BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1123 von 1517 ErsteErste ... 123623102310731113111911201121112211231124112511261127113311731223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.221 bis 11.230 von 15168

Nachrichten aus der Türkei

Erstellt von Amphion, 27.12.2013, 17:31 Uhr · 15.167 Antworten · 592.441 Aufrufe

  1. #11221
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.261
    Zitat Zitat von Rivaille Beitrag anzeigen
    Die Putschisten sind also schlecht!?
    Es ist kein Putsch der vom türkischen Militär gesteuert wird sondern von den Gülenisten/CIA von daher ja er ist nicht Gesund.

  2. #11222
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    17.018
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Es ist kein Putsch der vom türkischen Militär gesteuert wird sondern von den Gülenisten/CIA von daher ja er ist nicht Gesund.
    Es ist niemals gesund, wenn Militärs das Sagen haben.

  3. #11223
    Avatar von Cebrail

    Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    3.407
    Zitat Zitat von Cebrail Beitrag anzeigen
    2006 hatten unsere Soldaten nicht diese Uniform!!!
    Anhang 82430

  4. #11224

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    4.302
    Wie ich auch in dem anderen Thread schrieb. Man wusste wahrscheinlich schon vorher, dass einige Generäle Gülen-Anhänger sind. Es soll eine Liste gäben. Die würden so oder so verhaftet werden. Es blieb ihnen also nichts anderes übrig. Dachten wahrscheinlich: Versuchen wir zu putschen, villeicht werden wir erfolgreich.

  5. #11225
    Avatar von Nimo

    Registriert seit
    09.06.2016
    Beiträge
    431
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Gavur gibi davranma.
    Teslim olan bir asker boğazı kesilerek öldürüldü, sen ne diyorsun? Siz bildiğimiz IŞİD kafalısınız, duyduğunuz nefretten ötürü askerin, polisin ve sivil halkında kafasını kesersiniz. Allah sizin gibi yobazlara fırsat vermesin.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Cebrail Beitrag anzeigen
    Nein, das muss ich nicht. Wir wollen doch eine Diskussionsbasis finden. Du hast das Thema aufgemacht. Der Ball liegt auf deiner Seite.
    Du hast mich falsch verstanden. Denken und hinterfragen waren die Grundprinzipien von Atatürk.

  6. #11226
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.261
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Es ist niemals gesund, wenn Militärs das Sagen haben.
    Es gibt Momente wo das Militär eingreifen darf wenn das Volk nicht mehr unter Kontrolle z.b in einem Bürgerkrieg das wäre ein Gesundes eingreifen aber bei diesem hier wollte man Erdogan töten und die Macht übernehmen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Ferrari di Scatto Beitrag anzeigen
    Teslim olan bir asker boğazı kesilerek öldürüldü, sen ne diyorsun? Siz bildiğimiz IŞİD kafalısınız, duyduğunuz nefretten ötürü askerin, polisin ve sivil halkında kafasını kesersiniz. Allah sizin gibi yobazlara fırsat vermesin.
    .
    O adamin öldürüldügü haberleri geliyor.

  7. #11227
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    5.124
    Eine Nachricht über Erdogan
    Sein engster Medienberater, Freund, Erol Olcak wurde zusammen mit seinem 16 jährigen Sohn von Putschisten (Hier ist nicht die reden von unseren Soldaten die lediglich nur Befehle befolgt sind, sondern die Putschisten, die ganz genau wussten was sie vorhaben) ermordet. Aber laut der deutschen Medien ist das ja alles von Erdogan inszenierter Fake-Putsch, damit er alle einsperren kann.
    Erdo?an, reklamc? Erol Olçak'?n cenazesinde gözya?lar?na bo?uldu!

    Hier ein Video wo Erdogan in einer Menschenmenge weint:

  8. #11228
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.318
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Es ist kein Putsch der vom türkischen Militär gesteuert wird sondern von den Gülenisten/CIA von daher ja er ist nicht Gesund.
    Erdogan war Gülens Protegé bis es 2013 zum Bruch kam. Was hat also Erdogan von 1999 bis 2013 mit dem in den USA lebenden Gülen zu schaffen gehabt? Stell dir diese Frage mal.

  9. #11229
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    5.124
    Teslim olan bir asker boğazı kesilerek öldürüldü, sen ne diyorsun? Siz bildiğimiz IŞİD kafalısınız, duyduğunuz nefretten ötürü askerin, polisin ve sivil halkında kafasını kesersiniz. Allah sizin gibi yobazlara fırsat vermesin.
    Hala gavur gibi davraniyorsun.

    Du hast dich mehrfach geirrt. Ich hab dir sogar eine Quelle von CNN gegeben. Ob du es glaubst ist ganz allein dir überlassen. Mir soll es mit dir langsam echt egal sein. Dann machst du auch noch Stimmung auf den Rücken von Türken oder Turkmenen oder sosnt was immer. Merkst du eigentlich noch was?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Gülen war Erdogans Protegé bis es 2013 zum Bruch kam. Was hat also Erdogan von 1999 bis 2013 mit dem in den USA lebenden Gülen zu schaffen gehabt? Stell dir diese Frage mal.
    Er hat ihn finanziell unterstützt bis zu diesem Punkt. Strebte aber wohl selbst die Präsidentschaft an.

  10. #11230
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.281
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Ich werde hier den User Blacksea anzeigen, weil er zum Morden aufruft und wahllos User bedroht. Mein Anwalt wird sich in Kürze mit den Betreibern des Forums in Verbindung setzen.

    Hahaha so ein Mädchen

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Türkei: Aktuelle Nachrichten
    Von kewell im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 12.10.2013, 19:25
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Nachrichten aus dem Grab
    Von ShiRaZ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 18:16