BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1126 von 1505 ErsteErste ... 126626102610761116112211231124112511261127112811291130113611761226 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.251 bis 11.260 von 15044

Nachrichten aus der Türkei

Erstellt von Amphion, 27.12.2013, 17:31 Uhr · 15.043 Antworten · 587.200 Aufrufe

  1. #11251

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    4.285
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Sizin gibiler oldugu sürece hic bir sey olmaz. Tasalanma sen
    ister tasalanirim, ister tasalanmam seni ilgilendirmez. böyle gereksiz bir cevap yazarak zamanini harcama bence. ''sizin gibiler'' diyerek beni provoke edecegini zannediyorsan yaniliyorsun

    baska biri cevap verirse sevinirim.

  2. #11252
    Avatar von Francis

    Registriert seit
    16.07.2016
    Beiträge
    327
    @Toruku-Jin, da wären wir wieder bei gestern. Du hinterfragst wieder nicht. Wir wissen ALLE, alle nicht ob jemand geköpft wurde oder nicht. Das wird sich sicherlich noch herausstellen. Bis jetzt gibt es keine Leiche, die geköpft wurde.

  3. #11253
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.032
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Ich hab das Video vom Panzer gefunden. 18+
    Die Schreie sind hier leider nicht zu hören, die Menschen sind durchgedreht.

    Sieht so eine Übung für einen Anti-Terror Einsatz zu dem sie angeblich geschickt worden sind wie manche behaupten? Das erinnert ja stark an den Irren aus Nizza, der einfach Menschen überfahren hat.

  4. #11254
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    10.039
    Möglicherweise gab es aus Incirlik Unterstützung für den Putschversuch in der Türkei. Berichten zufolge wurde der Kommandeur der Luftwaffenbasis inhaftiert.

    Türkei: Kommandeur von Luftwaffenbasis offenbar festgenommen - SPIEGEL ONLINE

  5. #11255
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.233
    Zitat Zitat von Iron Beitrag anzeigen
    Quelle?!
    Die Zeit in der du mir geschrieben hast hätte gereicht um seinen Namen zu googeln^^. In Netz sind auch Videos wo die Leichen der Soldaten vor der Kaserne liegen.

    ?ehit edilen kahraman astsubay Ömer Halisdemir 15 Temmuz darbe giri?iminin seyrini de?i?tirdi

  6. #11256
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    5.001
    Zitat Zitat von Francis Beitrag anzeigen
    @Toruku-Jin, da wären wir wieder bei gestern. Du hinterfragst wieder nicht. Wir wissen ALLE, alle nicht ob jemand geköpft wurde oder nicht. Das wird sich sicherlich noch herausstellen. Bis jetzt gibt es keine Leiche, die geköpft wurde.
    Einfach abwarten.

  7. #11257
    Avatar von berliner

    Registriert seit
    03.01.2016
    Beiträge
    478
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Kerrys erster Kommentar legt zumindest nahe, dass sie nicht abgeneigt wären. Ähnlich aus Deutschland und GB. Von Demokratie wurde erst gesprochen, als es in die Hose ging.
    Wenn das wahr wäre ok... aber es ist doch so einfach zu googeln, warum wird das nicht gemacht?
    Militärputsch: Die Welt schaut gebannt auf die Türkei | ZEIT ONLINE

    Die Amis haben viel Dreck am Stecken. Aber es ist so arm immer SOFORT die Schuld im Ausland zu suchen. Das waren türkische Offiziere, die da Befehle gegeben haben. Und zwar hunderte. Wenn es handfeste Beweise gibt, dass die alle bestochen wurden kann man gern darüber reden.

  8. #11258
    Avatar von Cebrail

    Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    3.396
    image.jpg

    Nochmal. Diese Uniformen hatten unsere Soldaten 2006 noch nicht!

  9. #11259
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.171
    Zitat Zitat von Cebrail Beitrag anzeigen
    Kendine gel. Hattini kaybettiyorsun.
    Ich verstehe das nicht. Soll das Türkisch sein?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    ister tasalanirim, ister tasalanmam seni ilgilendirmez. böyle gereksiz bir cevap yazarak zamanini harcama bence. ''sizin gibiler'' diyerek beni provoke edecegini zannediyorsan yaniliyorsun

    baska biri cevap verirse sevinirim.
    he he.

  10. #11260
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.233
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    ister tasalanirim, ister tasalanmam seni ilgilendirmez. böyle gereksiz bir cevap yazarak zamanini harcama bence. ''sizin gibiler'' diyerek beni provoke edecegini zannediyorsan yaniliyorsun

    baska biri cevap verirse sevinirim.
    Kesildi kesilmedi diyenler var daha cok karisik ama 5 askerin odun ile öldürüldügü dogru yani bogaz kesilme olay dogru olabilir.

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Türkei: Aktuelle Nachrichten
    Von kewell im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 12.10.2013, 19:25
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Nachrichten aus dem Grab
    Von ShiRaZ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 18:16