BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1122 von 1505 ErsteErste ... 122622102210721112111811191120112111221123112411251126113211721222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.211 bis 11.220 von 15041

Nachrichten aus der Türkei

Erstellt von Amphion, 27.12.2013, 17:31 Uhr · 15.040 Antworten · 586.027 Aufrufe

  1. #11211
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.018
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    sag mal, hast du die Erlaubnis meine Erkenntnisse zu verwerten?
    Seggele, das hatte ich schon geschrieben, da hast du noch Bubumäxchen gemacht. Kannst meinen Cousin aus Ankara fragen

  2. #11212
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    16.969
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Ach die genannten sind also keine Nachbarn? Solche Zustände wären noch nicht einmal in Bulgarien tragbar von Griechenland ganz zu schweigen. Die Griechen sind nicht die Hellsten aber eine Grundordnung legen sie schon an den Tag.

    P.S. Mit Russland gibt es nur eine Meeresgrenze.
    Und du lässt mal solch unsäglichen Verallgemeinerungen. Danke.

    Das Andere gucken wir uns sicher noch an.

  3. #11213
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    4.977
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Im Falle Griechenlands wirds den Türken recht egal sein, nicht dass es nicht absolut dilletantisch ist aber weitaus gefährlicher wird es, wenn Infos Richtung Russland oder Iran weitergetragen werden.
    1. Das wird auf jeden fall passieren.
    2. Kommt darauf an was für Information die Soldaten überhaupt haben. Außer Kasernenstützpunkte und wo Raketen stehen die mobil umgeändert werden können. Da ist nicht viel rauszuholen.

  4. #11214
    Avatar von Cebrail

    Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    3.395
    Zitat Zitat von Ferrari di Scatto Beitrag anzeigen
    Denken und hinterfragen.
    Nein, das muss ich nicht. Wir wollen doch eine Diskussionsbasis finden. Du hast das Thema aufgemacht. Der Ball liegt auf deiner Seite.

  5. #11215
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    20.238
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Seggele, das hatte ich schon geschrieben, da hast du noch Bubumäxchen gemacht. Kannst meinen Cousin aus Ankara fragen

    Uhrzeit
    beweise es oder sei für alle zeit still.

    das habt ihr doch ganicht bemerkt.

  6. #11216
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.028
    Zitat Zitat von Methica Beitrag anzeigen
    Zunächst: Ich hätte meinen 16-jährigen Sohn nicht mitgenommen, sondern wäre allein dorthingegangen.
    Wenn man Kinder zu einer Schießerei mitnimmt, dann ist man als Vater selbst schuld oder bereit sein Kind zu opfern.

    Des Weiteren: Es ist offensichtlich, dass Erdogans Konzept eines Machtausbaus seiner Person, nicht die Antwort ist, die das Land braucht.
    Die Leute haben nicht erwartet, dass ihre Soldaten auf sie schießen. Wieder mal typisch wie man es von dir nicht anders kennt gibst du die Schuld dem Opfer nicht dem Mörder.

  7. #11217
    Avatar von Rivaille

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    3.545
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Langsam werde ich müde immer wieder das selbe zu schreiben. Das Militär hat das eigentlich verhindert es war eine kleine Gruppe gesteuert vom Ausland die es geschafft haben den Generalstabchef als Geisel zu nehmen er wurde mit einer Pistole bedroht und am Hals gewürgt man wollte von ihm das er den Putsch unterstützt was er nicht getan hat einige die sich geweigert haben wurden getötet.
    Die Putschisten sind also schlecht!?

  8. #11218
    Avatar von Cebrail

    Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    3.395
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Ist das der angeblich geköpfte Soldat von den sogenannten "AKP-Salafisten" wie sie hier von einigen genannt werden?
    2006 hatten unsere Soldaten nicht diese Uniform!!!

  9. #11219
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.997
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Langsam werde ich müde immer wieder das selbe zu schreiben. Das Militär hat das eigentlich verhindert es war eine kleine Gruppe gesteuert vom Ausland die es geschafft haben den Generalstabchef als Geisel zu nehmen er wurde mit einer Pistole bedroht und am Hals gewürgt man wollte von ihm das er den Putsch unterstützt was er nicht getan hat einige die sich geweigert haben wurden getötet.
    Irgendwo sitzen aufjedenfall gewaltige Diletanten. Entweder in Form von Armee oder wie du sagst im Ausland.

  10. #11220
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    4.977

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Türkei: Aktuelle Nachrichten
    Von kewell im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 12.10.2013, 19:25
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Nachrichten aus dem Grab
    Von ShiRaZ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 18:16