würde ich sagen, er ist nur ein Dickschädel. Die Wahrheit ist aber dass die Gesellschaft gespalten ist und die Armee ebenso. Er ist ein möchtegern Diktator, der immer in den richtigen Momenten zurückschreckt. Er ist aber der alleinige Schuldige dass gestern Abend sich so ein Vorfall ereignet hat.

    Der vorherige Bundespräsident musste sein Amt niederlegen, weil er einen Kredit mit wenig Zinsen aufgrund seiner Position bekommen hat. In der Türkei ist kein Schwein zurückgetreten.
    That is Turkey

    Wäre bei unseren Nachbarländern aber nicht signifikant anders. Das war auch vor ihm schon so. Das sag ich nicht um jemanden zu verteidigen. Diese Strukturen hatte dieses Land schon immer.

  2. #11192
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    20.353
    ihr habt kimjongun noch nicht erwähnt.
    kann es sein, daß er auf erdis posten scharf ist?

  3. #11193
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    That is Turkey

    Wäre bei unseren Nachbarländern aber nicht signifikant anders.
    Das ist also dein Maßstab? Irak, Syrien oder der Iran? Na dann gute Nacht.

  4. #11194
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    5.101
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Das ist also dein Maßstab? Irak, Syrien oder der Iran? Na dann gute Nacht.
    Griechenland, Armenien, Russland, Bulgarien.

    Bei Erdkunde hapert es ...

    Aber...

    Diese Strukturen hatte dieses Land schon immer.
    Mit verweis nochmal auf meinem editierten Beitrag.

  5. #11195
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Griechenland, Armenien, Russland, Bulgarien.

    Bei Erdkunde hapert es ...

    Aber...



    Mit verweis nochmal auf meinem editierten Beitrag.
    Ach die genannten sind also keine Nachbarn? Solche Zustände wären noch nicht einmal in Bulgarien tragbar von Griechenland ganz zu schweigen. Die Griechen sind nicht die Hellsten aber eine Grundordnung legen sie schon an den Tag.

    P.S. Mit Russland gibt es nur eine Meeresgrenze.

  6. #11196
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.236
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Alle diese Terroristen auf dieser BRÜCKE haben auf das Volk geschossen du Hund, keine Gnade auch, wenn man nur Fußsoldat ist.

    Ich sage absichtlich, die Terroristen auf dieser Brücke und nicht Soldaten die einfach ohne Informationen rausgeschixkt wurden
    Wie viele Opfer gab es auf der Brücke eigentlich?

  7. #11197
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    10.047
    Zitat Zitat von Jezersko Beitrag anzeigen
    Ja, hat er.
    Dzeko ist ein Troll, der versuchtr die halbe Welt und das ganze Forum zu verarschen. Blöd herumsticheln und provozieren kann jeder Depp. Macht auf Müsli und stellt sich als super-patriotischer Bosniake dar, lebt aber seit eh und je in Deutschland, und ich kann mich an keine Aussage von ihm erinnern, die den Schluß nahelegt, dass er selber überhaupt Moslem ist.

    Aber so ist das nun mal mit Trollen - "Auch ein blindes Huhn findet manchmal ein Korn" und jeder tausendste Beitrag von ihm ist sogar witzig. Bei 50.000 Wortspenden kommt auch was zusammen...
    Fakt ist aber, es wurde hier schon viel über den Islam/Gläubige gelästert und somit hat er nicht soooo Unrecht.

  8. #11198
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.236
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Ihr solltet euch einfach mal beruhigen.
    Ist doch noch relativ zivilisiert. Bei uns war die gleiche Stimmung, weil ein paar Hools Pyro auf das Spielfeld geworfen haben, beim EM-Spiel gegen die Böhmen. Die wurden auch Vaterlandsverräter und Hurensöhne genannt. Bei Balkanern ist es schwer sich zu steigern, immer volle Eskalationsstufe

  9. #11199
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    8.837
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Wie viele Opfer gab es auf der Brücke eigentlich?
    26

  10. #11200
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    5.025
    Die Mission türkische militärgeheimnisse zu erfahren läuft auf Hochtouren. 3 Majore, 3 Hauptmänner und 2 Unterstabsoffiziere da wird sich doch was rausholen können?



    "Türkische Soldaten zur griechischen Regierung: "Wenn ihr uns an die Türkei ausliefert werden sie uns umbringen"

    Flucht vor Erdogans Rache
    Türkische Soldaten bitten Griechenland um Asyl


    Bevor der Putsch niedergeschlagen wurde, konnten acht türkische Soldaten mit einem Militärhubschrauber nach Nordgriechenland fliehen. Während Präsident Erdogan die schnelle Auslieferung der „Verräter“ verlangt, haben die Männer Asyl beantragt.
    17.07.2016, von MICHAEL MARTENS, ATHEN



    © AFP
    Asyl beantragt: Zwei der nach Griechenland geflohenen acht türkischen Soldaten werden dem Staatsanwalt in Alexandroupoli vorgeführt.








Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Türkei: Aktuelle Nachrichten
    Von kewell im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 12.10.2013, 19:25
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Nachrichten aus dem Grab
    Von ShiRaZ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 18:16